Jump to content

Vorhaut von Natur aus sehr kurz? (nicht beschnitten)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da brauchst du doch deswegen nicht zum Urologen ich habe das auch von Kindheit an.
Geschrieben
Und ich bin im jedem Jahr 2 x beim Urologen da soll man ja ab 50 Jahre immer 1x im Jahr hingehen wegen Prostata Krebs und ich gehe nun schon 20 Jahre hin.habe ab und zu seit Jungen Jahren immer mal Nierensteine die dann mit Ultraschall verschossen werden und das ist bisschen Schmerzhaft da mit die Steine beim Pulern mit abgehen
Geschrieben

@Maria2466 na klar hab ich die gemacht und da waren beschnittene und unbeschnittene mit bei und ungläubige Gesichter wenn ich gesagt habe dass ich nicht beschnitten wurde und trotzdem kein "Hütchen" trage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SmallBodyLong:

@Maria2466 na klar hab ich die gemacht und da waren beschnittene und unbeschnittene mit bei und ungläubige Gesichter wenn ich gesagt habe dass ich nicht beschnitten wurde und trotzdem kein "Hütchen" trage. 

Also Werbung? 

Geschrieben
Ist bei mir das gleiche. Aber ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht 😅 Ich find's gut, da ich es ästhetischer finde und natürlich für mich intensiver 😋
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Also Werbung? 

Natürlich, nur Schade dass ich keine Blinklichtchen aufstellen kann. Next.

Geschrieben
das kommt bestimmt davon, dass die vorhaut als kind zurück gezogen würde und nicht wieder über die eichel gemacht wurde. macht man sowas zu lange, dnn bleibt die uch irgendwann in der position.
Geschrieben
Ich kann mir meine Vorhaut über die Ohren ziehen. . . bin ich hier richtig?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb widder2403:

Und ich bin im jedem Jahr 2 x beim Urologen da soll man ja ab 50 Jahre immer 1x im Jahr hingehen wegen Prostata Krebs und ich gehe nun schon 20 Jahre hin.habe ab und zu seit Jungen Jahren immer mal Nierensteine die dann mit Ultraschall verschossen werden und das ist bisschen Schmerzhaft da mit die Steine beim Pulern mit abgehen

Hast du keinen Friseur?

 

 

Geschrieben
Zuccherino1981...nee, dann solltest Du den Ohrologen aufsuchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich kann mir meine Vorhaut über die Ohren ziehen. . . bin ich hier richtig?

Haha ... Über die ihre ,du spinnst ja, ich wickeln im Winter meine Eier drin ein 🙊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SmallBodyLong:

Natürlich, nur Schade dass ich keine Blinklichtchen aufstellen kann. Next.

Rote Laterne :)

Geschrieben

Bei mir exakt das gleiche.

Hatte auch die Op als Kind wie du, nur auf der rechten Seite. Nennt sich Schlupfhoden.

Hab mir aber erlich gesagt keine großen Gedanken darum gemacht, auch wenn ich bemerkt habe das meine Vorhaut kürzer als eventuell üblich ist.

Mach dir kein Kopf ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Hast du keinen Friseur?

 

 

Doch hatter bestimmt , der macht die Nierensteine mit weg !

vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Hast du nie Penisvergleiche gemacht?

Wofur macht man Penisvergleiche ? Finde den Sinn da drin nicht 🤣

vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Hast du keinen Friseur?

 

 

Doch hatter bestimmt , der macht die Nierensteine mit weg !

Geschrieben
Frenulum breve...ganz allgemein verkürzte Vorhaut. Hast Du wahrscheinlich von Geburt an...eine Laune der Natur...wie große oder kleine Schamlippen.....macht keine Probleme sieht halt nur nicht so aus wie bei 90% der anderen.
Geschrieben
Kenn ich bei mir ist das ähnlich meine Vorhaut ist aich kurz wem man das sagen kann den die Haut ist nur etwas über den Kranz sodass ca dreiviertel der Eichel zu sehen ist. Bin aber auch nicht beschnitten. Am witzigsten war als meine Ex da eine Diskussion angefangen hat und sogar gestritten hat das ich es wäre und ich keine Ahnung hätte weil Penise immer die Haut komplett über der Eichel hätten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SmallBodyLong:

Nun zu meiner Frage: Ist es auf natürlichem Wege möglich, dass die Vorhaut immer hinter der Eichel bleibt OHNE je beschnitten worden zu sein?

Ist bei mir auch so ... nur das ich diese Stretchingübungen noch nicht gemacht habe. Es wird auch immer gefragt/festgestellt ob/das ich beschnitten bin. Ich denke nicht, dass meine Eltern mich belogen haben 😂

Optisch empfinde ich es im übrigen als die ansprechendste Form! Weshalb ich mir auch noch nie einen Kopf darum gemacht habe ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb haasi500:

Wofur macht man Penisvergleiche ? Finde den Sinn da drin nicht 🤣

 

Ich auch nicht, aber er hat es gemacht und da hätte er gesehen, dass nicht alle gleich sind, auch die Vorhäute nicht. 

Geschrieben

Du bist kein "Hütchenspieler"....das gilt nämlich in Deutschland als Betrugsdelikt.

Also sei froh.

Oder hab ich da was falsch verstanden?:confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich auch nicht, aber er hat es gemacht und da hätte er gesehen, dass nicht alle gleich sind, auch die Vorhäute nicht. 

OK das stimmt , aber ganz ehrlich , mir persönlich ist es Pups egal wie meine Vorhaut aussieht , Hauptsache sauber und gesund 😉😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich auch nicht, aber er hat es gemacht und da hätte er gesehen, dass nicht alle gleich sind, auch die Vorhäute 

Dass nicht jeder gleich ist weiß man vorher und in Gemeinschaftduschen sieht man sowieso die Unterschiede. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SmallBodyLong:

Dass nicht jeder gleich ist weiß man vorher und in Gemeinschaftduschen sieht man sowieso die Unterschiede. 

Ah ja 

×
×
  • Neu erstellen...