Jump to content

Sex an Außergewöhnlichen Orten


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe - an einer abgelegenen Straße... Ansonsten finde ich das sehr fahrlässig...
Geschrieben
In der Disco, in einer sitzecke...dem bar keeper, der uns zu sah, hats auch gefallen
Geschrieben
Auf einer Decke...Rand mit Pailetten verziert am Main 😎bei 37.8 Grad....Wassertemperatur 25.2 Grad. Später Gewitter...aber da waren wir schon fertig in Runde 7 machte mein gegenüber schlapp. Männer halt!!!! Können nix mehr ab in der heutigen Zeit. So hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Geschrieben
Auf einem Sofa an einem Flugplatz :) Klingt recht banal, aber es war bis heute für mich ein wahnsinnig gutes Erlebnis.
Geschrieben
Bei einem Fußballspiel, umgeben von Ultras. Sie war total rattig, hatte ein pailettenbesetztes Krankenschwesternoutfit mit ganz flauschigen Handschuhen an. Während dem Sex operierte ich ihr die Leber raus. Als sie dann gekommen ist spielte sie auf dem mitgebrachten Schlagzeug Rhythmen von Slipknot. War der HAMMER
Geschrieben
Im Kaufhaus in der Umkleidekabine mit leicht geöffneten Vorhang! Einfach nur geil
Geschrieben

Im Riesenrad, eh schon wissen, das im Prater. 
Aber ich gebe zu, das war für diesen Anlass gemietet und es waren nur eingeladene Gäste an Bord. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Bund im Panzer mit der weiblichen Kameradin nachdem sie den Panzer in einem Tümpel versenkt hatte und wir stundenlang auf die Bergung warten mussten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Kommandostand eines Bird of prey in der Umlaufbahn um Qo’noS

Im Ernst, den Fred hatten wir doch auch schon Hundert mal

Geschrieben
Ultra wie oft willst du die Frage stellen. 😂 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Im Bett, bei Licht aus und decke überm Kopf :D

bearbeitet von geilervampir
wort falsch
×
×
  • Neu erstellen...