Jump to content

Sex an Außergewöhnlichen Orten


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bleibt mein Geheimnis geht keinem Nerd hier was an... Kennste den guten alten Spruch... Man genießt und schweigt...
Geschrieben
Warum fragst du eigentlich immer nur selber, beantwortest aber nie deine eigenen Fragen ? Ja es ist eine Community da gehört das dazu aber ich seh dich zu 90% Fragen stellen aber nie was beantworten, in einem Forum herrscht geben und nehmen, so kenne ich das jedenfalls. Sex ? kA hatte ich noch nicht... wenn doch wo und wie ist ein Geheimnis wer weiß :P
Geschrieben
Habt doch Verständnis mit dem Jungen, er baut sich seinen eigenen Sex Katalog zusammen. Da er selbst noch nichts Erlebt hat, na ja natürlich mal mit seiner Hand.
Geschrieben

Friedhof... Kirche... OP - Raum... Motorhaube an der Straße... Neben einem Puff... 

Geschrieben
Auf einem Hochsitz im Wald, kleine Abwechslung beim Pilze suchen 😊
Geschrieben
@Pastor2710 "Friedhof... Kirche... OP - Raum... Motorhaube an der Straße... Neben einem Puff... " OP-Raum . . . . . grööööööööhl
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BlueMelon:

Warum fragst du eigentlich immer nur selber, beantwortest aber nie deine eigenen Fragen ? 

 

vor einer Stunde, schrieb Ultraboy125:

Im Tantra Massage Studio 😄 von einem Freund von mir

Der guten Ordnung halber... 😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Taschenkanone:

@Pastor2710 "Friedhof... Kirche... OP - Raum... Motorhaube an der Straße... Neben einem Puff... " OP-Raum . . . . . grööööööööhl

Reine Tatsache... Man muss nur die richtige Nachtschwester kennen... 

Geschrieben
Also das gewagteste war mal in einer Umkleidekabine eines Klamottengeschäfts...völlig spontan und ungeplant mit einer Freundin, mit der ich unterwegs war.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 45 Minuten, schrieb Pastor2710:

Friedhof... Kirche... OP - Raum... Motorhaube an der Straße... Neben einem Puff... 

Und darauf bist du auch noch stolz?!

Ich find's abartig und vollkommen niveaulos.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

A

 

Und darauf bist du auch noch stolz?!

Ich find's abartig und vollkommen niveaulos.

Och man kann das auch von einer anderen Seite sehen.... Kirche.... Haus der Liebe... Friedhof... Ein Kunstwerk mach mal eine Führung über den Leipziger Friedhof mit du wirst erstaunt sein was es alles gibt und es ist nicht immer ein Ort der Trauer sonder auch der Freude 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:
vor 52 Minuten, schrieb Pastor2710:

Friedhof... Kirche... OP - Raum... Motorhaube an der Straße... Neben einem Puff... 

Und darauf bist du auch noch stolz?!

Ich find's abartig und vollkommen niveaulos

Ich sehe es genauso... die armen Männer, die im Puff viel Geld bezahlen...und dann macht der Pastor es umsonst, vor deren Augen😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Och man kann das auch von einer anderen Seite sehen.... Kirche.... Haus der Liebe... Friedhof... Ein Kunstwerk mach mal eine Führung über den Leipziger Friedhof mit du wirst erstaunt sein was es alles gibt und es ist nicht immer ein Ort der Trauer sonder auch der Freude 

Du bist für mich und es ist kein Geheimnis hier, dass Du mir total unsympathisch bist, nicht nur niveaulos, sondern auch völlig respektlos und das ist fast noch schlimmer.

Finde ich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist für mich und es ist kein Geheimnis hier, dass Du mir total unsympathisch bist, nicht nur niveaulos, sondern auch völlig respektlos und das ist fast noch schlimmer.

Finde ich.

Das weiß ich doch... 

Geschrieben
In einem Bett....... :-) das Bett stand bei poco.... Pinocchio lässt grüßen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du bist für mich und es ist kein Geheimnis hier, dass Du mir total unsympathisch bist, nicht nur niveaulos, sondern auch völlig respektlos und das ist fast noch schlimmer.

Finde ich.

Das weiß ich doch

Du bist nicht allein🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du bist nicht allein🤷

Ich weiß.... Ich denke wir sollten uns mal wirklich respektlos verhalten... Problem ich hab das noch nie hier gemacht... Wie geht das denn? Oh wir weichen ab

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Hinter einem Busch am Strand in Mallorca. war mit dem ersten Kind schwanger und hatte ständig Lust.Da es Februar war, war der Strand leer. Hab meinen Mann hinter den Busch gezerrt, Kleid hoch und los.
Geschrieben

Glaubt mir eh keiner ,wenn ich das hier schreibe....

Geschrieben

Miles High Club ;-)

(Hongkong - Frankfurt)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Glaubt mir eh keiner ,wenn ich das hier schreibe....

Ach komm, schreibs mal....

×
×
  • Neu erstellen...