Jump to content

Zeit für Affäre


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn mich etwas nichts angeht (z. B. ob er fremdgeht) muss ich mich nicht dazu äußern, das ist seine Sache, solange er akzeptiert das ich da nicht mitmache......die Hose ist ein Beispiel, wenn ich die nicht mag, ist das mein Problem, und muss es nicht zu seinem machen.

Du hast genau das Gegenteil gerade geschrieben. Nämlich das du ihm sagen würdest das du die fiktive Hose hässlich findest. Also würdest du dein Problem zu dem Problem des hosenträgers machen. Whatever. Hier differenziert sich halt unsere Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristheCross:

Du hast genau das Gegenteil gerade geschrieben. Nämlich das du ihm sagen würdest das du die fiktive Hose hässlich findest. Also würdest du dein Problem zu dem Problem des hosenträgers machen. Whatever. Hier differenziert sich halt unsere Meinung. 

Ich habe gesagt, das er wenn er mich fragt, wie er seine Hose zumachen soll er darauf eine Antwort bekäme....nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du das nicht verstanden hast, ist das auch nicht meine Sache

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quaerendisque:

@Salome Es ist grundsätzlich in allen Belangen schwierig, eine Beziehung zu führen. Partner werden immer Bereiche haben, in denen sie nicht konform denken. Aber das muss man auch nicht. Ich finde es eher traurig wie viele Menschen ihrem Partner oder ihrer Partnerin Vorschriften Männern wollen, oder die einschränken wollen oder oder.. Muss ich plötzlich Fußball toll finden, will meine Frau es tut? Muss ich plötzlich anfangen Samba zu tanzen, ein sie es so toll findet? Darf ich plötzlich nicht mehr in die Sauna, ein sie keine nackten Menschen sehen will? Ich gebe dich mein Leben nicht auf, nur weil ich einen Partner habe? Und bei reinigen Partnerschaften freuen die Interessen im Laufe vieler Jahre in einigen Bereichen eben auseinander. Das ist aber noch lange kein Grund sich zu trennen.

Doch - aus genau diesen Gründen sollte man eine Beziehung beenden - denn wenn alles nicht mehr passt , und jeder macht was ihm gefällt, kann man doch gleich sein eigenes, Leben führen, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen oder Ausreden zu finden - kein Partner- kein Streß.... Aber dafür sind sehr viele einfach zu bequem .... 

Geschrieben
Die Lügerei wäre mir persönlich schon viel zu anstrengend 😅 Entweder man ist grade heraus oder man kann es gleich komplett lassen 🤷‍♂️
Geschrieben
@DeineSünde Ja, wenn ALLES nicht mehr passt, dann sollte man sich trennen, das stimmt. Aber davon hat hier ja kein Mensch geschrieben, das wird nur sehr gerne bei so einem Thema herein interpretiert. Und ich finde immer lustig, wie einige Leute von der großen tollen Liebe in einer Partnerschaft schwärmen, die größte Intimität, das größte Vertrauen, der größtmögliche Respekt, und im nächsten Thread liest man dann von genau den gleichen Personen: würde mein Partner das nur denken, könnte er gehen. Hätte die Frage meine Partnerin gestellt, würde ich sie sofort rausschmeißen etc. Eine lange gereifte Partnerschaft kann perfekt sein, bis auf ein oder zwei Punkte. Und beiden kann dieser Punkt absolut bewusst sein, weil man schon etliche Male darüber gesprochen hat, aber trotzdem nicht auf einen Nenner kam. Soll man sich dann wirklich trennen? Oder gibt man dann vielleicht lieber die Freiheit, nicht darüber nachzudenken oder es wissen zu wollen, was der Partner oder die Partnerin macht? Ist aufgeben und sich gleich trennen nicht viel bequemer?
Geschrieben
Es gibt immer Mittel und Wege. Gut organisiert sein und im Tarn und Täuschen nicht die dunkelste Kerze am Leuchter sein.
Geschrieben

Der Thread is nicht nur peinlich, sondern auch einfallslos. Wenn Du sowenig Fantasie hast, Dir ne Ausrede selbst einfallen zu lassen, dann glaube ich auch nicht, dass Du sonst irgendwo einfallsreich bist.

Noch was, es gibt keine Ausrede, die Frau nicht schon gehört hätte, ausser die Wahrheit. Des wär mal was neues.

vor 28 Minuten, schrieb DeineSünde:

Doch - aus genau diesen Gründen sollte man eine Beziehung beenden - denn wenn alles nicht mehr passt , und jeder macht was ihm gefällt, kann man doch gleich sein eigenes, Leben führen, ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen oder Ausreden zu finden - kein Partner- kein Streß.... Aber dafür sind sehr viele einfach zu bequem .... 

Habe ich so gemacht, jetzt sind meine Ex und ich gut befreundet.

Geschrieben

Ach ja, ich habe die Lebenserfahrung gemacht, das diejenigen, die am lautesten schreien, sie wären ja sooo ehrlich und direkt, die größten Lügner unter der Sonne sind. 

Das ,was man am deutlichsten betont, stimmt meistens nicht. 

Wahrscheinlich war der EP tatsächlich ein bisschen naiv, denn es war klar, das hier sich wieder die absoluten Beziehungsexperten melden. 

Ich frage mich dann bzw würde gern wissen, wie lange diese dann wirklich in einer Beziehung gelebt haben...das macht schon eine Menge aus...

Geschrieben
Und wieder einer, der nicht lesen kann, aber meint mich zu kennen.
Geschrieben
Mit dem nicht kennen war imagesex gemeint
Geschrieben
Im Grunde sind doch die Ausreden so individuell "nötig" wie es die Beziehungen selbst sind. Jeder wird für sich heraus finden, was am besten geeignet ist. Hier eine Liste zu erstellen ist ein müßiges Unterfangen. Viel interessanter ist doch das Möglichmachen von regelmäßigen Treffen für beide Partner in der Affäre. Denn egal welches Alibi zu Grunde liegt. Was zählt ist die gemeinsame Zeit.
Geschrieben
Ich hab e den Vorteil einen Job zu haben, wo ich meistens bestimmen kann, wann ich anfange oder aufhöre. Ausreden kaum nötig bei guter Organisation
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Badehose aus der Tasche. Ich fragte, was denn nun los sei. Er antwortete: er müsse sie im Bad nass machen, weill er zuhause gesagte hatte, er geht zum Schwimmen.

Wenn ich "mit meiner Freundin zur Therme fahre", ist mein Badeanzug auch nass und das Duschtuch benutzt. 

Geschrieben
Am besten nen Job, wo man sich seine Zeit selbst einteilen kann...dann hat man halt noch nen geschäftlichen Termin der länger dauerte....
Geschrieben

Das Gewissen muss doch nun jeder mit sich selbst ausmachen...🙄 Immer diese moralischen Vorwürfe...🤦🏻‍♀️ Diese kotzen mich echt an. Niemand kennt die wahren Gründe und sollte vor seiner eigenen Tür kehren...☝️ Warum sind die eigentlich hier wenn sie doch soooo eine Bilderbuch Ehe führen?!?!?! 🤔

Offene Beziehung mal ausgenommen, aber das ist ja nun die Minderheit! 

Geschrieben
Da ich ein Gewissen habe und niemand sowas antun könnte weil ich weiss wie es ist. Ich würde vorher Schluss machen und immer mit offenen Kartenspielen.
Geschrieben
Wiso Ausreden? Gibt keine! Sie weiß bescheid! :-P Und ja: Betrügen ist der letzte Dreck! Mach ich aber komischerweise nicht… Sie weiß ja mit wem ich so unterwegs bin. ^^
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sanja70:

Sag doch scherzhaft dass du zu deiner Affäre gehst 🤷

Das klappt wirklich gut :clapping:

(Da gibt es doch auch den Witz mit dem Kreidestück hinter'm Ohr)

vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

... Ich würde niemals jemanden einweihen, Mitwisser sind ein mögliches Leck und man bringt sie evtl in einen Gewissenskonflikt. 

...

Das fand ich auch blöd, als meine Freundin mich mehrmals als Alibi nahm. Zumal ich den Mann kannte, sie ja besuchte und so. Ich habe es beim 3. Mal aber geäußert, dass ich das nicht will!

vor 7 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Und wieder einer, der nicht lesen kann, aber meint mich zu kennen.

Geh auf OT-Antworten doch gar nicht ein, und gut is'.

Man kann ein Thema trotz Bashing ein wenig leiten. Versuch's mal ganz sachlich und beiß Dich nicht fest.

Geschrieben

Erstmal ziehe ich das nicht in Zweifel, ich hatte früher auch schon Affairen.

Trotzdem, wenn ich eine Ausreden brauche, brauche ich keine Affaire. 

 

Ansonsten, wie Karin schon geschrieben hat, nicht auf einmal irgendetwas anfangen, was Du vorher nie gemacht hast.

 

Übrigens sind Ehefrauen auch nicht dumm. Oft spüren sie intuitiv, das da was am laufen ist. Reagieren dann aber nicht um den eigenen Status nicht zu gefährden. Den Teil hab ich selbst schon erlebt.

 

Also Bälle flach halten und normale Aktivitäten ausdehnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Warum sind die eigentlich hier wenn sie doch soooo eine Bilderbuch Ehe führen?!?!?! 🤔

Das sind doch nicht die, die motzen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Versuchung91:

Ich gönne übrigens jedem Fremdgeher jede nur erdenklich mögliche Geschlechtskrankheit. Ich weiß, ich bin böse.

Nö, du bist einfach nur bedauernswert...........also wenn ich Zeit für sowas hätte.

Zum Thema: Ehrenamt, gesellschaftliches Engagement, Sport usw. Es gab Zeiten, da haben sich meine Gattin und ich wirklich selten gesehen. Einen fixen Zeitplan gab es nicht, sie war mal dort, ich mal da. Da kam man gar nicht dazu näher nachzufragen. 
Aber so ein Leben muss man natürlich erstmal führen wollen. Wer nur eine Couchpotato daheim rumhängen hat, und selber ein Leben nach Stundenplan führt, wird sich sicher schwer tun.

Geschrieben

Ich habe keinen besonderen Tip für Dich, würde alles nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde....was ich nur mal loswerden muss ist, dass sich doch trotz Hinweis Deinerseits hier wieder mal die Moralapostel und Glugscheißer zu Wort melden.....es nervt einfach.

EinenTip habe ich doch noch, es gibt mittlerweile auch Internetseiten die Dir sogar für mehrere Tage ein wasserdichtes Alibi verschaffen, für Geld bekommst Du heutzutage Alles!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Angenommen, ihr habt feste Partner/in und auch eine Affäre. Was nutzt ihr für Ausreden zu Hause, um Zeit für die Affäre zu haben? Wie begründet ihr eure Abwesenheit?

Angenommen... dann: Kino, Kneipe, einkaufen, joggen, radfahren, bummeln, spazierengehen, arbeiten, zufällig Exfreundin getroffen und zum Plaudern verabredet, schwimmen, saunen, Kumpels von früher treffen, Vorstellungsgespräch, Bahnstreik, Arztbesuch, ...

×
×
  • Neu erstellen...