Jump to content

Sex an Außergewöhnlichen Orten


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Thermalbad, diverse Parkplätze, auf einem Feldweg auf der Motorhaube meines Autos, am Strand... Die Standards eben 🤷‍♂️
Geschrieben
mitten auf dem feld, hügelig grün und die kühe haben zugeschaut
Geschrieben
In der Ringbahn Berlin in der alten West-S-Bahn. War saugeil!
Geschrieben

War nicht mein bester Sex, aber außergewöhnlich war der spontane Quickie in dem Riesenrad damals schon. :confused: 

Geschrieben
Zugefrorener Brunnen auf einem Marktplatz...
Geschrieben

Im Netz eines Segelkatamarans in einer Bucht unter Sternen

Geschrieben
Auf einem Hochstand und der Jäger ist auch noch kurz vorbei gekommen!!🤫😉 Hatte wahrscheinlich Angst um deine Rehe!
Geschrieben
Am Colorado, auf einer Sitzbank vor dem Wohnmobil und im Wohnmobil waren die Schwägerin und Schwager.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Und wo war dein ungewöhnlichster Ort so? @Ultraboy125

Im Tantra Massage Studio 😄 von einem Freund von mir

Geschrieben
Und Monument Valley tagsüber mitten in der Natur.
Geschrieben
Sauna im Wellness Urlaub... Meine damalige Lebensgefährtin war so geil an diesem einen Tag, sie lag oben in der kleine Sauna und beine breit... Als ich raus ging aus der Sauna um nich abzukühlen kam ein Ehepaar rein... Meine partnerin kam auch raus um sich abzukühlen ging aber gleich wieder rein. Ich bin erst paar Minuten später rein um sah wie sie da lag beine breit und schaut zu wei der Mann seinen Schwanz massierte...zunachst war ich wie in eine schockstarre aber bemerkte ich dass es mich anmacht...... Sie ging zu ihm half ihm seinen Schwanz zu massieren.. Ich sass da ubd wichste... Danach ging ich auch rüber ubd fickte sie von hinten..
Geschrieben
Im Zug abends ab 21 Uhr von einem zum anderen Bahnhof
Geschrieben
Sie wurde herzhaft in der Umkleide der Sauna von mir genommen , ihre lustspalte mit Sperma gefüllt . Sie ging in die Sauna und setze sich breitbeinig vor einem Pärchen die nun sahen , wie mein Sperma langsam auf ihr Handtuch floss
Geschrieben
Zwar nicht der beste sex aber An einem außergewöhnlichen Ort es war im Kino
Geschrieben
Kinderspielplatz... Aber abends im Dunkeln ;-)
×
×
  • Neu erstellen...