Jump to content

Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich und bisher wurde ich auch immer gefragt, ob ich beschnitten sei. Die Vorhaut geht eher selten im schlaffen Zustand komplett über die Eichel und im erregten Zustand sowieso nicht.
Geschrieben
Es ist ein Ding der Natur.....ist wie bei den Frauen....manche haben große Schamlippen...manche eben eher kleinere....und genauso ist bei den Pnisen.....mache habe eine größere Vorhaut und manche eine klienere....alles ganz normal....
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bei mir isses auch so. Also alles im Grünen...
Geschrieben

Ich habe ein Kumpel der nicht beschnitten ist.-Doch im schlaffen Zustand hat Er zu 90% die Eichel bedeckt mit der Vorheit , aber im steifen Zustand ist die Eichel frei.Habe Ihn mal gefragt ob das eine Beschneidung war , aber Er sagte das war schon immer so.

Ich weiß das es Ärzte gibt die nur ein kleines Oberstück abschneiden,bei Leuten die zu lange Vorhaut haben - was aber nicht notwendig ist zu beschneiden.Dies wird auch bei Vorhautverengung gemacht.  Generell ist meine Ansicht nach aus Unterhaltungen und Betrachtungen mit Kumpels egal wie der Schwanz ist,-wichtig ist das Mann sich wohl fühlt,-das Gefühl auf der Eichel gut da ist beim GV ,auch egal ob krumm nach unten oder Seite gebogen, oder Wellen im Pimmel.-Denn für die Frauen ist es oft mit wichtig das Mann beim GV gern die Hände an der Pussy außen mit benutzt ,- die Vagina ist ein komplexes Organ wo Mann auch außen viel für Befriedigung tuen kann.  Ach was ich dann noch gesehen habe ,- den Wanderhoden beiderseits - Ärzte können das fixieren,- dann kann nen Kumpel sein ganzen Schwanz im schlaffen Zustand in sein Körper rein drücken - da wo er normalerweise raus kommt - und Er vögelt auch damit erfolgreich . Scheint das es Schwänze aller Art gibt , so wie es Busen oder Pussys aller Art gibt. Mann nennt dies dann wohl Artenvielfalt

Geschrieben
Wer bei einer Beschneidung mit Hygiene argumentiert, lässt sich wahrscheinlich auch alle Zähne ziehen, weil er zu faul oder/und zu doof zum Putzen ist.
Geschrieben
Kann dich beruhigen , gleiche Geschichte wie bei dir nur bei mir waren es beide Hoden .. ist sehr oft bei Jungs in frühen Lebens Jahren . Und das Vorhaut Phänomen habe ich exakt genauso! Finde es aber schon immer als Vorteil der Hygiene.
Geschrieben
Kein Ding...hatte ich als Junge auch.Später wurde es dann anders.Aber bei mir hattense auch was wegen Hodenhochstand gemacht.Nimms wies ist,nur wenns Probleme macht unternimm was.Du kannst doch pullern,wichsen und ficken?Zu mehr isser doch nicht da
Geschrieben
Ich habe auch eine kurze Vorhaut! Is doch geil - sieht aus wie ein cut-Schwanz ist aber keiner
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 15:40, schrieb SmallBodyLong:

Klar wäre dass auch die schnellere Methode, doch ich glaube ein Arzt hat besseres zu tun und eventuell gibt es hier Männer oder auch Frauen, die sich mit Anatomie ein wenig auskennen.

ähm...es gibt eben keine norm-anatomie

warum kann man sich, wenn man keinerlei beschwerden hat, nicht einfach mit seinen körperlichen gegebenheiten zufrieden geben.....:confused:

Am 13.8.2019 at 16:15, schrieb SmallBodyLong:

Ich habe erwähnt, dass es mich nicht stört und ich keine Probleme damit habe, die frage allein war nur ob es möglich ist.

na wenn es bei dir so ist, dann scheint es ja wohl möglich zu sein....:crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da kann ich Dich beruhigen!  Ich habe auch eine kurze Vorhaut ! Meine Eichel ist auch selten bedeckt,mit der Vorhaut ! Egal ob im schlaffen oder im steifen Zustand ! Hatte noch nie Probleme damit ! Und über ,die Schönheit eines Schwanzes,gehen sowieso Meinungen weit auseinander! Sei froh,daß Du solch einen Schwanz hast ! Mir gefallen solche Schwänze! Ist aber Ansichtssache !Ist auch gut so ! Jeder sollte mit"dem" Zufrieden sein ,mit dem"was" er hat !

×
×
  • Neu erstellen...