Jump to content

Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet....


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns kennt diese Märchen mit den guten Feen die einem erscheinen und ihre Freiwünsche abgeben möchten... wie siehts denn bei euch aus?

[COLOR=Black] Was würdet ihr euch wünschen, hättet ihr diese 3 wünsche frei?


[/COLOR]Meine 3 Wünsche:
1)Also einmal würde ich mir wünschen, dass ich kerngesund bis zu dem Tag bleibe, an dem ich sterbe und wenns dann so sein muss, es schnell und schmerzlos geht

2)Dann würde ich mir einen Mann wünschen, der mit mir bis zu seinem /meinem Tod glücklich zusammenleben würde und die ebenfalls schmerzlos in hohem alter stirbt.

3)Genug Geld, dass wir eine schöne große Wohnung finanzieren und uns einen ordentlichen Lebensstandard erhalten können


Geschrieben

Also, mir würde ein Stipendium für Hogwarts reichen!

Die anderen beiden Wünsche würde ich mir aufheben!


Der Mann


Geschrieben

brauche nur einen Freiwunsch - dass mir alle weiteren Wünsche in Erfüllung gehen.


Geschrieben

ich hätte auch nur einen WUnsch: ich würde gern hexen können!

Mich und meine Lieben gesund hexen, zur Not mal nen 100er oder auch ein paar mehr herhexen und gewissen Personen die Pest an den Hals hexen... das wär momentan MEGA!


Geschrieben

Einen Wunsch, der alles beinhaltet:

Zufriedenheit


Geschrieben

meine drei wünsche: gesundheit, das ich meinen schatz bald wieder spüren kann und das er mir lange erhalten bleibt! ( ich liebe dich mein engel!!!)


Geschrieben

Ich wünsche mir:

-Gesundheit

-ein bisschen Geld , damit ich meinen Lieben helfen kann und

-dass mein Sohn seine Prüfung besteht!


Geschrieben

also ich würde mir wünschen,

1. ewiges Leben
2. aussehen wie richard gear und nicht altern


den 3 wunsch heb ich mir auf, falls es irgendwann mal nen neuen Frauenschwarm geben sollte.


Geschrieben

willst du dir das nicht nochmal überlegen?? ewig leben, bei dem scheiß, der da gerade so auf uns zukommt?
und aussehen wie richard gere und NICHT altern geht nich, der is doch schon alt


Geschrieben

1. Eine Frau
2. Eine einsame Insel
3. sonniges Wetter


Geschrieben (bearbeitet)

- Gesundheit, für mich und meine Lieben
- ein sorgefreies Leben
und den 3:
- nochmal 3 Wünsche


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Eine Frau
2. Eine einsame Insel
3. sonniges Wetter




zu1. Alice Schwartzer

zu2. eine Insel im Nordatlantik

zu3. auch da kann mal die Sonne scheinen!


Der Mann


Geschrieben

1) Dass noch 3 Tage die Sonne scheint, damit die Wäsche trocknet

2) Dass die Waschmaschine noch etwas durchhält (obwohl sie Geräusche wie ein Jumbo-Jet macht) denn ich hab noch ganz viel Bettwäsche und Kleidung die durch muß, weil wir gestern gemerkt haben, dass wir alle Läuse haben

3) dass MannohneSusi oder Susiund Mann Sex mit mir macht/machen (24h Betteln haben nichts genützt)

Mann, da gibt es in der Spielecke einen Thread, der passt zu dir: "Böse Fee"


Geschrieben

1) ich würde mir wünschen, daß unsere Gesellschaft so wäre wie in Star Trek ohne die interstellaren Kriege und so.
Und bevor jetzt jemand denkt, oh nee, scheiss SF.
Da gibts kein Geld mehr, keine Umweltverschmutzung, die Medizin ist auf absolut hohem Level genauso wie die restliche Technologie(Beamen, kalte Fusion, etc.), beruflich kann jeder machen, was er möchte.

Mehr bräucht ich mehr theoretisch gar net wünschen


Geschrieben

willst du dir das nicht nochmal überlegen?? ewig leben, bei dem scheiß, der da gerade so auf uns zukommt?


ja ich hatte noch vergessen ewiges gesundes leben.Leben und das es an allen ecken und enden wehtut, will ich auch nicht.
wenn mir das Leben nach vielleicht 150 Jahren doch keinen spass mehr machen sollte, kann ich mich dann immer noch umbringen.


Geschrieben

dass MannohneSusi oder Susiund Mann Sex mit mir macht/machen (24h Betteln haben nichts genützt)

Mann, da gibt es in der Spielecke einen Thread, der passt zu dir: "Böse Fee"



Meine liebste Alte, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man im Angesicht einer Fee seine Wünsche sehr genau äussern sollte, sonst geht die Sache nach hinten los!

Und Susi macht bestimmt keinen Sex mit Dir, da fehlt Dir ein wesentliches Körperteil!

Ob aus uns Beiden was wird, entscheiden wir mal unter 4 Augen! Ich habe dieses Wochenende frei!


Der Mann


Geschrieben

ich würde mir wünschen
1. immer soviel geld im portemonaie, dass ich das, was ich kaufen möchte, bezahlen kann.
2. gesundheit
3. zufriedenheit


Geschrieben

Ich finde auch, daß einer reicht:


Zufriedenheit.
[SIZE=3] [COLOR=Black]
Denn dann stimmt auch alles andere.

Allerdings würde ich nicht nur mir, sondern allen Menschen diese Zufriedenheit wünschen.

Tizia
[/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

1. Zufriedenheit für alle Menschen auf diesem Planeten!

2. Gesundheit bis zum friedlich einschlafenden Ende.

3. Dass dieses im Moment unglaublich tolle Gefühl mit meinem Schatz ewig anhält!


Geschrieben

brauche nur einen Freiwunsch - dass mir alle weiteren Wünsche in Erfüllung gehen.


Gute Idee............


Geschrieben

die ersten drei sind wohl die schnellen standarts, und eigentlich nicht zu überbieten, aber wenn man dann mal so nachdenkt...


also 1

die welt in all ihren populationen ausgewogen, friedlich und gesund, ohne mord und kinderschänder, tierquäler und atomraketen.

2

jeden morgen glücklich zu erwachen und den tag genauso zu verbringen, bis zum schnellen ende

3

das ich anderen ansehen wenn sie leiden und ihnen mit einem lächeln helfen kann.


ok der 4 wäre immer geiler sex, aber der ist sicher irgendwo integriert


die sexy


Geschrieben

Also ich könnte jetzt eigendlich genau das schreiben was viele vor mir geschriben haben,
da ich aber immer etwas gegen den Strom schwimme, sage ich es mal so...

Wenn die Fee, die mir die Wünsche anbietet, so richtig geil aussieht, dann hätte ich nur
einen Wunsch, aber den 3 mal hinternander


Geschrieben

1. Weltfrieden (ist: soziale Revolution, Gleichheit und Gerechtigkeit)
2. Geschlechterfrieden (ist: eifersuchtslose sexuelle Selbstbestimmung fernab derzeitiger Klischees)
3. Planetenfrieden (ist: Einklang der Humanoiden mit den tierischen, pflanzlichen und übrigen stofflichen Existenzen auf diesem Planeten und dem Kosmos)


Geschrieben

Wenn die Fee, die mir die Wünsche anbietet, so richtig geil aussieht, dann hätte ich nur
einen Wunsch, aber den 3 mal hinternander



...lach....ala....bück dich Fee....Wunsch ist Wunsch!!!


Geschrieben

1. Die Möglichkeit wie Odo die Gestalt zu ändern in was ich grade will (beinhaltet also die Alterslose Erscheinung


2. 16,7 Millionen Euronnen (damit kann ich mir alle meine materiellen Wünsche erfüllen und habe inkl. Zinsen ~15.000 pro Monate bis ich 90 bin)

3. Anerkennung/Selbstverwirklichung (damit hätten wir die Spitze der Pyramide von Maslow... Psychologie light ;-) )


×
×
  • Neu erstellen...