Jump to content

Der "Ich bekomme fast NIE Post" Fred


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehöre ja auch dazu und möchte hier endlich mal den menschen die möglichkeit bieten, auf sich und ihr "fastniepostbekommsydrom" aufmerksam zu machen

evtl. bekommen ja dann mehr menschen nette post oder sogar ne coole pn mit den worten "eyy figgn"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"eyy figgn"

das ist doch auf dem punkt gebracht, die am sinnigsten geschriebene mail ...von männer geschrieben(wozu ist man denn auch hier),aber auch die am niveaulosenste mail die es geben kann...laut aussage der frauen.


Geschrieben

jetzt wollte ich mal nett sein, und einem Senioren etwas Gutes tun, und ihm eine ey-figgn-pn schicken, und da hat der nen Filter
Na so kann das ja nix werden...


Geschrieben

man sollte aber doch eigentlich zum kerne der aussage kommen, oder ?

ich hatte diese woche erst 3 x post und nie nische eine mit "eyy figgn"


Geschrieben

das kommt davon, dass frauen selten so direkt schreiben...


Geschrieben

mag ja sein, aber geht es nur mir so ?

bekommt ihr etwa alle post ???


Geschrieben

nö, ich krieg auch sehr selten post. *schief*


Geschrieben

Sex_und_Ska ist kein Single




geschwindelt


paare bekommen öfter post und ich zitiere DICH mal:

nö, ich krieg auch sehr selten post. *schief*



ich oder wir ?

du / ihr seid raus


commander12345
Geschrieben

die einzigste ey figgen mail hab ich von einem mann bekommen


Geschrieben

Und wie wars Commi?
Hat er dir schön den Bobbes versohlt?
Bist du gekommen?
Mehr Infos bitte


Geschrieben

sicher zu recht


eyy, ich hatte grad ne mail mit "eyy figgn"

los männer, dat hilft hier zu jammern - auch, wenn die post nur aus mitleid ist

danke GR


commander12345
Geschrieben

Und wie wars Commi?
Hat er dir schön den Bobbes versohlt?
Bist du gekommen?
Mehr Infos bitte



isch steh nit auf männer
aber mit meinen vorlieben hab ich auch mit frauen probleme


Geschrieben

Wer hat dem Oppa die "Eyyyyh figgn oda wat" Mail geschickt.

Ich wollt nen ruhigen Abend und nicht dauernd dem Oppa mit den Herztropfen hinterherflitzen.



GR,


Geschrieben

ich wollt ja, aber der Filter....heuuul...


Geschrieben

Moin!

Ich bin durch Oppas Filter gekommen, isser doch schmul??


Der Mann


Geschrieben

eyy zicke,

filter is open



aber büddä nix unanstäfiges meine post wird von den pflegern vorgelesen



omma, bring mal dat sauerstoffzelt - ich hab schon 3 nachrichten


Geschrieben

Hm, ich hätte gerne weniger Post!

In meinen 8 Monaten hier habe ich 4330 PNs bekommen. Das sind im Monat 541,25 oder am Tag immerhin 18. Wer soll die alle beantworten???


Geschrieben

schnäpschen, du Angeber, da werden doch die ganzen Jammerfred-Schreiber neidisch
wieviele davon sind denn von Goldie ?


Geschrieben

schnappes,

du bist raus

mir schreibt keine sau - nicht mal ne süsse

ich hatte etwas mitleid von dir erwartet - leider umsonst

sicher bin ich hier der einzigste depp, der kaum post bekommt und du machst dich noch lustisch über mich und meine leidensgenossen ........


Geschrieben

ick bekomme ooch keene.................schnappes du glückspilz...............


Geschrieben

Ne Conan du gibst ja auch keine Antwort, da kann man sich die Tinte doch sparen


Geschrieben


wieviele davon sind denn von Goldie ?



Nicht mal 5%! Wir telefonieren fast nur!

schnappes,

du bist raus



Ich heiße doch nicht Hoecker!


Geschrieben

Na ja Oppa, 10 PNs hast ja heut schon bekommen...

Das muss doch reichen fürs erste


Geschrieben

ick bekomme ooch keene.................schnappes du glückspilz...............




wir sollten uns mehr austauschen über die arroganz aller hier

leid bindet menschen aneinander und lässt uns gemeinsam wachsen ( nicht wixxen )


Geschrieben

Ach die Post ....

selbst "meinem" Fake muß ich mittlerweile mehrere Mahnungen schicken, damit er/sie/es mir noch mal schreibt.

Es ist zum heulen ....


×
×
  • Neu erstellen...