Jump to content

Frauen und Kuscheln


SchwarzesKaterl

Empfohlener Beitrag

SchwarzesKaterl
Geschrieben

Hallo,

Nachdem ich gestern ein recht "interessantes" *schnarch* Gespräch mit einer Jungen Frau im Skype hatte, die mir weis machen wollte, dass Frauen heutzutage nicht mehr auf Kuscheln stehen, wollt ich mal wissen, wie Ihr das seht?

LG,
's Katerle


Geschrieben

ich hab die Erfahrung gemacht, das die Frauen grad drauf stehen.
Außer sie haben en besonderen Fetisch


Geschrieben

Ich liebe kuscheln über alles


Geschrieben

Oooooooh....also ich find kuscheln GANZ toll
Eng aneinander geschmiegt liegen, den anderen spüren, genießen, anfassen, küssen....
Das kann viel besser sein, als das einfach "rein-raus"


Geschrieben

jenau tear..so isset
selbst für renitente Rentner iss datt schöööön


Geschrieben

Denke es gibt für alles eine Zeit.
Kuscheln muß sein, aber auch ohne Umwege direkt zum Ziel hat was, ungemein sogar


Geschrieben

Kuscheln ist out



darf ich mal fragen warum?
iss doch das schönste am Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Sich an einen Menschen anlehnen können , der einem wichtig ist , etwas bedeutet , die Nähe und Wärme des anderen zu spüren ...
Wenn man dann OUT iss , dann bin ich sehr , sehr gerne Out

iss doch das schönste am Sex


Kuscheln = Sex ? *hmmmmmmmm*


bearbeitet von Geile72
Morgaine_le_Fay
Geschrieben

.... ich steh dazu, ist das schönste wo gibt


Geschrieben

weil es meinermeinung nach langweilig ist


Geschrieben

Also ich käm weniger darauf mit einem Kerl zu kuscheln, mit dem ich fix poppen oder ihm einen blasen will. Aber mit meinem Mann ist es Abends das Schönste (Löffelchen - herrlich!) - oder nach einem ausgedehnten Liebesspiel - oder morgens vorm Aufstehen - oder .......


  • Moderator
Geschrieben

Jepp, genauso sehe ich das auch.
*zustimmspam*


Geschrieben

Kuscheln = Sex ? *hmmmmmmmm*[/quote]

ok, war en Fehler meinerseits..muss nich unbedingt was mit Sex zu tun haben
aber so einschlafen oder einfach mal anlehnen ohne das rein raus..
das hatte ich gemeint..sorry


Geschrieben

Hach, na da bin ich doch auch gerne out und sowas von langweilig. Ich freu mich auf meine kommenden Kuschelstunden. Der Betriebsurlaub ist fast vorbei.


Geschrieben

Ich wollt schon einen Spruch bringen , so von wegen " Das iss ja ma typisch Mann . Frau redet und meint kuscheln , Mann redet vom kuscheln und meint poppen "

Meine Betriebsferien sind auch passend zum Wochenende rum *freu*


Geschrieben

@ geile hast du den Text von Albatros gelesen in nem anderen Thread? Passt.


ich find figgn schön


Geh Fußball gucken Söckchen


Geschrieben

nee @ geile
genau den Unterschied solte Man(n) kennen..
darum meine Verbesserung


Geschrieben

okay vielleicht ist kuschelsex schön, für jemanden, aber das is sicher geschmackssache


Geschrieben

Was hat SEX mit zwingend mit kuscheln zu tun ?

Wenn ich derben , heftigen Sex will , dann ist das eine Sache .
Wenn ich kuscheln will , dann will ich einfach nur Nähe , Wärme und Geborgenheit spüren .


Geschrieben

okay vielleicht ist kuschelsex schön


Wir reden von Kuscheln nicht von Kuschelsex


SchwarzesKaterl
Geschrieben

DANKE... Ihr habt mein Weltbild wieder ins Lot gerückt

im Nachhinein hat sich beim Gespräch dann eh rausgestellt, dass für sie nur Geld zählt, aber das wollt ich ned gleich am Anfang schreiben, da es die Diskussion etwas verfälscht hätt können.


Geschrieben

Genau, kuscheln kann ich auch ohne zwingend Sex zu haben ... hatte ich noch letzten Dienstag ... kuscheln und knutschen ohne Sex ... einfach aus Lust an der Freude ... oder so


×
×
  • Neu erstellen...