Jump to content

Fisten?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Hahaha...ich habe heute neue geholt....teile gern mit dir. .

Magst du auch die sauren?

Das ist lieb von Dir.

Bei den sauren musst Du nicht teilen.....ich bin auch so schon lustig genug ;)

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich es auch gern mal machen würde, aktiv wie passiv😇.

Und beeindruckt hat mich an diesem Thread insbesondere was @WeißeLöwin hier von sich gibt! Danke für konstruktive Beiträge!

Geschrieben
Am 13.8.2019 at 09:14, schrieb leckmeister85:

Welche Frauen stehen denn auf fisten?

die, die auf Fisten stehen....

Geschrieben
Karin247. Ich habe dich doch gar nicht direkt angeschrieben oder gesagt, das ich dich meine?!?
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 09:25, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Ich finde deinen Beitrag leider überhaupt nicht witzig. schade das eine Frau so einen Unsinn schreibt.

Am 13.8.2019 at 09:33, schrieb leckmeister85:

Was gibt es hier nur für dumme Menschen! Man macht eine Diskussion auf und wird direkt dumm angemacht! Was läuft bei einigen eigentlich nicht richtig???

Entschuldigung aber dein Beitrag erweckt leider auch bei mir kein gutes Gefühl entweder du suchst hier auf einfache Art Frauen die diese Vorliebe teilen oder du willst dich an Beschreibungen aufgeilen über was soll bei deiner Fragestellung diskutiert werden?

Geschrieben
Am 13.8.2019 at 09:25, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Nö - Muß nicht unbedingt so sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 09:25, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

 

Am 13.8.2019 at 09:25, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Oh mein Gott.. 😱 So ein zartes Mädel, so schmal und zierlich gebaut, ich sag auch wenn man deine hübschen Bilder sich anschaut weiss man auch das du auch sehr eng gebaut sein wirst ! Davon gehe ich mal ganz stark von aus! Auf jeden Fall Der Gedanke das man dir ne ganze Hand reingesteckt ist total unerotisch und abtörnend !! Hätte schon bedenken mit dir zu schlafen  und das würde sicher auch nichts werden mit 6,5cm Durchmesser 🙈😅 Lass uns lieber den Anblick deiner sexy tollen Bilder geniessen ! 😊👍

×
×
  • Neu erstellen...