Jump to content

Ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es nicht ohne Unterwäsche rum zu laufen. Und bei größeren Brüsten finde ich es nicht schön ohne BH.
Geschrieben
Ich trage ausschließlich Kleider und Röcke und niemals Höschen darunter.
Geschrieben
Ja ich liebe es ohne was drunter in der Öffentlichkeit , auch Frauen ohne BH drunter und ich liebe cameltoe nebst Rock ohne was drunter oder durchsichtig
Geschrieben

Ich persönlich  finde es unhygienisch und hätte auch keine Lust , meine Jeans tägl zu waschen . Außerdem verstehe ich auch nicht so ganz , was es einem bringt  , in der Öffentlichkeit ohne Unterwäsche zu sein ? Schwitzt man dann weniger ? 

Für mich hat es nur einen erotischen Grund wenn ich das mache, da fahre ich dann aber direkt mit dem Auto zu ihm und nur im Sommerkleid . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Masterbrain:

Ich trage ausschließlich Kleider und Röcke und niemals Höschen darunter.

Wie cool und geil ist das denn!!! Gerne würde ich Dir mal in der Öffentlichkeit begegnen.

Geschrieben
Moin moin, muß jeder selber wissen, ich trage keine Unterwäsche nie weil ich es richtig geil finde.
Geschrieben
Ich finde es schön und fühle mich sehr wohl wenn ich schöne Wäsche drunter trage
Geschrieben
Habe schon öfters ohne Unterhose das Haus verlassen. Es ist ein freies Gefühl und das beste Stück wird nicht eingequetscht. Oft ein schönes Gefühl beim laufen wenn er sich so frei zwischen den Beinen bewegen kann.
Geschrieben

schlübber trag ich schon seit ewigkeiten nicht mehr. hat allerdings wenig mit anturnen oder geil finden zu tun.

Geschrieben
Ich mag es total ein Kleid oder Rock zu tragen und keinen Slip an zu haben. Wenn mein Liebster das dann den ganzen Abend weiß aber noch nicht „ran kann“ mach uns das nur umso geiler aufeinander 🤤
Geschrieben
Ich habe es persönlich noch nie bei einer Frau gesehen und auch selbst noch nie gemacht, aber ich habe gerade einen Ständer nur vom lesen und vorstellen bekommen und würde das jetzt sehr gerne Mal machen
Geschrieben

@MagACup

Ich mags nicht ohne 

vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich habe zu 99 % kein Unterhemd unter meinen T-Shirts an.

Du bist ja ein Schlawiener 

Geschrieben

Also ich bin ja unter meinen Klamotten nackt.... Ich Sau.. 

Und zum Thema... Ich sag ihr wie ich es gern hätte ob mit oder ohne 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MagACup:

 

Wer geht gerne ohne was drunter raus?

Freut sich zu zeigen?

Mag andere so sehen?

Ich nicht.

Ich nicht.

Ich nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MagACup:

Auch wenn ich das bei anderen sehe, macht mich das total an: Frauen mit shirt und ohne BH

Ach, du bist auch einer von jenen, die Stielaugen bekommen, sobald sie die Nippel entdecken? Scheint ja doch recht ungewöhnlich zu sein, so ein frei baumelnder Mops unter der Klamotte.

Ich trage keinen Flitschenhalter, aber nicht aus erotischen Motiven, sondern weil ich die Teile nicht mag. Unnerbüxe wird weggelassen, wenn mein Kerl und ich unsere kleinen erotisch motivierten Spielchen spielen. Bei anderen achte ich nicht darauf, ob sie etwas drunter tragen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich trage ausschließlich Kleider und Röcke und niemals Höschen darunter.

Aha und wie oft "verkühlt", besonders im Winter?

Oder doch schon chronische Unterleibsentzündung?

Meine Güte, was manche Frauen so alles posten,anscheinend nur um sich interessiert zu machen...:confused:

Geschrieben

Ohne BH und auch noch ohne Slip unter der Jeans finde  ich etwas unerrotisch..sogar leider unhygienisch. 

Bei einem Rock ist es schon eine etwas anderes 🤗..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aha und wie oft "verkühlt", besonders im Winter?

Oder doch schon chronische Unterleibsentzündung?

Meine Güte, was manche Frauen so alles posten,anscheinend nur um sich interessiert zu machen...:confused:

Unter einem Rock staut sich die abgegebene Körperwärme besser, als unter einer dicht am Körper anliegenden Klamotte und so ein dünner Stoff, woraus Unterwäsche gemacht ist, macht den Kohl auch nicht fett, wenn man sich auf im Winter auf ne kalte Parkbank setzt. Oder tragen hier alle im Winter Thermo(unter)wäsche?

@Masterbrain

Ich trage auch nur Röcke bzw Kleider, allerdings idR mit Unterwäsche. Trägst du im Winter Strumpfhose oder Strümpfe?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh da gar nicht drauf. Ich finde es in Hosen sogar unhygienisch. Oder im Kleid und dann sitzt man mal...hach lassen wir den Gedankengang besser 

Da ich schoene Waesche mag finde ich das eben sexy. 

Ich hatte mal in der Bahn ein Erlebnis wo eine Frau nix drunter trug, dazu ein Kleid und ich hatte gezwungenermaßen kurzen Einblick. Da die Frau alles andere als attraktiv war fand ich es um klar zu sagen ekelhaft. Und nicht nur ich habe reagiert... 

Ich will es nicht sehen. Solange wie niemand anderen Einblicke aufzwingt soll jeder tun was er will. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...