Jump to content
Heißundgut69

Ohne Unterwäsche

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es garnicht fühle mich da total unwohl
Sweet-Pain
Geschrieben
Als fkk-anhänger verstehe ich deine ganze Aufregung nicht
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber mit Unterwäsche. Und auch wenn mir andere Leute sowas ungefragt aufdrängeln, mag ich das gar nicht. Ich möchte sowas bei Fremden nunmal einfach nicht sehen.
  • Gefällt mir 4
MagsBehaart
Geschrieben
Wenn das gute Stück im Reißverschluss hängen bleibt, ist Schluss mit Lustig.
  • Gefällt mir 3
wega03
Geschrieben
Ich mag es gerne ohne in der Hose. Lasse dann bewusst den Reißverschluss auf damit andere schauen
  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Ich bin noch nie ohne Unterhose weg. Und mal ehrlich, wenn Deine Hand am Bauch runter in die Jeans fährst, kommst auch ganz easy unter den Slip. Was dabei nun der Sinn ist. Sogar mit Kleid geht der Slip einfach wegzuschieben oder ist in 10sek..ausgezogen und in der Handtasche. Ob man es sieht bei Frauen, liegt nur daran ob sie es "wollen" dass man es sieht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich hab das mal gemacht aber dann siet man entweder nichts (jeans) oder alles bei staff hosen. Selbst gesehen hab ich es noch nicht aber gefallen würde es mir sicher!
Geschrieben
Ab und an geh ich ohne Unterwäsche raus, trage dann Jeans. Bei ner Stoffhose könnte ich mir das nicht vorstellen! Frauen ohne BH, mit nicht zu großer Oberweite, in einem schönen T-Shirt oder Bluse, klassisch in weiß, gefällt mir gut. Darf nur nicht nuttig rüber kommen!
  • Gefällt mir 3
statttrottel
Geschrieben

Ich mag gerne mal ohne Slip, eine schönes Gefühl wenn es schlackert.

Martl13
Geschrieben
nun ihr habt doch alle so weit recht , meine Freundin geht mit mir immer unten ohne aus , egal ob Rock / Kleid oder Hose und ich ziehe wenn wir z.B. mal in PK gehe auch ein kleidchen an das findet sie sehr anregend und geil
  • Gefällt mir 4
harras61
Geschrieben
Ohne was in engen Jeans ist super geil!
  • Gefällt mir 3
Wegberg71
Geschrieben

Es ist Sommer, da bin ich 24h ohne Unnerbux., da es mir ein angenehmeres Körpergefühl ist. Was Andere machen, ist mir wurscht.

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich wasche lieber täglich einen Slip als täglich eine Jeans! Aus Umweltgedanken, aber auch, weil ich es eklig finden würde, unten ohne zu gehen. Und oben ohne geht bei einer Körbchengröße ab C in meinen Augen eh nicht.

 

  • Gefällt mir 3
Puppina
Geschrieben

Ich persönlich mag nicht ohne. Ich ohne BH wäre auch für meine Mitmenschen nicht gut...möchte sie ja nicht auf/verschrecken und auch nicht alles aufzwingen.

Unten "mit" ist für mich schon alleine wegen der Hygiene ein muss.. stell Dir mal vor " unten ohne  " im Kleidchen ( kommt zwar nie vor , da ich Kleider hasse ) in der Bahn oder im Bus vor und man setzt sich vlt nicht richtig hin bzw nicht richtig aufs Kleid und sitzt mit blanker Muschi auf der Sitzbank....iiihhhhh🤮😳

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Für eine kurze Strecke mit eindeutigem Ziel schon mal...

den ganzen Tag oder längere Zeit nie. 

  • Gefällt mir 1
micha928
Geschrieben
Der Fred war schon hier... Ich meine am Montag..
Maria2466
Geschrieben
Der war schon sehr oft
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ist mir zu zugig unter nem Kleid ohne was darunter 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kommt immer drauf an im Urlaub ist das voll okay !
Heißundgut69
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Enge Jeans grundsätzlich ohne Slip!

Sehr geil, dass Du das magst und genießen kannst.

  • Gefällt mir 3
FickMichBald
Geschrieben
Ich trage täglich nur einen Stringtanga drunter, das ist fast so wie unten ohne.
  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Ich mache das nach Lust und Laune, aber nicht, um mich zeigen. Habe auch schon Männer gesehen, wo sich der Schwanz deutlich abgezeichnet hat. Keine Ahnung, ob das bewusst oder unbewusst gemacht wird. Wenn es gewollt ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es auf Frauen einen positiven Eindruck macht.

Grundsätzlich mache ich mir darüber aber nicht so viele Gedanken, als FKK-Fan bin ich den Anblick ganz nackter Menschen gewohnt.

Nun bin ich auch nur ein Mann und es erfreut mich, wenn ich eine Frau ohne BH sehe. Deswegen bekomme ich aber keine Erektion, ich finde es nur reizvoll, wenn sich die Nippel unter dem Stoff abzeichnen. Ich fände es auch reizvoll, mal eine Frau slipless im Mini zu sehen. Ist mir aber noch nie passiert.

 

×
×
  • Neu erstellen...