Jump to content

Rollenspiel Anhalterin

Empfohlener Beitrag

Ob dort ein Paar steht, oder ein einzelne Frau müsst ihr doch wissen? Aber so ein Wetter ist ja schwer planbar. Aber ansonsten, jeder der Rollenspiele mag, findet das vielleicht auch gut.

Ich stell mir grade vor, wie die beiden ein Rastplatz vor der Dame im Auto sitzen und im Handy gebannt auf die Wetter-App schauen, bis sie endlich losfahren können... xD 

diese autogeschichte super fast ein klassiker und vor allem praktisch wohl nicht so schwer umsetzbar

andere geile geschichten scheinen da aufwendiger.

auch schreibt sich die handlung wohl wie von selbst in egal welche richtung gerade auch in richtung sm.

der jäger im auto die beute oder das fehlverhalten des trampers die strafe...

oder die unerfahrene unbeholfene naive studentin ...

oder als paar das reiche dominante mit dem auto dazu das junge unerfahren unbeholfe paar ohne auto am trampen....

oder gurte die sich irgendwie nicht lösen...nähe die schonmal zum rumfummeln einlädt....

warm draussen, draussen überhaupt praktisch vielleicht zu einem schönen ort mit badbaren gewässer...

oder der schäbige parkplatz über dem mülleimer...

oder anschließendes gefängnisspiel in der schon vorbereitenden folterkammer (also das bett sollte schon frisch bezogen)...

irgendwie bin ich nun auch selbst aufgetuned von dieser phantasie und muß mir unbedingt ein auto besorgen

einen dirty diesel mit kofferraum voller spielzeug

Weil die Herrschaft beleidigt sind, dass ihre Wunschvorstellung keinen Andrang findet. Ehrliche Meinung, wenn ihr sie nicht vertragt- Pech. ;)
  • Neu erstellen...