Jump to content

Wer weiß viel über HPV ???


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der erste Test von ihr war vor 10 Monaten 

dann noch einer und heute Ergebnis 

und jetzt soll ich schuld sein 

deswegen meine Frage 

Geschrieben

Wenn du der einzige Mensch in ihrem Leben warst, mit dem sie je Sex hatte, dann kann es sein, dass du "schuld" bist. Ist sie ein normal sexuell aktiver Mensch, ist die Chance sehr, sehr, sehr hoch, dass sie sich das schon früh in ihrem aktiven Sexleben geholt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, habe den falschen Thread erwischt.

bearbeitet von Amadea_74
falscher Thread
Geschrieben
Danke @Puppina , genau daher stammt es , ich war mir beim einsetzen nicht sicher ob es hier erlaubt ist , daher habe ich nur das wesentliche hier rein kopiert ,mal ehrlich wer Sex genauso liebt wie ich sollte es nicht ohne Gummi tun ,ich für mich kann nur sagen bei mir wird kein Schwanz ohne Tüte geblasen und ich macht es verdammt gerne und oft,Gummis sind nicht so teuer wie das eigene Leben..Gut die Gummis fürs Hinterstübchen sind zwar Teurer aber Reiß und Stoß fest und ich liebe es ...Von daher wer wer Gummis nicht akzeptieren kann soll sich ein Schleudern.. Aber hier sind ja auch viele die es ohne machen ... Lg . Vitaminix
Geschrieben
Kurvenwunder und ich hatten eine nette Unterhaltung per Pn...sie blockierte mich...ohne Beleidigung. Ich bin raus Leutz 😄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Wenn du der einzige Mensch in ihrem Leben warst, mit dem sie je Sex hatte, dann kann es sein, dass du "schuld" bist. Ist sie ein normal sexuell aktiver Mensch, ist die Chance sehr, sehr, sehr hoch, dass sie sich das schon früh in ihrem aktiven Sexleben geholt hat. 

Sie ist normal bei Beziehung 

hatte vor 7 Jahren nach der Geburt mal einen Test gemacht 

da war noch nix 

kurz danach mit mir zusammen gekommen 

und jetzt die Tests mit dem Ergebnis 

deswegen kann der Virus paar Jahre schlummern das er bei einem Test auch nicht gefunden wird ?

wacht dann auf und kann getestet werden ???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KölnRocker:

für uns Männer trotzdem eher harmlos! 

Nein, denn es kann bei Mänenrn auch zu Prostata und Hodenekrebs kommen durch bestimmte HPV Viren !  Und mal ehrlich , Krebs ist Krebs ,egal wo !

Und Die anderen Formen der Viren verursachen Genitalwarzen ! Auch nicht gerde schö, wenn deine Eichel ausschaut wie ein kleiner Blumekohl ! Ich habe das schon gesehen, muss man nicht haben !!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wilg60:

und jetzt soll ich schuld sein

Ihr solltet gemeinsam (!) einen Arzttermin machen und euch umfassend aufklären lassen. Dort werden eure Fragen kompetenter beantwortet als hier.

Geschrieben
Mach dir nicht soooo viele Gedanken, HPV...trägt jeder in sich,bei dem ein o.anderen kanns ausbrechen, Stress ,Sex etc....Was kommt geht auch wieder .Und ja viele merken es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Desberado:

Kurvenwunder und ich hatten eine nette Unterhaltung per Pn...sie blockierte mich...ohne Beleidigung. Ich bin raus Leutz 😄

Desberado, ich habe mehrfach per PN gesagt, dass ich kein Interesse an der Unterhaltung hatte, und du hast einfach nicht aufgehört. Es wurde mir zu bunt. Du stehst anscheinend auf alternative Heilmethoden - das ist okay und deine Sache. Dennoch solltest du keine falschen Informationen (Ansteckung nur über Warzen) verbreiten. Ich setze auf den aktuellen Forschungsstand der Schulmedizin und habe als Frau sicherlich einen anderen Blick auf gynäkologische Themen. Ich habe mich mit dem Thema STI-Prävention intensiv beschäftigt - aus Eigeninteresse. Habe absolut keine Lust, mir Gebärmutterhalskrebs zuzuziehen. Da nehme ich das vergleichsweise überschaubare Risiko einer Impfung sehr gern in Kauf.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vinarion:

Das ist richtig, mit "ausheilen" ist hier allerdings gemeint, daß es nicht zu einem Ausbruch der Symptome kommt, die Viren selbst "behälst" du mehr oder weniger, allerdings kommt es recht häufig vor, daß dein immunsystem ausreichend Antikörper bildet, um den Ausbruch der Symptome zu verhindern

Trotzdem verteilt man die Viren munter weiter. 

Dass der Ausbruch selten bemerkt erfolgt wäre eher richtig. 

Viele bringen Jahrzehnte später ihren Krebs nicht unbedingt damit in Verbindung. 

Es hat einen Grund wieso jetzt auch Jungen geimpft werden. 

Geschrieben
Naja welche tests es gibt weiß ich grad nicht, aber ich kann mir vorstellen dass man direkt nach der infektion nichts feststellt. Hpv ist hochinfektiös, bedeutet eine geringe Viruslast reicht dicke aus zur infektion, sodass oft kondome auch nicht den hundertprozentigen schutz bieten (kommt aber auf den hpv typ an). Wobei wir bei der Frage sind: Um welchen HPV gehts denn? Wucherungsauslösend (Feigwarzen) oder optisch nicht sichtbar (meist jene die Krebs auslösen können, siehe Gebärmutterhalskrebs)? Für Candylome (Feigwarzen) gibt es spezielle Cremes, bei sichtlichen abgegegrenzten Candylomen hilft auch eine Abtragung, wobei die Rückfallsquote generell mega hoch ist, da infiziertes benachbartes Gewebe nicht zu erkennen ist. Ein gutes Immunsystem kann in seltenen Fällen auch selbst damit fertig werden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb wilg60:

Sie ist normal bei Beziehung 

hatte vor 7 Jahren nach der Geburt mal einen Test gemacht 

da war noch nix 

kurz danach mit mir zusammen gekommen 

und jetzt die Tests mit dem Ergebnis 

deswegen kann der Virus paar Jahre schlummern das er bei einem Test auch nicht gefunden wird ?

wacht dann auf und kann getestet werden ???

Sicher kann das sein. 

Viele Viren sind in Phasen sexueller Inaktivität auch ruhig. Fickt man wieder rum, dann vermehren sie sich.

Ist bei HIV schon lang bekannt. 

vor 1 Minute, schrieb BlueSand:

Naja welche tests es gibt weiß ich grad nicht, aber ich kann mir vorstellen dass man direkt nach der infektion nichts feststellt. Hpv ist hochinfektiös, bedeutet eine geringe Viruslast reicht dicke aus zur infektion, sodass oft kondome auch nicht den hundertprozentigen schutz bieten (kommt aber auf den hpv typ an). Wobei wir bei der Frage sind: Um welchen HPV gehts denn? Wucherungsauslösend (Feigwarzen) oder optisch nicht sichtbar (meist jene die Krebs auslösen können, siehe Gebärmutterhalskrebs)? Für Candylome (Feigwarzen) gibt es spezielle Cremes, bei sichtlichen abgegegrenzten Candylomen hilft auch eine Abtragung, wobei die Rückfallsquote generell mega hoch ist, da infiziertes benachbartes Gewebe nicht zu erkennen ist. Ein gutes Immunsystem kann in seltenen Fällen auch selbst damit fertig werden.

Peniskrebs und Kehlkopfskrebs haste unterschlagen 🤨

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wilg60:

Sie ist normal bei Beziehung 

Was das heißt , keine Ahnung ? Monogam ? Rumfickend woanders?

WEr bei euch wen angesteckt hat, kann ich icht erörtern und will ich auch gar nicht...da halte ich mich raus .

Geschrieben
Halbwahrheiten hin, Google her, ich beziehe mich auf Prof.Dr. Beere und Dr. Kaltwasser von der Uniklinik Halle/Wittenberg. Zum Thema Ärzte und feststellen nur so viel, der Abstrich wurde in der Klinik gemacht da dort, im Gegensatz zum normalen Frauenarzt, die Probe viel tiefer genommen wurde. Das ist allerdings schon fast 10 Jahre her. Wie gesagt, meine Frau ist auf 0 derzeit.
Geschrieben
Ganz ehrlich 😉 dein Arzt hat definitiv die richtigen Antworten
Geschrieben
Schaute nochmal rein. Ein Arzt hat garnix....er lernte was er lernen sollte (wer finanziert das Ganze...wer hat den Nutzen...er lernt DAS, was er lernen SOLL)? Da steckt die Pharma hinter...wer hat Finger im Studium? Leute, gebt doch nicht eure Verantwortung für euer Leben ab nur weil es irgendwer vorkaut. Denkt selbst...informiert euch...aus allen Quellen...nicht nur der Medizin und Pharma....DENKT SELBST!!!! Das wurde mal jedem angeboren und kam abhanden. Das was andere euch vorgeben als Standart...übernehmen die Meisten...leichtes Spiel. Kein Mediziner wird euch zu hpv verbindliche Antworten liefern (mit Unterschrift).... Ihr selbst seid gefragt. Anstatt Party und Dates auch mal selbst bilden und informieren....ist das wirklich dermaßen unbequem? Euer Leben, eure Gesundheit...gebt ihr ab...ist DAS intelligent? 🤔
Geschrieben
Googeln kann krank machen,weil jeder sein Zeug reinschreibt .
Geschrieben

Habe neulich gelesen, dass nun neben jungen Mädchen auch Jungs eine HPV-Impfung erhalten sollen

Geschrieben

Ja,meine Tochter hat allerdings sollte es vor dem ersten Mal Sex sein,je 3 Spritzen bekommen...

Geschrieben

scheint also ein ziemlich brisantes Thema zu sein ...

Geschrieben

´tschuldigung, aber wenn ich mich hier so ein bisschen quer durch die Kommentare lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf und ich brauche mein Eimerchen um für evtl. Brechanfälle gewappnet zu sein.

Es ist erschreckend wie viel Blödsinn hier teilweise geschrieben wird.

Geschrieben
Ähm muss man sich diesbezüglich gezielt testen lassen oder?
Geschrieben
Impfungen sind in der Regel vorbeugend, aber eine Spezialistin riet mir damals während meiner Infektion trotzdem dazu, während die Frauerärztin gegenteiliges meinte. Nach etwa ein - zwei Jahren war die Infektion wieder weg. Es hat mich viele Nerven gekostet, aber letztendlich war das verschwendete Energie. Der Mann sollte sich aber definitiv auch vom Urologen untersuchen lassen und die kleinen Wucherungen entfernen lassen, da man sich sonst immer wieder gegenseitig ansteckt.
  • Moderator
Geschrieben

Thema auf Wunsch des Erstellers geschlossen!

LG, Mod- Minu, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...