Jump to content

Von Männern, für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktion GB Aufwärtung ist soeben gestartet*Stopp*

Men to Men*Stopp*

Wenn wir uns helfen haben auch wir täglich 101 PN*Stopp*

Wenn wir uns helfen haben auch wir täglich trotz Filter 150 GB Einträge*Stopp*

Fight for freedom*Stopp*
Agent 001 Dream, Agent 002 The Pob

Die Sonne, die scheint mir aber auch aufm Kopp heute...


Geschrieben


Men to Men*Stopp*



Stehe nur auf Frauen


Wenn wir uns helfen haben auch wir täglich 101 PN*Stopp*



Von Männern ? Ne, lieber nicht! Die Frauen sind natürlich herzlich Willkommen !!!


Die Sonne, die scheint mir aber auch aufm Kopp heute...



geh doch mal in schatten


Geschrieben

sag mal...

Warum erweiters Du deinen Aufruf nicht darauf hin:

Wir Männer hier werden alle Schwul, poppen uns Gegenseitig und Gründen eine Firma die Dildos herstellt, die wir dann den, hier bei Poppen.de, vernachlässigten Frauen verkaufen.

Das wäre dann Spiel,Spass und Kohle... Drei Dinge auf einmal... wenn das klappt kriegen wir dann alle noch eine Überraschung an die Eier !!!

*lol*


Geschrieben

Oder doch besser schließen

War gerade so im Fluss und inspiriert von commi


Geschrieben

mir reicht eine PN , worauf es dann zum leckeren date kommt.

Deshalb komen die Frauen auch gar nicht mehr dazu dates zu machen, die müssen imer nur post bearbeiten ,ist doch doof oder?


Geschrieben

die hängen eh alle über ihren neuen Dildos von der Party letzte Woche


Geschrieben

Ey, dass soll kein Frauenlästerthread werden!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

als ob wir lästern würden















[SIZE="7"]nie nicht[/SIZE



so und weil ich bin wie ich bin hab ich jetzt mal ne Suchanzeige geschaltet und beleg damit dat ich Frauen mehr mag als Euch


bearbeitet von NoComment
Geschrieben

Pob, glaub mir..... IHR wollt gar keine 101 PNs... da müßtet Ihr nämlich Euren Job aufgeben, alles andere vernachlässigen, um täglich eine solche Anzahl zu beantworten respektive zu löschen, und selbst das Löschen ist zeitaufwendig.

Und dann ständig noch die PNs mit der Frage, warum Ihr die PNs nach zwei Tagen immer noch nicht beantwortet habt.

Glaub mir, lieber Pob. So wie jetzt habt Ihr es viel schöner!



Geschrieben

Hey, Foto

ich möchte Beweise aufm Tisch!!!!

Klar kann ich mir vorstellen, dass 101 PN am Tag nerfig sind aber...

ich lache doch so gerne. Die müssten genau so geschrieben sein, wie bei Euch Frauen.
Voll geil, dann würde ich Auszüge in meinem Profil präsentieren und könnnte auch endlich mal den Nein Danke Knopf benutzten, der is nämlich noch Jungfrau

Ich bin so einer, der nur ins Freibad geht sich drei Stunden auf die Bank inne Sonne haut und sich über den ein oder anderen Besucher lustig macht, aufregt, weint, Mitleid empfindet, den Kopf schüttelt, zum Kaffee einläd und dann äußerst befriedigt nach Hause geht...

Agent Pob


Geschrieben

Pob, Du bist aber leicht zu befriedigen.... wenns mehr nicht braucht, als Dich ein wenig zum Lachen, Weinen oder Kopfschütteln zu bringen... dann bist Du der genügsamste Popper, den ich kenne

Aber ich kann Dir ja nachher gern mal ne ey-figgn-Mail schicken, damit Du Deinen Nein-Danke-Button entjungfern kannst *lach*


Geschrieben

dann ist wenigstens was keine Jungfrau mehr bei ihm


Geschrieben


Aber ich kann Dir ja nachher gern mal ne ey-figgn-Mail schicken, damit Du Deinen Nein-Danke-Button entjungfern kannst *lach*



Soll ich ehrlich sein?

Ich würde den Knopf nicht bei jeder ey-figgen-Mail benutzen...


Geschrieben

Oh my God!!!!! Was bin ich froh, daß ich die PN noch nicht abgeschickt habe... da freut man sich mal auf ne Nein-Danke-Antwort... und schon kriegt man ein "vielleicht" entgegengeschleudert


Geschrieben

Siehste es ist gar nicht so einfach...

Du würdest Dich mal auf ne Nein Danke Antwort freuen und ich würde sie gerne mal verschicken...
Öhm... das wäre ja einfach, oder nicht


Geschrieben

Pob, ich seh schon... chronisches Zehenanhauen führt mitunter dazu, daß man(n) gerne alles kompliziert macht und die einfachen Dinge des Lebens gar nicht zu schätzen weiß


Geschrieben

Foto,

jetzt aber ab untere Dusche

Der Pob, der denkt manchmal auch um die Ecke


Geschrieben

Pob, meinst Du damit die Ecke, hinter die die 7 lauert? Oder gar andere Katastrophen??
Übrigens, ich merk jetzt erst, daß ich grad auf Teufel komm raus schpämme. Das werd ich wohl irgendwie wieder gut machen müssen... willst mit unter die Dusche?


Geschrieben

Mach schon mal das Wasser an...

*Hemdauszieh*


Geschrieben

*pob mit unter die Dusche ziehe* Wie, Du hattest die Hosen noch an??? Egal!!!!


Geschrieben

Öhhhm egal?

Die klebt aber so wenn se nass ist


Geschrieben

Was soll ich mit 101 PN's von Kerlen?

@ Foddo, nen Nein-Danke-Button kannst du auch von mir haben, wenn du so scharf drauf bist

Helf ja gerne, wenn ich kann


Geschrieben

Myrff, ist Dein Nein-Danke-Button denn auch noch jungfräulich? ^^

Und Du bist ein Sprücheklopfer, jawoll... noch kein einziges Mal hab ich ihn von Dir bekommen


Pob, das ist ja das interessante, wenn die Hose klebend, nass und eng anliegt *fg*


Geschrieben

Nee, der ist nicht mehr jungfräulich Foddo, der ist schon erfahren, wenn auch nicht bei dir


Geschrieben

Dann wird Dein N.D.-Button sehr glücklich sein, daß er nicht jungfräulich eines Tages von dieser Welt scheiden muß


×
×
  • Neu erstellen...