Jump to content

urinieren während der Eichelpenetration


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

seit letzter Woche besitze ich einen Eichelvibrator.
Gestern löste die Stimulation meiner Eichel damit, den Urinierreiz aus, habe das vorher noch nie erlebt, einfach total geil.
Wer von euch kennt das??
Würde mich über pns oder aber auch Einträge und Beiträge hier freuen.

Lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was ist bitte ein eichelvibrator


Geschrieben

Was? du kennst keinen eichelpenetrierenden Eichelvibrator?































... ich auch nicht.


Geschrieben

ich hab mal gegoogelt





nun kann ich omma sagen, was ich mir zu weihnachten wünsche

danke für den dipp, liebster TE


Geschrieben

Schick mir mal den Link, dann hab ich was, das ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann
*schnell den Filter aufmach*


Geschrieben

sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?.....


Geschrieben

sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?.....



frauen haben doch da ganz andere dinge "zur hand"


Geschrieben (bearbeitet)

sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?.....



Ich denke, ihr hab da schon genug Munition, da braucht ihr nicht noch weitere Argumente

Neue Sogge, nu schick mir schon den Link, wegen dir hab ich den Filter aufgemacht ...

... und nun trudelt schon die erste Werbemail ein
Mach hinne ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eyy, ich sau hab die echt angeschreibt

kann mich büddä mal jemand melden


Geschrieben

kann mich büddä mal jemand melden


Erledischt, wollt ja schon immer mal machen ...

Gruß dat erdi


Geschrieben

erdi, echt ?

ische mag dir dortzdäm


Geschrieben

erdi, echt ?


Klar, wollte ich doch auch schon ins Profil schreiben unter Geheime Wünsche ...
Einmal den Oppa melden ...


Gruß dat erdi


SexyAusMarzipan
Geschrieben

oppa...

die krisse in jeden juten sexshop!


Geschrieben

Ich hab mal so n 2 Zoll Teil vom Obi probiert (stand Gardena oder so drauf)....den habsch net drüber bekommen....und 3 Zoll war n bischen zu groß...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Ich hab mal so n 2 Zoll Teil vom Obi probiert (stand Gardena oder so drauf)....den habsch net drüber bekommen....und 3 Zoll war n bischen zu groß...



sei zufrieden, da war n kultivator, kein penetrator.

da hätt dei bester dann recht zerfanst ausgesehen.



die sexy


Geschrieben

hmm hatte mir andere Antworten erhofft!

Auch wundert mich, dass es hier tatsächlich User gibt, die keinen Eichelvibrator kennen.

Also wer hat Erfahrung, damit dass sich bei intebsiver Eichelpenetration, die Balse entleert??
Bin ich der einzigste??

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen....


Pumakaetzchen
Geschrieben

Na ich denke schon, dass Du der "einzigste" (es lebe das Rheinland, der Rheinländer ist der einzige, der einzig steigern kann) bist, bei dem sich die "BALSE" entleert...


Geschrieben

Meine Balse iss auch mal wieder so weit und Jeano dieser Tropf bringt keine Tena Lady bei, schon über ne Woche nicht
*einpuller vor


Geschrieben

hmm dann bin ich ja wohl ein unikum ;-)

na hat auch was, aber bin mir noch nicht sicher ob ihr es richtig verstanden habt!?

während der Penetration der Eichelspitze entsteht ein wahnsinnsgefühl, welches zur Folge hat, dass ich uriniere....aähnlich stossweise wie beim ejakulieren...

Wer kennt das?? oder wer ist neugierig??


Geschrieben

dann gib acht wo du deine eichel penetrierst, du unikum...




Pumakaetzchen
Geschrieben

Na ich denke schon, dass Du ein Unikum bist. Die meisten Menschen haben eine BLASE und keine BALSE.

Übrigens "penetrieren" bedeutet eindringen. Schiebst Du da was in die Harnröhre? Und wenn da "ein Korken drinsteckt", wie pullert man dann? Irgendwie unverständlich für mich. Ich bin doof, denk...

Man könnte auch vorher mal den Topf aufsuchen, bevor man seine Umgebung flutet...


Conchita-1960
Geschrieben

hallo nymphomaner,
lass dich nicht veräppeln von den berufskomikern hier
du bist sicher nicht allein mit deinem spass - nur triffst du in diesem forum nicht unbedingt auf auskunftfreudige user bei solchen spezialthemen, wenn wird genossen und geschwiegen - leider.


Geschrieben

brauch kein Hilfsmüddl, ich pisse nur sperma..


Pumakaetzchen
Geschrieben

Was hat das mit veräppeln zu tun?

Hab mir jetzt mal so nen Eichelvibrator angesehen, da wird nix "penetriert". Wenn man schon mit solchen Worten rumwirft, sollte man wissen, was sie bedeuten - oder bei seiner Muttersprache bleiben.


×
×
  • Neu erstellen...