Jump to content

urinieren während der Eichelpenetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann dir ja so eine Katheterliese aus der Urologie helfen.
Die kennen sich mit balzen aus.

LG xray666


Geschrieben

dachte, ja eher das dies ein lockeres Forum ist, in dem nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
ich muss Dir recht geben stimulieren wäre wohl der bessere Ausdruck, jedoch kann ich mit meinem Ei den Harnröhrenausgang vorzüglich stimulieren...

Alle die wegen meinem unsachkundigen Gebrauch des Wortes "Penetrieren", so verwirrt waren, dass Sie meinen Beitrag nicht mehr verstehen konnten, haben hoffentlich nun Aufklärung erfahren.

Lg


Geschrieben

Kennt das wirklich niemand sonst??


Geschrieben

jedoch kann ich mit meinem Ei den Harnröhrenausgang vorzüglich stimulieren...



Hihi...schon erstaunlich, was Du mit Deinem Ei anstellen kannst. Übrigens haben die Männer, die ich kenne, 2 Eier... Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders...


Geschrieben

ihr seit ja total krank o_O^^


Geschrieben

Öhm.... SeiDDDDDDDDD

Schön, wenn wenigstens DU gesund bist.


Geschrieben

Das geht hier,was ist das Prob,hier mal ne vernünftige Auskunft zu geben?
Rechtschreibfehler sind hier an der Tagesordnung...........
Trotzdem allen einen tollen TAG............


Geschrieben

hmmm...

ist noch nicht klar geworden was ich meine? oder kennt das wirklich niemand sonst!?
Würde mich auch über Nachrichten von leuten freuen, die das miterleben wollen....


Geschrieben



Nee,aber auch nich oder wenn ja warum nicht !?


Geschrieben

..und 3 Zoll war n bischen zu groß...



so'n kleinen hast du? heul doch


Geschrieben

hmm schade, wirklich sinvollen Erfahrungsaustausch, darf man hier wohl nicht erwarten was!?


Geschrieben

Vielleicht kennt das Ding wirklich keiner!!!!
Nicht enttäuscht sein!!!!


Geschrieben

hört sich interessant an, aber leider kenn ich das auch nicht.


Geschrieben

also ich war gestern im Wald hab einige Eicheln gesammelt und sie penetriert...was soll ich Euch sagen? Es passierte NICHTS aber auch gar nichts

Spaß beiseite, aus medizinischer Sicht ist es eher eine Ausnahme, dass man dabei pieselt aber wenn es Dir Spaß macht Glückwunsch


Geschrieben

Mmmmh... ich weiß zwar nicht ob das hier so zum Thema passt und ich mich hier "outen" soll aber da ich auch schon öfters mal keine richtige Antwort auf Fragen bekommen habe, will ich mal dem armen Nymphen unter die Arme greifen ...
Also da ich leider Single bin und leider bisher hier kein Glück hatte was zu finden ist bei mir halt leider momentan "Handbetrieb" angesagt. Ein paar Minuten nachdem ich fertig bin, muss ich auch immer recht eilig auf die Toilette... also daher kenne ich es nicht während sondern eben kurz nach der Stimulierung.
Ist dir damit ein wenig geholfen, Nymphomaner?

Deine Maschine da, die kenne ich allerdings auch nicht. Ich habe zwar auch ein paar Toys, aber das Ding ist mir bisher nicht begegnet.


Geschrieben

gestern ist es wieder passiert;-)....

Während des dritten Males mit dem Eichelvibrator ist es wieder passiert gestern....
so ein intensiver Pinkelreiz, der absolut nicht zu kontrollieren ist...


×
×
  • Neu erstellen...