Jump to content

Fisten?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hättest dus denn gern? Sollen sich die "reifen" Frauen direkt bei dir per PN melden oder dich erst hier in diesem Thread geil labern?
Geschrieben
Welche Frauen aif fisten stehen? Na, die Frauen die auf fisten stehen!
Geschrieben

Gibt bestimmt auch unreife Frauen, die das mögen. 

*Kopfschüttel *

Geschrieben

Naja manche mögen es so, manche so.

Und andere wiederum haben es FAUSTdick hinter den Ohren.

Geschrieben
Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salome:

Wie hättest dus denn gern? Sollen sich die "reifen" Frauen direkt bei dir per PN melden oder dich erst hier in diesem Thread geil labern?

Danke!

Geschrieben
Ich hatte mal eine Bekannte, die es sehr mochte. Die fand das Gefühl, total ausgefüllt zu sein, sehr schön und mochte auch den "Muskelkater" sehr gerne, den es hinterließ.
Geschrieben
Lieber faustdich hinter den Ohren...als faustdich drin😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leckmeister85:

Hallo ihr lieben...
Welche Frauen stehen denn auf fisten?
Was mögt ihr dabei? Und macht ihr es oft?
Ich selbst bin schon ein paar mal in den Genuss gekommen eine reife Frau zu Fisten und finde es sehr geil.

Andrea, Susanne, Gaby,....

Ach so, reife Frauen, also da wären: Sunny, Bettina,....

😄😄😄

Geschrieben
Lieber faustdick hinter d.Ohren als faustdick drin. 😁
Geschrieben
Was gibt es hier nur für dumme Menschen! Man macht eine Diskussion auf und wird direkt dumm angemacht! Was läuft bei einigen eigentlich nicht richtig???
Geschrieben
ist doch normal hier....wie heisst...i bin verantwortlich für das was i schreibe aber ich bin nicht verantwortlich für das wie du es verstehst...in diesem sinne ...Euch einen schönen Tag..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leckmeister85:

Was gibt es hier nur für dumme Menschen! Man macht eine Diskussion auf und wird direkt dumm angemacht! Was läuft bei einigen eigentlich nicht richtig???

Etwas dünnhäutig? ;)

Ja, hier (wie überall) gibt es sicherlich einige "dumme Menschen", bei denen einiges "nicht richtig läuft"! Nicht ärgern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb leckmeister85:

Was gibt es hier nur für dumme Menschen! Man macht eine Diskussion auf und wird direkt dumm angemacht! Was läuft bei einigen eigentlich nicht richtig???

Oh, meine Fragen waren nicht intelligent genug? Das tut mir leid. Ich gebe mir das nächste Mal mehr Mühe. Word!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb marisa40:

Gibt bestimmt auch unreife Frauen, die das mögen. 

*Kopfschüttel *

*Kopfschüttel*

Kommt natürlich immer darauf an, wie Frau eine Aussage auslegen will?!

Ich habe es so ausgelegt, dass der TE....

vor 32 Minuten, schrieb leckmeister85:

Ich selbst bin schon ein paar mal in den Genuss gekommen eine reife Frau zu Fisten und finde es sehr geil.

....eine "reife" Frau gefistet hat. Die Frau, die er gefistet hat, war halt zufällig eine "reife" Frau.

Er hat damit NICHT ausgedrückt, dass es "unreife" Frauen nicht mögen?!!!

vor 28 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Als Frau müsstest du "eigentlich" wissen, dass dem nicht so ist?!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb leckmeister85:

Was gibt es hier nur für dumme Menschen! Man macht eine Diskussion auf und wird direkt dumm angemacht! Was läuft bei einigen eigentlich nicht richtig???

Hat dich niemand dumm angemacht, sondern deine Fragen beantwortet. Lies deinen EP doch noch mal? 

"Welche Frauen stehen auf Fisten?" - meinst du, jetzt kommen nur Meldungen wie "hier, ich "etc.

Und was hast du dann davon, wenn du weißt, welche Frau hier im Forum das mag? 

Wird sie dann von dir angeschrieben?

Und das du es schon mal gemacht hast und es geil fandest..... prima...aber warum sagst du dabei reife Frau, warum nicht einfach Frau?

Mag sein, das ich da empfindlich bin, aber es klingt abwertend. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dieser Schlussfolgerung überhaupt nicht zustimmen. 

Geschrieben

Er hätte einfach auf den Zusatz "reif" verzichten können, da er in der Überschrift nach Frauen fragt. Es ist mMn völlig unnötig das reife Frau extra zu erwähnen. @GeileSauNSAVZA

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Welch ein Quatsch!!!

Hast du es so erlebt? Aber für dich ist es nogo, deshalb gehe ich davon aus, das du es noch nicht erlebt hast.....

Geschrieben
Ich habe es mit zwei Frauen gemacht nach intensiver Vorbereitung. Bei einer „all in“, bei einer „nur vier Finger“. Beide vaginal. Beide haben mir gesagt, dass sie es sehr genossen haben; sehr intensive Gefühle. Ohne Vorbereitung (so habe ich mir mit einer Frau ein Video einer Expertin dazu angesehen) und ein echtes Wollen würde ich es nie tun.
×
×
  • Neu erstellen...