Jump to content

Uns beschäftigt eine Frage! FmNgd?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das wird wohl nicht gehen,erlaubt ist was allen gefällt,bei nem Paar also mindestens dreien
ist Niveau wohl mehr oder weniger Auslegungssache

Susi


Geschrieben


Das stellt sich der Chris als die schönste Todesart vor! Auf dem Rücken liegend seine spritzenden Schniedel in der Mumu und dann...





grrrr, schüttel....


tote figgn, schauer über den rückenlauf



susi.....


kurz zusammengefasst bedeutet niveauvoll figgen,
in der zugelassenen zusammenfassung also
pfui, pfui, oder
pfui, pfui, pfui????



die sexy


Geschrieben

...das wird wohl nicht gehen,erlaubt ist was allen gefällt
Niveau wohl mehr oder weniger Auslegungssache

Susi



rüschtüsch!


grrrr, schüttel....

tote figgn, schauer über den rückenlauf

die sexy



...spätestens dann solltest du auch mal aufhören und absteigen!
oder hast du kein niveau?


Geschrieben

safti,das ist auf jeden Fall peinlich





Susi


Geschrieben

Langsam klärt es sich in meinem unserem Hirn!

Wenn die User also in ihren Profiltexten schreiben, "Sie wünschen sich Sex mit Niveau" meinen sie gar nicht den Akt an sich, sondern nur das vorherige Balzverhalten und die Nachspielzeit!

Muß nem dummen FunPaar doch gesagt werden!

Wir haben bis jetzt nur einmal eine wunderschöne Sexszene mit Niveau gesehen und das war leider nur im Film!

Schöne Körper, sanftes miteinander hinsinken, flüssige Bewegungen und ein leises gehauchtes Stöhnen beim Orgasmus was fast in der Musik unterging!

Igitt wie niveaulos is doch das reale Leben!

Neulich im Swinger Club!

Röcheln, rülpsen, furzen, schwitzen, riechen und röhren ( ICH KOMME!)!
Um nur eine kleine Auswahl zu nennen!

Nicht zu verachten die Gespräche danach auf der Matte:
" Weißte schon der VFB hat Heute 3:2 gegen Hansa gewonnen! Ach ja wirklich? Wie hat denn Karl Arsc. gespielt?"

Wobei wir dort einige Paare erlebt haben, die sich Niveauvollen Sex auf die Fahne geschrieben hatten!

Deshalb unsere zugegebenermaßen dumme Frage!

LG FunPaar3053 jetzt 3154

Das sich wünscht, das Fiktion mal zur Realität wird!

PS: Bevor ihr wieder ratet: Das war eine Gemeinschaftsproduktion von Manu und Chris!


Geschrieben

Eine angemessene Antwort kommt morgen, aber ich bin entsetzt


Geschrieben





Wir haben bis jetzt nur einmal eine wunderschöne Sexszene mit Niveau gesehen und das war leider nur im Film!

Schöne Körper, sanftes miteinander hinsinken, flüssige Bewegungen und ein leises gehauchtes Stöhnen beim Orgasmus was fast in der Musik unterging!

Igitt wie niveaulos is doch das reale Leben!





So ist das wohl! Der Unterschied zwischen Film und realität! ...alles niveau war nur gespielt!


Geschrieben

Das kann´s doch nicht gewesen sein!
Niveau?
Alles nur eine große Lüge!


Geschrieben


Niveau?
Alles nur eine große Lüge!



Leider ja....aber perfektes marketing der firma Nivea!


Geschrieben

ick brauche auch keine creme................................


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun haben wir uns nach Euren deprimierenden Postings entschloßen unseren Anspruch auf Niveau beim Akt aufzugeben und ne Deftige Suchanzeige gepostet!

Erfolg bis jetzt 77 Hits und keine Mail, geschweige denn nen Date!

Wie Man/n oder Frau es macht is es verkehrt!

Glaub ich nehm mir lieber ne große Dose Nivea schmier mir das auf den Schniedel und dann glitschts auch so schön wie in ner leckeren Muschi!

Nur was macht meine kleine BI-Manu, Nivea auf der Zunge is nich so ihr Fall, na ja geh halt nachher nen Becher Nuttela kaufen!


Geschrieben

Irgendwas macht ihr falsch...ich hab auch mal ne Suche gepostet - sogar für'n date während eines Deutschland-Spiels - und es kam noch Tage später Post


Geschrieben

bist ja auch ne frau...............ne hübsche sogar..da wunderst du dich..........


Geschrieben

Irgendwas macht ihr falsch...



Scheint zu stimmen, trotz eins mehr oder minder deutlichen Hinweis auf unser Suchposting in der Spalte "Paar sucht Paar" (Vielleicht klappts ja jetzt) nach 7 Stunden 2 zusätzliche Hits und immer noch keine Post!

conan erst wirste statt Unserer von nem Mod gelobt und nun baggerste auch noch bein Mandarinchen! Ja irgendwas machen wir falsch! Das is Barbarisch!


Geschrieben

Erweitert doch eure Suche auf die Männerwelt.

Ach ne, ihr sucht ja was niveauvolles.


Geschrieben

Erweitert doch eure Suche auf die Männerwelt.



Haben wir doch oder is bei nem Paar kein Mann dabei?

Na ja wenigstens die Schleichwerbung für unsere Suchanzeige klappt schon 100 Hits aber noch immer keine Post müßt unter "paar sucht paar PLZ 1xxxx" gucken und auch mal schreiben!


Geschrieben

ich hätte euch ja mal was nettes geschrieben, über paare und so.
aber dieser filter...


×
×
  • Neu erstellen...