Jump to content

Frauen und Kuscheln


SchwarzesKaterl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super, dass doch so viele auf reine Zärtlichkeit stehen! Ich bin dabei!


Geschrieben

Ich bin auch gerne out, außerdem ist doch kuscheln schööön (glaube ich mich erinnern zu können) und Säggs so eklig...


Geschrieben

ich finde kuscheln einfach schön
gibt einem das gefühl von geborgenheit


Geschrieben

Eben, Kuscheln kann mindestens genau so schön sein, wie Sex. Einfach nur schmusen, sich streicheln, knutschen, sich nahe sein. Aber manche denken hier offenbar doch nur an Vögelei.

Ich genieße die Nähe zum Mann meiner Begierde. Da muss nicht zwingend gepoppt werden. Auch wenn das für manche absolut unverständlich, langweilig und out ist.

So als quasi Friedhofsgemüse weiß man die Erotik eben in allen Facetten zu schätzen und reduziert sie nicht nur auf den eigentlichen Akt.


Geschrieben

pumas sind ja von hause aus schmuse und kraulbedürftigt....................


Geschrieben

Die jungen müssen sich eben noch die Hörner abstoßen - der Rentnerclub weiß dagegen alle Facetten zu schätzen!


Geschrieben

Wenn kuscheln out ist, bin ich ebenfalls gerne out. Schmusen, steicheln, viel Haut des anderen spüren - sind für mich quasi lebenswichtige Dinge und wenn mich ein Mann kuschelt, den ich sehr, sehr mag, mutiere ich zu einer Schmusekatze und fange an zu schnurren und möchte, dass diese Momente nie vorbei gehen.
Kuscheln ist einfach nur wunderschön....


Geschrieben

Ist kuscheln nicht irgendwie das Vorspiel zum Vorspiel und das Nachspiel zum Vorspiel für die nächste Nummer???


Geschrieben

Kuscheln ist was für liebende das mag sein. Wenn ich ne rein sexuelle Beziehung führe kommt es wohl selten bis nie dazu aber das könnte auch am Sex liegen ^^ denn ich kenne euer sogenanntes "einfach rein-raus" garnicht. Vermutlich seid ihr selbst schuld, so wie immer.


Geschrieben (bearbeitet)

kuscheln is wat schönet.....................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
Kuscheln ist sehr schön, besonnders wenn es von "ihm" ausgeht
Ich finde es genau so schön wie Sex und auch genau so wichtig, denn damit beweist mein Schatz mir seine Liebe.
Spontan einfach mal in den Arm genommen zu werden ohne das ich damit rechne ist für mich ein tolles Gefühl.
Oder wenn ich z.B. gerade am spülen bin und mein Schatz schleicht sich von hinten an und drückt mich,umarmt mich und sagt dann " nein Schatz , nicht poppen, ich wollte dich nur mal lieb halten"
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag ja, was für liebende Da hab ich ja auch nichts einzuwenden


Geschrieben

Ich sag ja, was für liebende Da hab ich ja auch nichts einzuwenden



Nicht nur! Aus erlebtem, 99,9% der ONS endeten mit schönem Kuscheln ;-)
Bin auch als Mann für KUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-)


Geschrieben

Nicht nur! Aus erlebtem, 99,9% der ONS endeten mit schönem Kuscheln ;-)


;-)



Hi Kuenstler,
das könnte ich nicht , liegt aber wohl daran das ich in einer glücklichen Beziehung lebe.
Bei einem ONS möchte ich weder gestreichelt noch geküsst werden, das ist nur reiner Sex für mich.
Streichel,Kuscheln und Küssen möchte ich nur mit meinem Schatz
Gruß Gaby


Geschrieben

Meine persönliche Empfindung ist:

Kuscheln und die Nähe sowie die Haut der Partnerin zu spüren ist für mich bald wichtiger
als den Schwanz in eines der Löcher zu schieben.

Da könnt ihr von mir denken was ihr wollt, ich stehe dazu.


Geschrieben

Wen es nur um die Sexuelle Körperliche Befriedigung geht Rutscht das Kuscheln nach hinten ......
Hat aber jemand mein Herz berührt Bedeutet es für mich
Mit allen Sinnen zu geniessen, den Partner wahr zunehmen Einfach zu spüren und eine tiefe Innere Befriedigung .....


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;3885620]Hi Kuenstler,
das könnte ich nicht , liegt aber wohl daran das ich in einer glücklichen Beziehung lebe.
Bei einem ONS möchte ich weder gestreichelt noch geküsst werden, das ist nur reiner Sex für mich.

..auch bei "reinem Sex" gehört für mich "streicheln & küssen" dazu!
Deswegen lieber weniger Dates, dafür aber mit der oder den "Richtigen"!
Jedem das seine....

Nennt mich ruhig einen "Knutscher" *grinst bis an beide Ohren ;-))))
aber die wahren Geniesserinen mögen das, und stehen auch dazu....

In diesem Sinne; ein jeder geniesst dass, was er verdient....


Geschrieben

find auch kuscheln und küssen gehörn zum sex einfach dazu damit frau sich richtig fallen lassen kann .. mer is ja nu kein tier was man einfach so besteigen kann *s


Geschrieben

find auch kuscheln und küssen gehörn zum sex einfach dazu damit frau sich richtig fallen lassen kann .. mer is ja nu kein tier was man einfach so besteigen kann *s



DANKE! zum Glück gibt es genug Damen die dies geniessen können!
Alle anderen die sich nur "besteigen" lassen wollen... viel Spass dabei!

Es lebe die "Kuschelfrauenfraktion"!!!!

*gggggggg


Geschrieben

Hi,
ich glaube hier wird etwas verwechselt
Natürlich kuschele und schmuse ich beim Sex auch , aber nur mit meinem Partner
Und das ist auch gut so
Gruß Gaby


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;3885849]Hi,
ich glaube hier wird etwas verwechselt
Natürlich kuschele und schmuse ich beim Sex auch , aber nur mit meinem Partner

Hi Gaby,
wieso verwechselt???? Nur weil Mann und Frau, auch wenn kein Liebespaar beim Sex kuscheln und küssen wollen???? *grübel

Sorry, aber auch bei einem ONS oder sonstwo gehört es für viele dazu!
Für mich hat eine "rein-raus" Nummer ohne jeglichen Kuss-Kontakt eine sehr grosse Ähnlichkeit mit diversen FI Kontakten... und ein fader Beigeschmack bleibt. Das wars.. nur um den "Sack" leer zu bekommen... sorry, da legen zum Glück viele mehr Wert auf den anderen Sex, denn Du nur mit Deinem Partner hast.

Jedem das seine.. nichts für ungut!


Geschrieben

Hi kuenstler,
dann erkläre ich dir das mal eben warum das bei uns so ist

Wenn ich kuscheln,schmusen und küssen beim Sex mit einem "Fremden" zulassen würde dann lasse ich auch gleichzeitig Gefühle zu, und das möchte ich nicht .
Ist ja auch nicht so das ich mich irgendwo alleine "rumtreibe" , uns gibt es nur als Paar und mein Schatz hält es genau so wie ich auch.
Gefühle habe ich nur für meinen Schatz , und reiner Sex ohne küssen,schmusen,usw. hat bei mir nichts mit Gefühl zu tun, das ist nur geilheit.

Gruß Gaby


Geschrieben

ick werde mal mit dark kuscheln damit ihr det besser geht......................


Geschrieben

Kuschler aller Coleur vereinigt Euch! Eine Runde Gruppen-Kuscheln [CENTER][/CENTER]


×
×
  • Neu erstellen...