Jump to content

Sperma Wo?


WAK1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Feststellung: die meisten Frauen hier mögen es nicht. Komisch, die Frauen die nicht hier sind (die ich kenne) mögen es allesamt.
Geschrieben
Am liebsten? Kommt auf den Spielpartner an und wie safe der Sex sein muss. Aber ich mag Spermaspiele.
Geschrieben
Sperma gehört ins Kondom - und für mein Empfinden auch NUR dorthin.
Geschrieben (bearbeitet)

Überall hin , aber am liebsten im Mund und schlucken , wäre doch sonst viel zu schade ,aber nur vom eigenen Partner 😜👅😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Letztendlich landet es wohl oft im Taschentuch...
Geschrieben
Gääähn,wie oft denn noch diese blöde Frage.Rufe doch Dr Sommer an! Scheint ja so,als würdest Du die BRAVO noch lesen.
Geschrieben
...gut, dass in diesem Fall die Damenwelt gefragt ist..! 🤷🏻‍♂️😬😬😬💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Zum nicht Lesen können gehörst du anscheinend dazu,hättest das Forum mal bemüht,da taucht deine Frage in etwa 1000000mal auf.
Geschrieben
Im linken Ohr😲😲😁😁 Sorry aber die Frage kommt wirklich ständig...zwischen kleinen Zeh und dem Nachbarzeh ist es auch noch okay😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Angel555616:

Im linken Ohr😲😲😁😁 

Vorsichtig mit solchen Aussagen... morgen kommen die Fragen welche sie es auch so mag 😉😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Geht es Dir jetzt besser? Ein Problem damit, etwas zu überlesen und keinen Stuss zu schreiben?

Auf genau deine Antwort habe ich gewartet! Du hast es echt drauf 🙏😅😅

 

 

Geschrieben
@Angel555616: vom linken oder rechten Fuß? Ich liebe es zwischen Zehen des linken Fußes.
Geschrieben
Solch sau dummen Fragen eh. Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Die wenigsten Frauen werden "gerne" eingesaut. Was sollen wir daran geil finden??? Es gehört dazu und mehr nicht. Die Arbeit haben wir ja dann nur den Scheiß weg zu machen, egal ob im Bett oder auf oder im Körper! Was sollen wir daran toll finden? Ich hatte noch keinen einzigen Mann, der mein Bett beschmutzte und es dann neu bezog!!
Geschrieben
eine mögen es in der gummitüte,einige im mund des mannes und andere evtl sogar auf sich selbst.aber manche schiessen auch kein sperma und die frau geht leer aus :)
×
  • Neu erstellen...