Jump to content

Swingerclub besuchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es einfach aus, damit du überhaupt eine Vorstellung davon hast, ob es was für dich ist, oder nicht. Kauf dir was Schönes...zum anziehen, Anzughose, weißes Hemd und Lederschuhe geht immer, oder Cluboutfit in dem du dich wohlfühlst. Nichts ist schlimmer als Adiletten und Feinripp:((( Der erste Eindruck zählt 👍
Geschrieben
Also im T shirt hab ich persönlich in einem Club noch nie jemanden gesehen ☺. Schöne Retroshorts an und gut ist. In einem Club wird einem eh heiß ob man nun aktiv oder passiv ist 😂
Geschrieben
Es gibt in einigen Clubs Mottopartys zb Leuchtbänder Party, Anfänger tragen zb blaue für spreche mich bitte an oder ander farbige für die sexuelle Ausrichtung. Diese Partys sind ideal für Einsteiger. Viel Glück!
Geschrieben

In  vielen Clubs gibt es sogenannte Schnupperstunden.Dort kann man sich erst einmal einen Einblick verschaffen und auch wichtige Fragen beantworten lassen die dich so bedrücken.Auch ohne diese Möglichkeit sollte immer die Sauberkeit,der Anstand  und ein gewisses Maß der Kommunikation gegeben sein.Geilheit ist nicht alles.Niemand ist dort Freiwild.

Geschrieben
Was ist daran schwierig? Einfach nett anziehen> Hinfahren>parken>aussteigen> an der Tür klingeln> reingehen>Bezahlen> umkleiden >und schon bist Du im Club. Was ist daran schwierig?
Geschrieben
Wenn du wirklich einen Rat volgen willst dann lass lieber die Hände davon
Geschrieben
Am 11.8.2019 at 22:43, schrieb Iceman-27:

Habe da mal eine Frage würde gern mal einen Swingerclub besuchen aber alleine als schüchterne Mann ist das wahrscheinlich schwierig oder ?

mit Begleitung deutlich preisgünstiger,sollte sich hier doch was finden...😉

Geschrieben

 

Als Mann, alleine in Club = Kosten hoch

Einzelne Männer bluten...

Paare zahlen viel weniger...

Einzelne Frauen kommen oft kostenlos rein...

(Meine Erfahrung vor Jahren. Mag sich geändert haben)

Geschrieben
Spreche einfach eine Frau aus der Swingerszene an u d probiere es aus😊
×
×
  • Neu erstellen...