Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Geschrieben Mai 27, 2008 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, seit letzter Woche besitze ich einen Eichelvibrator. Gestern löste die Stimulation meiner Eichel damit, den Urinierreiz aus, habe das vorher noch nie erlebt, einfach total geil. Wer von euch kennt das?? Würde mich über pns oder aber auch Einträge und Beiträge hier freuen. Lg bearbeitet Juni 4, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 was ist bitte ein eichelvibrator
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 Was? du kennst keinen eichelpenetrierenden Eichelvibrator? ... ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 ich hab mal gegoogelt nun kann ich omma sagen, was ich mir zu weihnachten wünsche danke für den dipp, liebster TE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 Schick mir mal den Link, dann hab ich was, das ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann *schnell den Filter aufmach*
je**** Geschrieben Mai 27, 2008 Geschrieben Mai 27, 2008 sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?..... frauen haben doch da ganz andere dinge "zur hand"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 (bearbeitet) sol das jetzt die antwort auf das squirten der frauen werden?..... Ich denke, ihr hab da schon genug Munition, da braucht ihr nicht noch weitere Argumente Neue Sogge, nu schick mir schon den Link, wegen dir hab ich den Filter aufgemacht ... ... und nun trudelt schon die erste Werbemail ein Mach hinne ^^ bearbeitet Mai 27, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 eyy, ich sau hab die echt angeschreibt kann mich büddä mal jemand melden
er**** Geschrieben Mai 27, 2008 Geschrieben Mai 27, 2008 kann mich büddä mal jemand melden Erledischt, wollt ja schon immer mal machen ... Gruß dat erdi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2008 Autor Geschrieben Mai 27, 2008 erdi, echt ? ische mag dir dortzdäm
er**** Geschrieben Mai 27, 2008 Geschrieben Mai 27, 2008 erdi, echt ? Klar, wollte ich doch auch schon ins Profil schreiben unter Geheime Wünsche ... Einmal den Oppa melden ... Gruß dat erdi
Boington2005 Geschrieben Mai 27, 2008 Geschrieben Mai 27, 2008 Ich hab mal so n 2 Zoll Teil vom Obi probiert (stand Gardena oder so drauf)....den habsch net drüber bekommen....und 3 Zoll war n bischen zu groß...
Se**** Geschrieben Mai 28, 2008 Geschrieben Mai 28, 2008 Ich hab mal so n 2 Zoll Teil vom Obi probiert (stand Gardena oder so drauf)....den habsch net drüber bekommen....und 3 Zoll war n bischen zu groß... sei zufrieden, da war n kultivator, kein penetrator. da hätt dei bester dann recht zerfanst ausgesehen. die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Geschrieben Mai 31, 2008 hmm hatte mir andere Antworten erhofft! Auch wundert mich, dass es hier tatsächlich User gibt, die keinen Eichelvibrator kennen. Also wer hat Erfahrung, damit dass sich bei intebsiver Eichelpenetration, die Balse entleert?? Bin ich der einzigste?? Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen....
Pu**** Geschrieben Mai 31, 2008 Geschrieben Mai 31, 2008 Na ich denke schon, dass Du der "einzigste" (es lebe das Rheinland, der Rheinländer ist der einzige, der einzig steigern kann) bist, bei dem sich die "BALSE" entleert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Geschrieben Mai 31, 2008 Meine Balse iss auch mal wieder so weit und Jeano dieser Tropf bringt keine Tena Lady bei, schon über ne Woche nicht *einpuller vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2008 Autor Geschrieben Juni 1, 2008 hmm dann bin ich ja wohl ein unikum ;-) na hat auch was, aber bin mir noch nicht sicher ob ihr es richtig verstanden habt!? während der Penetration der Eichelspitze entsteht ein wahnsinnsgefühl, welches zur Folge hat, dass ich uriniere....aähnlich stossweise wie beim ejakulieren... Wer kennt das?? oder wer ist neugierig??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2008 Autor Geschrieben Juni 1, 2008 dann gib acht wo du deine eichel penetrierst, du unikum...
Pu**** Geschrieben Juni 1, 2008 Geschrieben Juni 1, 2008 Na ich denke schon, dass Du ein Unikum bist. Die meisten Menschen haben eine BLASE und keine BALSE. Übrigens "penetrieren" bedeutet eindringen. Schiebst Du da was in die Harnröhre? Und wenn da "ein Korken drinsteckt", wie pullert man dann? Irgendwie unverständlich für mich. Ich bin doof, denk... Man könnte auch vorher mal den Topf aufsuchen, bevor man seine Umgebung flutet...
Conchita-1960 Geschrieben Juni 1, 2008 Geschrieben Juni 1, 2008 hallo nymphomaner, lass dich nicht veräppeln von den berufskomikern hier du bist sicher nicht allein mit deinem spass - nur triffst du in diesem forum nicht unbedingt auf auskunftfreudige user bei solchen spezialthemen, wenn wird genossen und geschwiegen - leider.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2008 Autor Geschrieben Juni 1, 2008 brauch kein Hilfsmüddl, ich pisse nur sperma..
Pu**** Geschrieben Juni 1, 2008 Geschrieben Juni 1, 2008 Was hat das mit veräppeln zu tun? Hab mir jetzt mal so nen Eichelvibrator angesehen, da wird nix "penetriert". Wenn man schon mit solchen Worten rumwirft, sollte man wissen, was sie bedeuten - oder bei seiner Muttersprache bleiben.
Empfohlener Beitrag