Jump to content

Sushi ist auch keine Lösung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herzlichen Glühstrumpf ... falls ihr nicht mit Sushi feiert, erscheine ich auch


Geschrieben

@Mandarina

Bin ich eingeladen?

Das Sushi würd ich auch gern mal probieren. Ich lass' euch nach dem Essen auch sofort wieder allein.

In Duisburg gibt es übrigens auch eine Sushibar, also fast ausschließlich Erlesenes aus rohem Fisch...

Hab ich bereits probiert. Schmeckte jedenfalls interessant.


Aber trotzdem stehe ich mehr auf Selbstgekochtes.

Lingua darf mich gern ihrem Italiener vorstellen, damit ich mal original italienische Küche kosten kann...

Ich bekomme Hunger und frühstücke erst einmal, bevor mein Magen noch mehr knurrt...


Geschrieben

also, wenn ich das so lese, bin ich ja der meinung, mandarina sollte dafür sorgen, daß es eine etwas größere verlobungsfeier wird *sabber* ......


Geschrieben

Wenn ich das alles so lese ..,. krieg ich überhaupt nix mehr runter ... ist aber nicht schlimm, kann dat Fijürchen jut vertragen


Geschrieben

DAs klingt ja lecker! äh....Dreamiiiiii.....wir sollten unsere Verlobung noch feiern



Aber sicher.. verlobt war ich ja noch nie.

Fangen wir mit rohem Seeigel an? (den hatte ich auch mal in DDorf im Kikaku.. der ist mir 4 Tage nachgelaufen ).. dann etwas Seetang Salat - gemischt - dann die fritt. Auster .. dann mal schauen was so frisch da ist.. Sashimi ... mit ein wenig Tempura Gemüse..

Und falls Du die alle zur Feier einlädst.. sollten wir Loto spielen und auch gewinnen
(nicht 3 oder 4 Richtige)

Wie ist das mit Deinen beiden anderen Männern? Kommen die auch?

Bis später..
*mundabwisch


Geschrieben

Sushi sollte man nur bei einem Japs seines Vertrauens genießen- alles andere ist Müll. Und die Billigshushi-Variante ist der letzte Dreck- ist ja auch nur logisch. Wer erwartet einen Rolls zum Preis eines Käfers zu fahren muss noch ein wenig Lebensweisheit generieren.


Geschrieben

wie hier vorhin schon erwähnt wurde gibt es in Duisburg auch ne Sushi-Bar,die ist auch gar nicht so schlecht,auch wenn ich mein bißher bestes Sushi in Berlin gegessen habe.
Ich hab immer gesagt ich mag keinen Fisch,und schon gar keinen rohen Fisch aber Sushi ist ne tolle sache und wirklich sehr lecker mit ner tollen Soja Soße und bißchen Wasabi...
Beim Chinamann sollte man wirklich kein Sushi essen :-S spreche aus erfahrung,weil auch das gibt es in Duisburg,und es schmeckt einfach nicht


×
×
  • Neu erstellen...