Jump to content

Sperma Wo?


WAK1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abwechslung ist mir wichtig.

Vor den von beiden gemachten Gesundheitschecks gibts meistens Praktiken die sowieso safe sind. Im Kondom hätte ich nichts davon...

Geschrieben
Wie sooft...stellt jemand eine Frage und erntet Spott und subjektive Wertungen der Frage. Wenn mich etwas nicht interessiert, mich nervt, ich einen miesen Tag hatte, wie auch immer....wieso muss ich dann negatives von mir geben? Weil das verdammte Ego dominiert? 🤔 Ausloggen, überlesen..was auch immer...und gut is...
Geschrieben
Wie im gesamten sexuellem Bereich ist das eine Frage des Geschmacks, ob man (Frau) Spermaspiele mag oder nicht. Ich wiederum liebe es mich einsauen zu lassen, egal ob Körper, Gesicht oder Mund. Ich kann die Frauen nicht verstehen, die das eklig finden, sich darüber beschweren das weg machen zu müssen. Für mich gehört es zum Sex dazu eingesaut zu werden und finde es sehr geil. Wie gesagt, eine Frage des Geschmacks...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Desberado:

Wie sooft...stellt jemand eine Frage und erntet Spott und subjektive Wertungen der Frage. Wenn mich etwas nicht interessiert, mich nervt, ich einen miesen Tag hatte, wie auch immer....wieso muss ich dann negatives von mir geben? Weil das verdammte Ego dominiert? 🤔 Ausloggen, überlesen..was auch immer...und gut is...

Deine Argumente treffen mmn.nicht zu.Grund:Ein Forum ist nur interessant,wenn es abwechslungsreich ist.Einfach mal durchstöbern,dann beantworten sich Fragen zu Themen, die man stellen will manchmal von allein.

Langweilig wird ein Forum,wenn man sich diese"Mühe" nicht macht.Weil schon x-mal gestellt und beantwortet.

Dann braucht man sich nicht wundern,wenn Reaktionen kommen wie"Gääähn" oder "nicht schon wieder"usw..

Geschrieben
@Petet....richtig. Vollkommen richtig. DEIN Argument trifft jedoch auf die reinen Konsumierer zu. Die, welche nicht mehr selbst denken und die Meinung der Masse als IHRE übernehmen.
Geschrieben
Am 11.8.2019 at 22:00, schrieb Addicted26:

Am liebsten? Kommt auf den Spielpartner an und wie safe der Sex sein muss. Aber ich mag Spermaspiele.

Wie safe er von Dir aus oder ihm aus sein muss? 😉

Geschrieben
SpermadeiTürauf: wenn ich mit meinem Mann spiele, darf er hinspritzen, wo er will, auch in den Mund. Bei nem "Unbekannten" ist Schleimhautkontakt mit Sperma no go.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.8.2019 at 20:45, schrieb Charmaine69:

Rein inneTüte und wech damit

lach 

×
  • Neu erstellen...