Jump to content

Fisten?


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn man einen Beitrag öffnet, muss man auch in der Lage sein mit Trollen umzugehen (ich mag die, die fetzen). Wenn man das nicht kann, ist man 1. dünnhäutig, 2. nur auf befürwortende Antworten aus und 3. scheinbar nicht im Klaren darüber, was die Frage bewirkt. Ich sehe mich z. B. nicht unbedingt als reife Frau, manchmal fühle ich mich sogar eher kindisch als erwachsen, aber das sagt doch gar nichts darüber aus, ob ich Fisten mag oder nicht. Sollte es dir zuwider sein, dass jeder am "reif" Anstoß nimmt, merk es dir und mach es bei deiner nächsten Frage anders. So einfach kann das nämlich manchmal sein.
Geschrieben

@leckmeister85. Du sagst, du hast eine Diskussion aufgemacht (für mich waren das zwar nur komische Fragen), aber du beteiligst dich nicht an der "Diskussion" oder beantwortest z.B. mal meine Frage. 

 

Also habe ich wohl mit meinem Verdacht doch recht, das du nur erfahren möchtest wen du anschreiben kannst bzw vielleicht auch Werbung für dich. 

Schade 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Er hätte einfach auf den Zusatz "reif" verzichten können, da er in der Überschrift nach Frauen fragt. Es ist mMn völlig unnötig das reife Frau extra zu erwähnen. @GeileSauNSAVZA

*Humor ein*

....um weitere mögliche Mißverständnisse zu vermeiden, könnte "Frau" auch weggelassen werden.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin arbeiten sorry 

vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Damit du auch eine themenbezogene Antwort bekommst: Ich ahbe es einmal eher zufällig erlebt, die Hand rutscht im Eifer des Gefechts ganz rein, ich war durch mehrfaches Squirten sehr nass und erregt und deshalb wohl sehr entspannt. Es war ein sehr tolles Gefühl , dass ich gerne nochmal erleben würde. Es haben schon ein paar bei mir versucht, aber es braucht viel Vorbereitung und die völlige Entspannung. Ist auch eine Sache der Übung und des Kopfs, wie bei Analverkehr. Ich selbst habe schon einen Mann anal gefistet der auf weiten stand, nach 1 Std Vorarbeit, war auch für mich ein tolles Gefühl. Und weder vaginal noch anal kann man danach 'eine Salami' reinwerfen ! Da bleib st nichts gedehnt und leiert auch nichts aus. Hatte völlig normalen intensiven Sex direkt danach. Der Mann muss Geduld haben und man kann es nicht zwingen , außer man steht auf Schmerzen. Auch hier hilft üben, wenn es einem Spaß macht. Warum hackt ihr auf dem TE rum, wegen der 'reifen' Frau. Er hat es halt bei einer älteren Frau gemacht und nicht damit gesagt, das er nur bei denen geht. Was manche immer in einen harmlosen Satz reininterpretieren müssen !

Gefällt mir sehr wie du es geschrieben hast und deine Erfahrungen teilst. Danke 

und Danke für deine netten Worte 

vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

Mich würde es eher interessieren ob DU Dich von einer Frau auch fisten lassen würdest!

Ich habe es versucht mich fisten zu lassen hat leider nicht geklappt 

bearbeitet von leckmeister85
Geschrieben
WeißeLöwin!!!! Endlich mal jemand mit Anstand und Hirn. Bitte weiter so! Frage mich bei den ganzen dämlichen Antworten hier, warum diese Menschen hier überhaupt schreiben. Lasst doch einfach jeden das seine! Und wir es lächerlich findet scrollt doch einfach weiter! Diese Intoleranz hier ist so langsam nur noch zum Kotzen! Gefrustete Hartzer! Anders kann man dich das nicht mehr erklären!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karin247:

@leckmeister85. Du sagst, du hast eine Diskussion aufgemacht (für mich waren das zwar nur komische Fragen), aber du beteiligst dich nicht an der "Diskussion" oder beantwortest z.B. mal meine Frage. 

 

Also habe ich wohl mit meinem Verdacht doch recht, das du nur erfahren möchtest wen du anschreiben kannst bzw vielleicht auch Werbung für dich. 

Schade 🙄🙄🙄🙄🙄

Es soll Menschen geben die an einem Wochentag arbeiten müssen ( er hat es zwischendurch erwähnt) und dann nichts ständig aufs Handy starren dürfen. Wenn man einen Thread eröffnet muss man doch nicht stundenlang standby stehen, um die zum großen Teil überflüssigen Antworten zu kommentieren. 

Man kann abends drüberschauen und sich eventuell dazu äußern, wenn es Sinn macht.

vor 3 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Also, wenn man einen Beitrag öffnet, muss man auch in der Lage sein mit Trollen umzugehen (ich mag die, die fetzen). Wenn man das nicht kann, ist man 1. dünnhäutig, 2. nur auf befürwortende Antworten aus und 3. scheinbar nicht im Klaren darüber, was die Frage bewirkt. Ich sehe mich z. B. nicht unbedingt als reife Frau, manchmal fühle ich mich sogar eher kindisch als erwachsen, aber das sagt doch gar nichts darüber aus, ob ich Fisten mag oder nicht. Sollte es dir zuwider sein, dass jeder am "reif" Anstoß nimmt, merk es dir und mach es bei deiner nächsten Frage anders. So einfach kann das nämlich manchmal sein.

Was regt ihr euch alle über das 'reif'so  auf . Sie war halt älter als er, nur das hat er damit gesagt, sonst nichts .Er hat ja nirgendwo behauptet, das man nur 'reife' Frauen fisten kann. Oder gesagt, ab welchem Alter eine Frau reif für ihn ist ( auch das ist persönliches Ermessen)  .Hätte er geschrieben 'jung' würden sich alle darüber aufregen. Das Alter einer Frau ist nicht Gegenstand seiner Frage. Manche Menschen müssen wohl in jede Frage noch hundert vermeintliche Hintergedanken hinein interpretieren. Habe ich auch schon erlebt, bei Kommentaren auf meine Kommentare oder einem Thread.

Einfach lesen , was da steht und darauf antworten, statt Tiefenpsychologie zu betreiben

Und man muss sich nicht fetzen, wenn man das nicht mag und Trolle kann man einfach ignorieren, eh das Beste.

 

Geschrieben

@WeißeLöwin ja..kam ja nach meinem Beitrag, damit ist ja alles gut. Ich fänd es toll, wenn er drauf eingeht nach getaner Arbeit. 

Trotzdem finde ich es immer bisschen befremdlich, einen thread zu eröffnen, wenn ich genau weiß, das ich jetzt erst Mal 10 Stunden keine Zeit habe. 

Und ja...stell dir vor, ich arbeite zwar zu recht ungewöhnlichen Zeiten, aber kann mir das vorstellen, das Menschen an einem normalen Wochentag tagsüber arbeiten...

Geschrieben

Ich liebe es zu fisten...

aber es gibt leider sehr viele Vorurteile, zum Beispiel denken viele das es eher brutal zur Sache gehen würde.

Ich habe es schon sehr häufig getan und finde es sehr geil, wenn eine Frau multiple Orgasmen dabei hat.

Geschrieben (bearbeitet)

@Karin247  Wieso ist das befremdlich , wenn einer dann keine Zeit hat in den nächsten 10 Std? Die wenigsten 'planen' einen Thread ( außer der Dauerpostern, die sich Themen aus den Fingern saugen). Man schaut beim Frühstück oder vor dem zu Bett gehen noch mal ins Forum, es geht einem was durch den Kopf, das schreibt man dann eventuell hin. Dann geht man seinem alltäglichen Leben nach oder schlafen oder hat Sex oder sonstwas. Wer begleitet denn einen Thread 10 Stunden lang oder hat Zeit da ständig nachzuschauen. 

Es reicht doch , wenn man nach einer Zeit drüber schaut ,eventuell liked und eine Gesamtantwort zu manchen Kommentaren gibt ( wenn man das möchte). Das spart Zeit und weitere überflüssige Kommentare. Ich erwarte grundsätzliche keine Kommentare des TE zu meinen Antworten zu seinem Thema. Ich gebe mein Wissen, Erfahrungen, Meinung zu einem Thema kund und damit ist es doch eigentlich gut.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es soll Menschen geben die an einem Wochentag arbeiten müssen ( er hat es zwischendurch erwähnt) und dann nichts ständig aufs Handy starren dürfen. Wenn man einen Thread eröffnet muss man doch nicht stundenlang standby stehen, um die zum großen Teil überflüssigen Antworten zu kommentieren. 

Man kann abends drüberschauen und sich eventuell dazu äußern, wenn es Sinn macht.

Was regt ihr euch alle über das 'reif'so  auf . Sie war halt älter als er, nur das hat er damit gesagt, sonst nichts .Er hat ja nirgendwo behauptet, das man nur 'reife' Frauen fisten kann. Oder gesagt, ab welchem Alter eine Frau reif für ihn ist ( auch das ist persönliches Ermessen)  .Hätte er geschrieben 'jung' würden sich alle darüber aufregen. Das Alter einer Frau ist nicht Gegenstand seiner Frage. Manche Menschen müssen wohl in jede Frage noch hundert vermeintliche Hintergedanken hinein interpretieren. Habe ich auch schon erlebt, bei Kommentaren auf meine Kommentare oder einem Thread.

Einfach lesen , was da steht und darauf antworten, statt Tiefenpsychologie zu betreiben

Und man muss sich nicht fetzen, wenn man das nicht mag und Trolle kann man einfach ignorieren, eh das Beste.

 

Lese immer wieder gerne deine Kommentare... Tolle Einstellung zum Leben. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Karin247  Wieso ist das befremdlich , wenn einer dann keine Zeit hat in den nächsten 10 Std? Die wenigsten 'planen' einen Thread ( außer der Dauerpostern, die sich Themen aus den Fingern saugen). Man schaut beim Frühstück oder vor dem zu Bett gehen noch mal ins Forum, es geht einem was durch den Kopf, das schreibt man dann eventuell hin. Dann geht man seinem alltäglichen Leben nach oder schlafen oder hat Sex oder sonstwas. Wer begleitet denn einen Thread 10 Stunden lang oder hat Zeit da ständig nachzuschauen. 

Es reicht doch , wenn man nach einer Zeit drüber schaut ,eventuell liked und eine Gesamtantwort zu manchen Kommentaren gibt ( wenn man das möchte). Das spart Zeit und weitere überflüssige Kommentare. Ich erwarte grundsätzliche keine Kommentare des TE zu meinen Antworten zu seinem Thema. Ich gebe mein Wissen, Erfahrungen, Meinung zu einem Thema kund und damit ist es doch eigentlich gut.

Und sie hat halt ihre Meinung dahingehend geäußert, das es für sie befremdlich ist. Damit müsste es ja dann eigentlich gut sein, wenn man Deinen Argumenten folgt.

Es gibt halt mehr als eine Meinung, und sie gehören alle akzeptiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Was regt ihr euch alle über das 'reif'so  auf . Sie war halt älter als er, nur das hat er damit gesagt, sonst nichts .Er hat ja nirgendwo behauptet, das man nur 'reife' Frauen fisten kann. Oder gesagt, ab welchem Alter eine Frau reif für ihn ist ( auch das ist persönliches Ermessen)  .Hätte er geschrieben 'jung' würden sich alle darüber aufregen. Das Alter einer Frau ist nicht Gegenstand seiner Frage. Manche Menschen müssen wohl in jede Frage noch hundert vermeintliche Hintergedanken hinein interpretieren. Habe ich auch schon erlebt, bei Kommentaren auf meine Kommentare oder einem Thread.

Da ich zitiert wurde, möchte ich daran anknüpfen. Wenn du gelesen hast, dass ich mich aufrege, dann tut es mir sehr leid, war aber in keiner Weise so. Im Gegenteil, ich habe lediglich geschrieben, dass ich mich eben nicht als reife Frau sehe, das aber für mich auch nicht eine Frage des Alters ist. Und dass er am besten, um sowas beim nächsten Mal zu vermeiden, dass daran alle Anstoß nehmen, die Frau als allgemein nennen könnte. Nichts weiter. 

Nun zu den Trollen: die gibt es immer. Immer immer. Und die werden auch nie aussterben. Die muss man entweder mögen, oder ignorieren, anders geht es nicht, denn sie ernähren sich nunmal von Reaktionen auf ihre Beiträge ;) Und fetzen ist in diesem Fall nicht negativ behaftet. Ich helfe dir gern mit einem Synonymatz das Missverständnis aus der Welt zu schaffen: Sie sind herrlich erfreulich, wenn man sie zu verstehen weiß. 

 

bearbeitet von SilentDaydream
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und sie hat halt ihre Meinung dahingehend geäußert, das es für sie befremdlich ist. Damit müsste es ja dann eigentlich gut sein, wenn man Deinen Argumenten folgt.

Es gibt halt mehr als eine Meinung, und sie gehören alle akzeptiert.

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber das war ja eher ein Vorwurf gegenüber dem TE, dass er nicht ein Verhalten an den Tag legt ( 10 Std seinen Thread begleiten), das kaum ein Mensch hier leisten kann oder will. Geschweige den muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich akzeptiere andere Meinungen, aber das war ja eher ein Vorwurf gegenüber dem TE, dass er nicht ein Verhalten an den Tag legt ( 10 Std seinen Thread begleiten), das kaum ein Mensch hier leisten kann oder will. Geschweige den muss.

Na ja, so deutet es eben jeder anders. Wenn ich etwas befremdlich finde, heißt das lediglich, das ich das persönlich anders machen würde, einen Vorwurf würde ich damit nicht verbinden.

Geschrieben

Also...es war nicht als Vorwurf gemeint, das steht mir doch gar nicht zu @WeißeLöwin

Ich find den EP schon befremdlich. Auf mich wirkt es so, das sich bitte die Frauen melden mögen, die fisten gerne "machen".

Das habe ich nachgefragt. 

Und ja...ich finde es immer befremdlich, wenn sich ein TE so gar nicht beteiligt und vielleicht auch mal Fragen beantwortet, damit nicht so viele Mutmaßungen entstehen. 

Er hat dann ja geschrieben, das er arbeiten ist und damit war es für mich absolut in Ordnung. Und das meine ich genauso...ich bin gespannt auf eine Antwort

vor einer Stunde, schrieb erkannimmer86:

Diese Intoleranz hier ist so langsam nur noch zum Kotzen! Gefrustete Hartzer! Anders kann man dich das nicht mehr erklären!!!

Wo liest du Intoleranz? Ich habe nachgefragt und nebenbei bemerkt, mag ich es auch...aber ich werde meine Erfahrungen trotzdem nicht hier breittreten, weil ich es sehr intim finde. 

 

Wieso Hartzer? Erstmal können wir alle froh sein, das es diese Unterstützung gibt....alle können mal in eine ganz beschissene Lebenssituation geraten und dann ist es gut, das man abgesichert ist. 

 

Und: solltest du mich mit deiner unverschämten Aussage meinen, ich bin Behindertenassistentin und arbeite voll in 24 Stunden Schichten bei dem Behinderten Zuhause. Vielleicht auch drüber nachdenken, das man auch in diese Situation geraten kann....

vor 47 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich gebe mein Wissen, Erfahrungen, Meinung zu einem Thema kund und damit ist es doch eigentlich gut.

Ich sehe das anders, in einem Forum kann man diskutieren, sonst wäre es doch nur eine. Aneinanderreihung von Infos. 

 

vor 5 Stunden, schrieb SilentDaydream:

Also, wenn man einen Beitrag öffnet, muss man auch in der Lage sein mit Trollen umzugehen

Wobei ich mich immer frage, wer oder was mit Trollen gemeint ist? Ich habe einfach nachgefragt, ob er meint , das sich jetzt die Frauen, die gefistet mögen, sich sozusagen in einer Reihe aufstellen....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Wobei ich mich immer frage, wer oder was mit Trollen gemeint ist? Ich habe einfach nachgefragt, ob er meint , das sich jetzt die Frauen, die gefistet mögen, sich sozusagen in einer Reihe aufstellen....

Oh nein, ich meinte damit in keinster Weise dich. Zu den Trollen eine kurze Def. von Wikipedia, manchmal sind die gut: 

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. 

Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt.

Wenn man das nicht möchte, dann gilt ganz klar: 

dont-feed-troll.jpg

Geschrieben

@SilentDaydream danke dir...habe mich schon völlig falsch verstanden gefühlt... 

Ja..diese Erklärung kenne ich auch, aber hier wird ja oft mit Begriffen um sich geworfen und jeder meint was anderes 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Absolutes no go😂 Wenn du nach dem fisten normalen Sex haben willst, wäre es ja, als würdest du eine Salami in einen Raum werfen🤣🤣

Dieser Aussage kann ich als sehr erfahrener Fister nur direkt widersprechen!

Das Gegenteil ist der Fall, denn die dadurch sehr gut trainierte Muskulatur einer Fisterin, die sich das regelmäßig und intensiv gönnt, reicht eher zum "Nüsse knacken" als dazu "auszuleiern"!

 

Also bitte keine Mutmaßungen, sondern Erfahrungsberichte! 

 

Ich genieße die multiplen Orgasmen mit reichlichem Squirten der Partnerin sehr und hatte weder vorher noch nachher jemals das Gefühl "meine Salami im Raum" verwöhnen zu lassen! ;-)

Auch danach gibt es "intensiven Druck" anstatt "lasches Gleiten"!

 

Viel Spaß beim ausprobieren!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

@SilentDaydream danke dir...habe mich schon völlig falsch verstanden gefühlt... 

Ja..diese Erklärung kenne ich auch, aber hier wird ja oft mit Begriffen um sich geworfen und jeder meint was anderes 😂😂😂😂😂😂😂

wie bei "befremdlich"....

Sind noch Gummibärchen da?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Sind noch Gummibärchen da?

Hahaha...ich habe heute neue geholt....teile gern mit dir. .

Magst du auch die sauren?

×
×
  • Neu erstellen...