Jump to content

Mehr Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wobei ich nicht verstehen kann, dass Frauen es ekelhaft finden?!

Mit Sperma werden Kinder gezeugt und deshalb kann es aus meiner Sicht gar nicht Ekelhaft sein?!

Wenn ich eine Frau lecke und ihre "Säfte" fließen, ist das für mich auch nicht Ekelhaft, ganz im Gegenteil und für mich ganz natürlich!

Wie du selbst sagst, für dich. ;)

Wie soll Frau dir jetzt genau erklären, warum sie nen (subjektiven) Geschmack hat?

"Berta, wieso genau magst du den Geschmack von Erdbeeren jetzt nicht?"

Der/die ein oder andere wird das sicher reflektiert erläutern können, aber so generell?! Kannst du denn jeden einzelnen deiner Geschmäcker/Vorlieben/waauchimmer "begründen"? Oder "muss" man das überhaupt können/wollen? Den Spruch "über Geschmack lässt sich nicht streiten" sollte jeder schonmal gehört haben. ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wobei ich nicht verstehen kann, dass Frauen es ekelhaft finden?!

Mit Sperma werden Kinder gezeugt und deshalb kann es aus meiner Sicht gar nicht Ekelhaft sein?!

Wenn ich eine Frau lecke und ihre "Säfte" fließen, ist das für mich auch nicht Ekelhaft, ganz im Gegenteil und für mich ganz natürlich!

Wenn Sperma nur ansatzweise gut schmecken würde, dann vielleicht, Frauen schmecken im Normalfall milder. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb micha928:

Wat willsten mit soviel..???

Eintuppern für schwere Zeiten!

Geschrieben
ich spritze nur bei blowjob stark ab .
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wobei ich nicht verstehen kann, dass Frauen es ekelhaft finden?!

Mit Sperma werden Kinder gezeugt und deshalb kann es aus meiner Sicht gar nicht Ekelhaft sein?!

Wenn ich eine Frau lecke und ihre "Säfte" fließen, ist das für mich auch nicht Ekelhaft, ganz im Gegenteil und für mich ganz natürlich!

Viele Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrer und zur Sexualität im Allgemeinen, da ihnen von Kindesbeinen an permanent eingeredet wurde, dass Sex etwas Schlechtes und Schmutziges ist, man sich vor Männern in Acht nehmen muss und kein allzu großes Vertrauen zu ihnen haben sollte. Daher lehnen sie vieles, was mit dem Mann oder dem männlichen Körper zu tun hat, - teilweise auch unterbewusst - ab.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn Sperma nur ansatzweise gut schmecken würde, dann vielleicht, Frauen schmecken im Normalfall milder. 

 

Das ist halt deine Erfahrung und kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern!

Der Geschmack von Sperma wird auch wesentlich von der Ernährung bestimmt und ist Tages abhängig.

Ich habe mein Sperma im Rahmen von Spermaküssen / Spermaspielen auch schon selbst geschmeckt, meist schmeckte es zumindest neutral.

Und ich habe auch schon Frauen geleckt, die säuerlich geschmeckt haben!

Geschrieben
Leider bisher keine aussagekräftige Antworten. Mich würde das auch interessieren! Ich finde es auch geil wenn er viel spritzt. Bitte sende mir mal Infos wenn Du noch was in Erfahrung bringen kannst. Danke....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Game-Changer:

Sperma besteht ja zum Teil aus Eiweiss. Also wenn ich viel Post-Work-out Shakes trinke, ist es gefühlt mehr...

Du meinst wahrscheinlich ne Protein Mische!? 

Die habe ich "früher" regelmäßig, zum Teil mehrmals täglich, zu mir genommen und mir wäre da kein Unterschied bewusst🤷

vor 33 Minuten, schrieb Game-Changer:

Post-Work-out

Arbeitest du bei der Post?🤔😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das ist halt deine Erfahrung und kann man auch nicht unbedingt verallgemeinern!

Der Geschmack von Sperma wird auch wesentlich von der Ernährung bestimmt und ist Tages abhängig.

Ich habe mein Sperma im Rahmen von Spermaküssen / Spermaspielen auch schon selbst geschmeckt, meist schmeckte es zumindest neutral.

Und ich habe auch schon Frauen geleckt, die säuerlich geschmeckt haben!

Bei Frauen habe ich auch geschrieben im "Normalfall".

Das Sperma, ebenso der Geschmack von Frauen von der Lebensweise/Ernährung abhängt ist mir durchaus bekannt und kann ich auch bestätigen. Neutrales Sperma habe ich noch nicht erlebt, es schmeckt mir definitiv nicht, egal ob mit Ananassaft oder ohne...

Geschrieben
Wieso...? Willst du ein Kind zeugen...? ;-)
Geschrieben
Lieber TE, willst in die Milchproduktion einsteigen? Mehr sperma, wenn die Eier nicht dicker sind..... Probleme kann man sich machen, aber hier...... Naja 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Bei Frauen habe ich auch geschrieben im "Normalfall".

Das Sperma, ebenso der Geschmack von Frauen von der Lebensweise/Ernährung abhängt ist mir durchaus bekannt und kann ich auch bestätigen. Neutrales Sperma habe ich noch nicht erlebt, es schmeckt mir definitiv nicht, egal ob mit Ananassaft oder ohne...

Die Ernährung spielt definitiv eine Rolle, der Geschmack kann ziemlich variieren, sei es nun von einer feuchten Muschi oder einem Schwanz, der sich im Mund entlädt. Mir hat Sperma schon immer geschmeckt, sei es nun das eigene, das sich mit dem Saft der besten Ehefrau von allen mischt, oder auch das eines anderen Mannes - ich möchte viel davon, je mehr, umso besser!

Die Menge lässt sich bei mir gefühlt nur durch langes Edging erhöhen, also Masturbation bis kurz vor dem Kommen und das am Besten mehrere Stunden. Dann kommt eine Wahnsinnsladung.😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Die Ernährung spielt definitiv eine Rolle, der Geschmack kann ziemlich variieren, sei es nun von einer feuchten Muschi oder einem Schwanz, der sich im Mund entlädt. Mir hat Sperma schon immer geschmeckt, sei es nun das eigene, das sich mit dem Saft der besten Ehefrau von allen mischt, oder auch das eines anderen Mannes - ich möchte viel davon, je mehr, umso besser!

Die Menge lässt sich bei mir gefühlt nur durch langes Edging erhöhen, also Masturbation bis kurz vor dem Kommen und das am Besten mehrere Stunden. Dann kommt eine Wahnsinnsladung.😳

Warum erzählst du mir das?

Saftlecker-1965
Geschrieben
Also ich nehme Zink und Arginin wegen dem Sport und meinem Alter täglich zu mir. Die Spermamenge wird dadurch etwas mehr und das Sperma dicker. Was sich auch auf die Qualität und die Menge etwas auswirken kann ist Eiweiß zusätzlich und Selen. Aber es sind keine Wunder zu erwarten. Ich hab eh schon ne satte Menge beim Orgasmus und auf jeden Fall wirkt, je geiler um so mehr spritzt Du. Lg
Geschrieben
Jeder Kerl der will das die Frau sein Sperma schluckt sollte vorher mal sein eigenes Sperma trinken und nicht nur schwatzen. Es schmeckt nun mal nicht und dazu ist es auch noch rotzig in der Konsistenz. Also ich blase gerne und vorallem auch bis zum Schluss. Es ändert aber nichts daran es schmeckt nun mal nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum erzählst du mir das?

Ich wollte mich lediglich in die Diskussion einbringen und habe auf Deinen Beitrag Bezug genommen, weil es grad passte. Hätte ich Dir persönlich etwas erzählen wollen, dann hätte ich sicher eine PM geschrieben oder Dich markiert. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Bausparer:

Jeder Kerl der will das die Frau sein Sperma schluckt sollte vorher mal sein eigenes Sperma trinken und nicht nur schwatzen. Es schmeckt nun mal nicht und dazu ist es auch noch rotzig in der Konsistenz. Also ich blase gerne und vorallem auch bis zum Schluss. Es ändert aber nichts daran es schmeckt nun mal nicht.

@Bausparer  :

Ich glaube, dass fast jeder Mann schonmal sein eigenes Sperma gekostet hat! Und zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden..... Wenn ich jemanden blase, dann möchte ich auch den Lohn dafür, denn mir schmeckt es vorzüglich! 😋 Und je mehr, desto besser, da werde ich richtig heiß.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwimmerbody30:

Ich kann jetzt nur von mir sprechen....ich mag es wenn ich viel und lange spritze...

Was sind das für komische Ideen? Warum treibst du es denn  dann nicht einfach mehrmals hintereinander? Geh in einen schönen Club, da kannst du sicher öfter. Oder du kaufst Dir Spielzeug zum Befüllen.  Sei mir nicht böse, aber ich muss lachen.  Frag doch mal die Frauen,  ob sie die Dauer und die Menge dokumentieren...💭🏃‍♀️

Geschrieben

Hallo Schwimmerbody,

was diese Präparate angeht vermag ich leider nichts zu sagen.

Fest steht aber das eine größere Flüssigkeitsmenge auch länger braucht bis sie aus dem Körper raus ist. Ergo.... längerer Orgasmus. Zwei drei Spritzer oder 10 - 12 richtige Schüsse sind wohl ein ordentlicher Unterschied, oder etwa nicht? Deshalb versteh ich nicht weshalb einige sich hier über Deine Zielstellung wundern.

Die Geschichte mit einem Samenstau ist bekanntermaßen eine Mär, denn die Flüssigkeit wird vom Körper kontinuierlich abgebaut. Wenn Du längere Zeit keinen Sex hast wird Dein Körper auch die Spermaproduktion zurückfahren und du wirst schon allein deshalb mit einer geringeren Menge leben müssen. Wenn Du nun im Gegenzug häufig Sex hast, dann wird die Produktion von Sperma angeregt, nur Du merkst halt erstmal nix von einer größeren Menge, da Du Dich ja stets täglich entleerst sozusagen.

Jetzt mein Tipp:

Versuch doch einfach mal Dich für 10 oder 14 Tage mindestens 3x täglich selbst zu befriedigen. Mach dann einfach eine Pause von ca. einer Woche oder auch etwas länger solange Du es aushältst, da solltest Du mal sehen was dann Los ist. Wenn du Dich nun auch Vitamin und Eiweißreich ernährst, min. 2,5 l Flüssigkeit zu Dir nimmst machst Du garantiert nichts falsch.

Mit besten Grüßen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomashalle:

Eintuppern für schwere Zeiten!

Aso... dann vergiss aber nicht,wenn Du abends Poppen willst ,es rechtzeitig aus dem Eisschrank zu holen..:)

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum Frauen hier zu diesen Thema Antworten und meinen das Sperma nicht schmeckt unsw, diese Thema geht den Männern was an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha928:

Aso... dann vergiss aber nicht,wenn Du abends Poppen willst ,es rechtzeitig aus dem Eisschrank zu holen..:)

Danke für den Tipp. Ich sprach aber weder von "einfrieren" (ergo auch nichts auftauen) und selbstredend auch nicht von mir. Es ging um "man". ;)

 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Das mit den Garnelen stimmt, am besten Eimerweise verzehren.

Ergibt dat denn auch Eimerweise Sperma , hinsichtlich  der Kosten / Nutzen Rechnung ? 

vor 8 Minuten, schrieb scaryhh76:

Ich verstehe nicht warum Frauen hier zu diesen Thema Antworten und meinen das Sperma nicht schmeckt unsw, diese Thema geht den Männern was an.

Ick denk die Vielmengenspritzer sind bei den Frauen so beliebt  ? Und warum geht das Thema nur die Männer was an ? Damit die sich mit ihrem Vielspritzlatein die Palme ungestört wedeln können.? 😂

Geschrieben
Flüssigkeit Zufuhr sollte passen..Granatäpfel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

 

Ergibt dat denn auch Eimerweise Sperma , hinsichtlich  der Kosten / Nutzen Rechnung ? 

..Jawoll Ja!

×
  • Neu erstellen...