Jump to content

D/S Beziehung


Li****

Empfohlener Beitrag

StartyourEngine
Geschrieben

Das ist Mal wieder eine typische schicki-micki Geschichte der Möchtegerne...im BDSM ist es gerade spannend mit dem Grenzen zu spielen. Aber Leute, wer Angst davor hat, dass der DOM zu weit geht, haut euch beim vögeln doch einfach nur auf den Hintern. Dann ist es auch gut....

BDSM ist so vieles mehr.....

Geschrieben

Die Grenzen dehnen sich umso weiter aus, je einfühlsamer die Dom ist. Dann ist fast alles möglich. Wenn sie mit der Gerte nur sinnlos auf den Arsch haut, ist die Grenze schnell erreicht. Zelebriert sie es aber richtig und fängt dich nicht nur hinterher auf, sondern auch noch während dessen, dann ist nach oben alles offen. Ich bin mal fast abgeschmiert bei einer Züchtigung, aber sie hat es gemerkt, hat eine Pause gemacht und mir Mut zugeredet ("Ich weiß, es tut weh, aber es muss sein, das weißt du. Sie tapfer, du hast es bald überstanden. Die acht Stück musst du noch bekommen und du weißt, dass ich die auch voll durchziehe. Aber ich lasse dir längere Pausen, okay?") Das hat sie mir ganz leise gesagt und mich dabei gestreichelt. Ich werde das nie vergessen. Ich glaube fast, danach hätte sie mich auch blutig schlagen können und ich hätte es ausgehalten.

Allerdings kommt sowas bei uns seltener vor. Meist läuft es auf der psychologischen Schiene ab. Ich sag mal in Richtung Erniedrigung, Cfnm und so. Da fehlt einem als Sub manchmal eine andere Sub zum reden, austauschen - vielleicht manchmal auch ausheulen.

Na ja, ganz komplett ist es wohl nie.

×
×
  • Neu erstellen...