Jump to content

Bi Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch .... FKK hat nichts direkt mit Sex zu tun. Wikipedia sagt dazu : Grundanliegen ist dabei die Freude am Erlebnis der Natur, am Nacktsein selbst oder die Realisierung von Freiheit. Die Nacktheit der Freikörperkultur steht dabei in keinem sexuellen Bezug.
Geschrieben
Also das eine hat mit dem anderen Null, Null zu tun. Bevor man so was von sich gibt waere es ratsam sich ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen, sowohl mit dem FKK, als auch mit dem Bi sein und beides selbst unabhaengig voneinander hat nichts damit zu tun wer wie wo mit wem und mit wie vielen Fremden oder Bekannten Sex hat... 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maik129:

Würdest ihr sagen, dass viele FKK Menschen auch offen für spontan Sex mit fremden Menschen sind?

Würd ich dich irgendwo an einem FKK Strand rumvögeln sehen,

dann würd ich dich melden, zum anderen anzeigen und zum dritten dir evtl. erin zwischen die Zähne geben.

Sowas geht mal garnicht, an einem FKK Strand einem seine Sexualität aufdrängen.

Hast du eigendlich den Sinn von FKK verstanden?! Oder willst du das nur machen um dich daran aufzugeilen?

Wenn du das alles mit Ja  oder teilweise mit Ja beantworten kannst , wäre ich an deiner stelle ganz vorsichtig.

Könnte für dich ziemlich unglücklich enden.

Geschrieben
Wenn ich das schon wieder lese! FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun. Es gibt ne Menge Swinger und Sex Suchende, die sich als FKKler tarnen und sorgen damit, dass FKK aus diesem "Schmuddel-Image" nicht raus kommt. Die Wahrscheinlichkeit Sex mit Fremden Personen am FKK Strand zu haben ist genauso hoch, wie am Textil Strand. FKK ist ein Lebensgefühl. Sehen und Gesehen werden kommt da sicher auch vor - ebenso wie am Textil Strand oder der Einkaufspassage.
Geschrieben

Den meisten Aussagen, die bereits gemacht wurden, kann ich nur zustimmen, FKK dem Namen nach, der Einstellung zu dieser Kultur, den Beweggründen FKK auszuleben, hat absolut nichts mit Sex zu tun!

Aber natürlich sind auch FKKler keine "entsexualisierte" Wesen und sie sind deshalb vielleicht außerhalb des Auslebens der "FKK-Bewegung" im allgemeinen aufgeschlossener gegenüber der Sexualität, weil sie z.Bsp. Nacktheit als was völlig "normales" Empfinden und somit auch Sexualität als was völlig "normales" und zum "normalen" Alltag dazu gehörend betrachten?!

Geschrieben
Nein ! Nur weil man nackt ist,heißt das noch lange nicht,daß ich Sex haben möchte ! Egal mit wem ! (ZB.Strand)Beim FKK !
Geschrieben
Nein..... FKK Liebhaber müssen nicht zwingend Sex Liebhaber sein.
Geschrieben
Menschen die FKK betreiben, haben eine positive Einstellung zu ihrem Körper und lieben die Natur. Leider geht die Mitgliederanzahl seit einigen Jahren zurück, einerseits liegt es an der Prüderie der Gesellschaft, andererseits weil es Leute gibt die FKK mit Sex verwechseln. Durch Dummheit kann man halt auch ein gewisses freies Lebensgefühl kaputt machen.
Geschrieben

@Sanja70 dann habe ich es falsch verstanden. Entschuldige. 

(Ich werde hier echt schon empfindlich, weil oft so ein Müll kommentiert wird) 

Geschrieben

Don't worry...smilie_tanz_076.gif... Bi happy ....oder Sex, ist doch Latex, Hauptsache, Alessio geht es gut.

Geschrieben
Um da mal wieder Ruhe herein zu bekommen..Danke für die vielen verschiedenen Meinungen von euch. Das bi habe ich geschrieben um Aufmerksamkeit zu bekommen bei den Lesern . Das FKK ist mir persönlich aufgefallen das die Leute gerne mal im Wald verschwinden. Das ist nur eine Meinung, nicht wieder gleich impertinent werden ..😊😊😊
Geschrieben
Na klar. Die gehen Nacktbaden weil sie ständig geil sind. Einfach drauf zu und dein Glück probieren. .... nimm Pflaster mit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maik129:

Das FKK ist mir persönlich aufgefallen das die Leute gerne mal im Wald verschwinden.

Dann warst du nicht an einem "normalen" FKK-Abschnitt, sondern eher in einem Bereich, wo sich Leute weniger wegen dem FKK treffen, sondern eher andere Ziele verfolgen. 

Geschrieben
Wieso wird FKK permanent mit Sex in Verbindung gebracht? Wenn ich am See liege, denke ich an alles mögliche, aber nie an Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wieso wird FKK permanent mit Sex in Verbindung gebracht? Wenn ich am See liege, denke ich an alles mögliche, aber nie an Sex.

Dem ein oder anderen geht beim kleinsten Gedanke an nackte Haut sicherlich die Phantasie durch. ;)

 

Geschrieben

Nein! Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruhrpottkolben:

NEIN !!!!! Sex ist Sex und FKK ist FKK

Im Prinzip richtig, aber auch nicht immer und überall!

In Cap de Agde(französische FKK-Anlage) ist am "Schweinchen-Strand" FKK UND Sex möglich ;)

Geschrieben
Ne weil das wine mit dem anderen nix zu tun hat
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kissingdragon:

Demnach müsste die halbe DDR damals bi gewesen sein :grin:

:confused: was für Zusammenhänge, wir Ossis müssen echt für alles herhalten. Ich bin bi und nicht notgeil rumbumsend nach Leuten am FKK Strand suchend, auch damals nicht.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
×
×
  • Neu erstellen...