Jump to content

Der "Ich bekomme fast NIE Post" Fred


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eyy stute nr, 7

ich erwarte ne pn mit stil und respektvoll geschrieben, sonst setze ich dich voll auf igno

mehr als 258 worte kann ich sicher erwarten als milchmann und hoffe, du bist meiner intelligenz gerecht



Geschrieben

@Ey Oppa, du Hängscht, dat iss aber jetzt harter Tobak ...du zählst die Worte?

Da kram ich doch mal in meiner Tastatur und hole noch Buchstaben hervor und bastle mal ein paar echt niewovolle Wörter daraus....flitz mal eben und hole meinen Duden.


Geschrieben

Och, da bin ich jetzt aber total traurig. Da traut sich ne FFS mal, einen echten Hengst anzuschreiben und dann sowat.

Aber ich sehe das einfach mal positiv.
... immerhin habe ich endlich mal wieder Post bekommen.
Die rahme ich mir jetzt ein...

Meine erste Nein Danke PN, die ich erhalten habe... und das auch noch von dir, welch eine Ehre.


Geschrieben

eyy stute nr, 7


Oppa, verteilst du an deine Stuhten jetzt schon Nummern?

@Freya: ich bekomme auch keine Post.
Nicht-Single-Männer werden einfach ignoriert.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ausgrab`
... für alle die sich mal beschweren möchten


Geschrieben



sicher bin ich hier der einzigste depp, der kaum post bekommt und du machst dich noch lustisch über mich und meine leidensgenossen ........


na als einzigster depp wirste nicht viel leidensgenossen haben

aber kann dich beruhigen...weil bist nicht der einzigste depp

hab auch so ziemlich gar keine Post bekommem ...bis ich halt angefangen habe im forum meinen senf dazu zu geben. und viel Post bekomm ich jetzt auch nicht....aber die die ich bekomm is super und darüber freu ich mich sehr...

bin mir aber auch darüber im klaren dass ich wenig bis gar keine ansätze biete mir ne nette mail zu schreiben. hab nur zwei bilder und kaum text im Profil. dazu bin ich kein single.....würde mir wahrscheinlich auch nicht schreiben. nicht so schlimm...weil ich bin hier auch nicht wirklich auf der suche nach sex....die themen und inhalte im forum sind hier halt interessanter als im studivz oder bei facebook


Geschrieben

Ich bin fast immer der, der zuerst anschreibt. Von 15 festen Mailkontakten ergreifen nur 2 Damen die Initiative, und mailen mich an. Die sind auch so ganz lieb. Zum Date hat es allerdings noch nicht gereicht, schade!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Auf mindestens die Hälfte der Post, die ich erhalte,kann ich gut verzichten!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bei Elfe liegts am Nachrichtenfilter, sonst hätte ich ihr jetzt ne sehr nette Nachricht geschrieben! ;-)


Geschrieben

Bei Elfe liegts am Nachrichtenfilter, sonst hätte ich ihr jetzt ne sehr nette Nachricht geschrieben! ;-)



isch will ja och nich von jedem...schmunzel


Geschrieben

Ich habe derzeitig keinen Grund mich zu beschweren ...


Geschrieben

Also ich muss mich heute auch mal beschweren... erst 4 Stück heute


Geschrieben

Hab eine mehr!


Aber auch ganz schön, wenn es mal ruhiger ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Beneidenswert... unsereins sieht es ja schon als gute Quote, dass man so im Schnitt bei 10 individuell und intuitiv formulierten Anschreiben 1-2 (nicht-negative) Antworten bekommt. o_O

LOL Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden...
Am vielgeforderten schreibfehlerfreien, authentischen und halbwegs originellen Profil kann es eigentlich nicht liegen. Vermutlich müsste ich einfach wie (angeblich) viele der Geschlechtsgenossen hier mit nem Zollstock messen, bei dem die vordersten 5 cm fehlen.
Oder ein paar tiefsinnige Sixpack-Fotos reinstellen, auch wenn ich mich dafür so schäme...


bearbeitet von Loki6782
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin doch ein Kerl - da sind vier schon viel ...

.


... Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden ...



Beteidigung am Forum kann da schon nützlich sein ...


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Wenn man im Forum schreibt,
braucht man doch keine Post!!!!!!


Geschrieben



LOL Keine Ahnung was mann hier anstellen muss, um SELBST angeschrieben zu werden...




Das ist ganz einfach: einer mutigen Dame begegnen, die dich auf den ersten Blick nett und sympathisch findet und dich anschreibt

Soll es hier auch geben Wünsch dir viel Glück


Geschrieben

Ich auch nicht ...



Ich sollte mal wieder meinen Filter lockern ...


Geschrieben

Wenn man im Forum schreibt,
braucht man doch keine Post!!!!!!


.......doch........


×
×
  • Neu erstellen...