Jump to content

Mehr Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schwimmerbody30:

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mal wissen, ob es hier Personen gibt, die Erfahrung damit haben, ihre Menge an Sperma durch Hilfsmittel wie Zink oder andere Präparate, die ich jetzt nicht namentlich erwähnen möchte, gesteigert haben.

Ich hab bis jetzt viel darüber gelesen, dass es mit Zink,  L-Arginin & L-Carnitin klappen soll.

Kann mir da jemand mehr zu sagen? Es geht rein darum, die Menge zu erhöhen.

 

Lg und Danke schon mal

Was soll denn das, wieviel willst du denn haben,  was willst du damit machen? Ihr Männer habt immer Ideen 🕺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bujet:

Was soll denn das, wieviel willst du denn haben,  was willst du damit machen? Ihr Männer habt immer Ideen 🕺

Ich kann jetzt nur von mir sprechen....ich mag es wenn ich viel und lange spritze...

Geschrieben

Ich kenne Frauen, die eher auf möglichst WENIG Sperma stehen. 

Geschrieben
Am besten man ist von Natur aus Großmengenspritzer
Geschrieben
Promotil hilft ist eine Vitaminmischung wird sogar bei kinderwunsch empfohlen für menge und qualität
Geschrieben
Jeder Man produziert nur so viel Sperma als nötig ( in den Filmen wo Sperma in überfluss abgespritzt werden sind Fälschungen ) da hilft kein Mittel dagegen. Warum wird das Abspritzen nicht von vorne gezeigt damit man sehen kann, dass die Menge Sperma die rausspritzt aus der Eichenmündung kommt.
Geschrieben
Warum kann niemand eine Frage stellen ohne das über denjenigen Verbal hergefallen wird ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Bei mir zu viel. Die Frau sage immer bei mir EEEE. 🤷

Ist auch nichts womit du jetzt cooler wirst. 

Geschrieben
Zweitägige Pause und dann kommt wieder mehr
Geschrieben
Bei mir hilft es wenn ich eine Woche nicht Ejakuliere und den Ständer so lang wie möglich aufrecht erhalte ohne zu spritzen... Dann kommt es ein vor das es gar nicht mehr aufhört...😁
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schwimmerbody30:

Weil ich es mag wenn viel Sperma raus kommt.lg

Aber vorsicht, die meisten Damen sind froh, wenn es nicht so viel ist... Kann man als Mann gar nicht verstehen, ich weiß ;)

Viel trinken hilft...

Geschrieben
Sperma wird produziert, wenn es gebraucht wird...von daher ist ein langes Vorspiel von Vorteil!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Wozu soll das gut sein?

"Eigentlich" ignoriere ich dich ja und hätte deine typische "sinnfreie" Bemerkung nicht lesen können, aber nun habe ich mal deinen "Kommentar" aufgeklappt und möchte dir darauf antworten :P

Es gibt Frauen hier, die explizit "Vielmengenspritzer" suchen, weil sie es lieben "so richtig vollgespritzt" zu werden, weil sie mit Sperma "zugekleistert" werden wollen, weil sie sich eine "Spermamaske verpassen" lassen wollen.

Hoffe, die Antwort war ausreichend?! ;)

Ergänzung:

Die Antwort gilt auch für die anderen, die nach dem "Warum" fragten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Das einzige, was hilft: Eine paar Tage den Schwanz in Ruhe lassen und warten, dass die Eier fast platzen. Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung.
Geschrieben
Sperma besteht ja zum Teil aus Eiweiss. Also wenn ich viel Post-Work-out Shakes trinke, ist es gefühlt mehr...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ist auch nichts womit du jetzt cooler wirst. 

Ich bin uncool mit viel Sperma. Die Frau finden es ekelhaft. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Die Frau finden es ekelhaft. 

Wobei ich nicht verstehen kann, dass Frauen es ekelhaft finden?!

Mit Sperma werden Kinder gezeugt und deshalb kann es aus meiner Sicht gar nicht Ekelhaft sein?!

Wenn ich eine Frau lecke und ihre "Säfte" fließen, ist das für mich auch nicht Ekelhaft, ganz im Gegenteil und für mich ganz natürlich!

Geschrieben
Eine Ex-Freundin fand Sperma auch ekelhaft, sie hat es nur erduldet, weil es beim Orgasmus meist mit dazugehört. Als ich das bewusst mitbekommen habe war es mit Sex vorbei. Es war wie eine Schranke vor meinem Gehirn.
×
  • Neu erstellen...