Jump to content

Mehr Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kannst du gar nichts beeinflussen. Dein Körper produziert Samenzellen in seiner eigenen Geschwindigkeit. Das einzige was hilft mehr zu ejakulieren, ist sich nicht selbst zu befriedigen. Die Maximale Menge an Samenflüssigkeit ist beim Mann normalerweise nach ca 2 Wochen erreicht. Gesunde Ernährung ist natürlich trotzdem wichtig und trägt zur Qualität bei.
Geschrieben

Kenne dieses Problem nicht, wurde bisher als ausreichend empfunden... :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lickitup1970:

Warum kann niemand eine Frage stellen ohne das über denjenigen Verbal hergefallen wird ?

Tja, wenn man das mal wüsste, ich steh einfach drüber und freu mich über jede hilfreiche und ernst gemeinte antwort

vor 1 Stunde, schrieb jörne:

Hallo Schwimmerbody,

was diese Präparate angeht vermag ich leider nichts zu sagen.

Fest steht aber das eine größere Flüssigkeitsmenge auch länger braucht bis sie aus dem Körper raus ist. Ergo.... längerer Orgasmus. Zwei drei Spritzer oder 10 - 12 richtige Schüsse sind wohl ein ordentlicher Unterschied, oder etwa nicht? Deshalb versteh ich nicht weshalb einige sich hier über Deine Zielstellung wundern.

Die Geschichte mit einem Samenstau ist bekanntermaßen eine Mär, denn die Flüssigkeit wird vom Körper kontinuierlich abgebaut. Wenn Du längere Zeit keinen Sex hast wird Dein Körper auch die Spermaproduktion zurückfahren und du wirst schon allein deshalb mit einer geringeren Menge leben müssen. Wenn Du nun im Gegenzug häufig Sex hast, dann wird die Produktion von Sperma angeregt, nur Du merkst halt erstmal nix von einer größeren Menge, da Du Dich ja stets täglich entleerst sozusagen.

Jetzt mein Tipp:

Versuch doch einfach mal Dich für 10 oder 14 Tage mindestens 3x täglich selbst zu befriedigen. Mach dann einfach eine Pause von ca. einer Woche oder auch etwas länger solange Du es aushältst, da solltest Du mal sehen was dann Los ist. Wenn du Dich nun auch Vitamin und Eiweißreich ernährst, min. 2,5 l Flüssigkeit zu Dir nimmst machst Du garantiert nichts falsch.

Mit besten Grüßen

 

Vielen Dank für dein Verständnis und deiner Antwort....ich betreibe Edging und da kommt schon viel sperma wenn ich es über einen längeren zeitraum mache. Dieses Gefühl ist echt einfach nur schön wenn die menge schon viel ist, daher möchte ich es hält erhöhen, wenn es geht. danke dir

Geschrieben

Wenn du einen guten Kumpel hast mit dem du zusammen wichsen könntest mach dir einen Sperma Transfusion.   das heißt nur er kommt und muss dann seinen wix Loch an deinen wix Loch halten und in dich hinein spritzen.  Dabei muss aber der Empfänger eine richtige Latte haben  damit der Zugang zur Harnröhre versperrt bleibt und die Wichse den Weg findet wo sie  eingelagert werden soll. 😃😆

 

Okay nun mal wieder  zum Ernst des Lebens zurück.  Ich würde das bestätigen was ihr schon geschrieben wurde, zwei drei Wochen lang jeden Tag mehrmals abspritzen.  Danach 2-3 Wochen lang Enthaltsamkeit.  das werden sehr lange Wochen aber es lohnt sich und es fühlt sich richtig geil an. 

 typisch gesunde Ernährung und trinken gehört dazu.  vielleicht die genannten Nahrungsergänzungsmittel und jeden Tag ein Eiweißshake.

Geschrieben
Schneide Knoblauch klein und schluck es runter 😁
Geschrieben

Sorg dafür, dass du auf jeden Fall genug Wasser trinkst. Das hat bei mir einen sehr großen Effekt.

Wenn dein Körper nicht genug Wasser hat, spart er, wo er nur kann! ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Zu was soll das dienen?Wichtig sein?

Bei der Samenbank wird immer mit der Einheit "Liter" gemessen, was am Ende bezahlt wird.
Ist wie beim Blutspenden, nur größere Mengen, denn Blut produzieren wir halt nicht wie Sperma literweise pro Tag.
Ganz klarer Fall.

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen nach kann ich auch sagen das viel an Ernährung liegt. Als Radsportler trinke ich viel Wasser , bestimmt 3 Liter am Tag bei Bewegung, dazu esse ich viel Thunfisch und trinke rohe Eier . Wenn ich mir dann 2-3 Tage kein runter geholt habe, dann kommt schon eine Menge raus. - Es gibt ein spontanes Spaß Video wo ich mich mal aus Jux gefilmt habe , als ich mir 1 Woche kein runter geholt habe,- habe es meinen Kumpels gezeigt ,- die haben nicht schlecht gestaunt als die sahen was da so raus schoss ,- und selbst ich bekam dabei ein Lackkrampf weil ich es nicht glauben wollte. Aber ich glaube auch das es immer etwas mit der eigenden Kondition,Verfassung zu tuen hat,- nicht so verkrampft zu sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuchung91:

Bei der Samenbank wird immer mit der Einheit "Liter" gemessen, was am Ende bezahlt wird.
Ist wie beim Blutspenden, nur größere Mengen, denn Blut produzieren wir halt nicht wie Sperma literweise pro Tag.
Ganz klarer Fall.

Kennst dich ja mega gut aus 🤣 wieviel Liter sind es bei dir so 

Geschrieben

möglich, dass die hier aufgezählten supplement dazu beitragen, die anzahl der samenzellen zu erhöhen, ebenso wie alk und nikotin sie reduzieren kann. einen einfluss auf die menge der "suppe" wirst du dabei jedoch ebenso wenig feststellen können, wie diejenigen, bei denen die zuleitungen zum sack gänzlich gekappt wurden. die eigentliche "menge" wird an der prostata erzeugt. vielleicht lässt sich da durch direkte stimulation was erreichen, gut möglich, dass auch die stimulation der nebenhoden was bewirken kann.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte man auch mathematisch angehen smilie_denk_29.gif

Also, je mehr Käse, desto mehr Löcher.

Aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Folglich, je mehr Käse, desto weniger Käse.

Jetzt muss man nur noch das Wort Käse durch Sperma ersetzen und schon landet man bei der Quanti-Qualität Strukturfrage.

Möchte man jetzt eine Elitetruppe edelster Einzelkämpfer, oder möchte man mit einer Heerschar ungehobelter Käsefüßler ein Gebärmutterland überschwemmen?

Solltest man sich am Ende für Quantität entscheiden, kann man den Käse hier ja auch gleich gut gebrauchen. smilie_essen_066.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Kennst dich ja mega gut aus 🤣 wieviel Liter sind es bei dir so 

Das variiert. An normalen Tagen so zwischen 2 und 3 Liter, aber wenn ich mal so einen Klassiker mit Bud Spencer und Terence Hill schaue können es auch mal 5 bis 6 Liter werden.
Ganz normaler poppen-Durchschnitt halt, was sonst? :coffee_happy:

Geschrieben

Zink ist gut für die Spermienproduktion bzw die Spermienqualität.
Eiweiß ist natürlich ein gutes Mittel der Wahl. Aber auch viel trinken (v.a. Wasser) hilft ;)
Oder Sellerie soll angeblich auch helfen ...

Geschrieben

so, ich nehme jetzt zink und das macht schon einen deutlichen unterschied. die anderen sachen teste ich auch mal...ob ich das ergebnis hier aber posten werde, weiß ich nicht, da mich die sinnlosen post hier doch sehr nerven und ich hier ernsthaft gefragt habe.

LG

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 14:08, schrieb Saftpresse1965:

Also ich nehme Zink und Arginin wegen dem Sport und meinem Alter täglich zu mir. Die Spermamenge wird dadurch etwas mehr und das Sperma dicker. Was sich auch auf die Qualität und die Menge etwas auswirken kann ist Eiweiß zusätzlich und Selen. Aber es sind keine Wunder zu erwarten. Ich hab eh schon ne satte Menge beim Orgasmus und auf jeden Fall wirkt, je geiler um so mehr spritzt Du. Lg

Genau so macht unser Er das auch und es hilft sehr gut. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2019 at 12:43, schrieb Bujet:

Was soll denn das, wieviel willst du denn haben,  was willst du damit machen? Ihr Männer habt immer Ideen 🕺

Naja....   die Frage finde ich schon berechtigt.

Anders als bei der Frau ist der 'schönste Moment beim Orgasmus des Mannes' ja der Moment, wo das Sperma dann durch die Harnröhre nach Außen drängt.

....Genau DAS ist der geile Kick, dem wir Männer so hinterher rennen ;-)

...Naja... und je mehr Sperma im Vorratsbehälter ist.. umso mehr kann da 'herausgepumpt' werden.

Btw.: Zink, viel Wasser trinken.. und L-Arginin (5g am Tag) hilft da bei mir schon recht gut.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AlleNamenvergeben:

Naja....   die Frage finde ich schon berechtigt.

Anders als bei der Frau ist der 'schönste Moment beim Orgasmus des Mannes' ja der Moment, wo das Sperma dann durch die Harnröhre nach Außen drängt.

....Genau DAS ist der geile Kick, dem wir Männer so hinterher rennen ;-)

...Naja... und je mehr Sperma im Vorratsbehälter ist.. umso mehr kann da 'herausgepumpt' werden.

Btw.: Zink, viel Wasser trinken.. und L-Arginin (5g am Tag) hilft da bei mir schon recht gut.....

Mensch, dann kauf dir Sprühsahne und tu so als wenn's deine eigene wäre. Eine Dose pro Akt wird wohl ausreichen....🏃‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben, Rechtschreibfehler, Autokorrektur verdreht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Mensch, dann kauf dir Sprühsahne und tu so als Wenn's deine eigene wäre. Eine Dose pro Aktie wird wohl ausreichen....🏃‍♂️

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

....1:0 für Dich ;-)

...wobei meine Antwort schon recht ernst gemeint war ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AlleNamenvergeben:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

....1:0 für Dich ;-)

...wobei meine Antwort schon recht ernst gemeint war ;-)

 

Ist doch war. Es geht doch auch um den Geschmack,  da frag ich mich , ob ich was versäumt habe.  Lies mal, ich habe ein längeres Statement gegeben Wenn's dich interessiert. Was du dort liest, kochen und essen, damit das Sperma schmeckt.  Gibts da Kochbücher? Ich wünschte ich hätte deren Sorgen. 🙍‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bujet:

Ist doch war. Es geht doch auch um den Geschmack,  da frag ich mich , ob ich was versäumt habe.  Lies mal, ich habe ein längeres Statement gegeben Wenn's dich interessiert. Was du dort liest, kochen und essen, damit das Sperma schmeckt.  Gibts da Kochbücher? Ich wünschte ich hätte deren Sorgen. 🙍‍♀️

Interessieren schon....  wo finde ich das ?  Auch in diesem Thread ?  *Werde dann gleich mal suchen....*

Kochbücher :clapping::clapping::clapping:   

"Die große Kochfibel für besseres Sperma"   :-D

Ja...aber hier ging es doch eigentlich nur um die Menge....  war das mit dem Geschmack nicht ein anderer Thread ?    *grübelt*

Ansonsten....   auf Deinen Nick anspielend... ja... "...es wird"  ;-)

 

Lieber Gruß aus der Nürnberger Ecke....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlleNamenvergeben:

Interessieren schon....  wo finde ich das ?  Auch in diesem Thread ?  *Werde dann gleich mal suchen....*

Kochbücher :clapping::clapping::clapping:   

"Die große Kochfibel für besseres Sperma"   :-D

Ja...aber hier ging es doch eigentlich nur um die Menge....  war das mit dem Geschmack nicht ein anderer Thread ?    *grübelt*

Ansonsten....   auf Deinen Nick anspielend... ja... "...es wird"  ;-)

 

Lieber Gruß aus der Nürnberger Ecke....

Ich weiss gar nicht, ob es der selbe ist. Es geht um den Geschmack.  Ich bin doch noch so neu. Du kennst dich besser aus. Es geht darum, wie es schmeckt und was sie alles anstellen.  Und verschez dies nicht mit meinem nick. Das ist ein katalanischer Name.  🙋‍♀️ich grüsse dich aud dem Rhein Main Gebiet in Hessen. Auch mal was die da schreiben. 🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Bujet:

Ich weiss gar nicht, ob es der selbe ist. Es geht um den Geschmack.  Ich bin doch noch so neu. Du kennst dich besser aus. Es geht darum, wie es schmeckt und was sie alles anstellen.  Und verschez dies nicht mit meinem nick. Das ist ein katalanischer Name.  🙋‍♀️ich grüsse dich aud dem Rhein Main Gebiet in Hessen. Auch mal was die da schreiben. 🤦‍♀️

Es geht um den Geschmack,  ich weiss selbst nicht, ob sie vom Handtuch aufs Gesangbuch gesprungen sind,  guck mal. Aber setz dich hin und nimm was zur Beruhigung ein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bujet:

....gesehen :))

Ohhh....ein katalanischer ?  

...da kommt doch gleich der 1/16 Spanier bei mir durch (der ich tatsächlich bin)

Naja... Geschmack....  es gibt halt Sexpartner, die entweder den bitter-salzigen oder eer den süss-sauren Geschmack lieben...   ob es aber durch hinzufügen bzw weglassen von bestimmten Speisen/Genußmitteln dann zur Änderun der Geschmacksnote kommt... keine Ahnung.

....muss mal Selbstversuche machen ;-)  *Spaß*

 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 12:08, schrieb schwimmerbody30:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal wissen, ob es hier Personen gibt, die Erfahrung damit haben, ihre Menge an Sperma durch Hilfsmittel wie Zink oder andere Präparate, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, gesteigert haben.

Ich hab bis jetzt viel darüber gelesen, dass es mit Zink,  L-Arginin & L-Carnitin klappen soll.

Kann mir da jemand mehr zu sagen? Es geht rein darum, die Menge zu erhöhen.

 

Lg und Danke schon mal

Da gibt es einfachere Wege... Mehrmals am Tag einen runterholen und kurz vor dem Kommen aufhören. Das ganze 3 Tage durchziehen, danach sind Deine Eier prall und Du kannst richtig große Mengen spritzen 😉

×
  • Neu erstellen...