Jump to content

Der "Ich bekomme fast NIE Post" Fred


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Motto: "Freya hat ne Spülmaschine - mit zwei Ohren?"



wohl eher mit 2 Flossen


Geschrieben

Boah, du bist zu schnell für mich, hatte grad noch editiert.

Na, eigentlich nur, um dich zu beschäftigen, falls du dir noch keine Blasen gelaufen hättest...

Habe doch ne Spülmaschine...obwohl die mit zwei Ohren finde ich irgendwie besser.





Edit
@Prickel

Die Flossen sind dann beschäftigt.


Geschrieben

@Prickel
da ist was dran

@Freya
Blasen wollte ich mir eigentlich nicht laufen

Edit
@Freya
Fragt sich nur womit


Geschrieben

@Delphin

Dann nutzen wir einen tollen warmen Sommertag und hocken uns irgendwo hin oder laufen barfuß die Sehenswürdigkeiten ab.


Werden wir dann sehen.


Geschrieben

NeueSocken?
vielleicht schreibst Du mich mal bitte an............irgendwie kann ich es nicht..........oder rufst mich bitte mal an...........denn ich hätte, nein.... nicht hätte, sondern habe ein Problem!

Und bitte nicht wie üblich.............eh figgen


Geschrieben

@veränderte setze dich auf die couch............................


Geschrieben

@Oppa

Nun hab ich schon soooo schön gejammert, aber Post habe ich von dir noch nie und immer noch nicht bekommen ...was soll bloß aus mir werden, wenn nicht mal du mir schreibst?

Muss ich neue Fotos machen lassen und dir schicken, damitte die veredeln tun kannst?

Meine Telefonnummer geben, damit du mal wieder ne echtes Rassestute am Apparat hast?



Okay, ich gebe zu bin nur ne Haflinger Hauptstammbuchstute


Geschrieben

rassestute......................gerne.................deine nummer...............!!!!


Geschrieben

Ich bekomme auch fast nie Post vom Barbaren, dem Zerstäuber, darauf warte ich schon so lange.


Geschrieben

@Conan, du Barbar...kriegst den Hals nicht voll oder was?

Haste auch das Klein gedruckte gelesen?


Geschrieben

bei sone hübschen wie dir nich freya..........da kann mann nich genug kriegen.


Geschrieben

Übertreibe mal nicht..... und der Oppa scheint drüber anders zu denken...der steht scheinbar nur auf Vollblutstuten...


Geschrieben

du vereinigst alle stuten.................. also schreibt dir opa auch.............


Geschrieben

NeueSocken?
vielleicht schreibst Du mich mal bitte an............irgendwie kann ich es nicht..........oder rufst mich bitte mal an...........




eyy stute,

mein filter ist voll open

flitschnummer haste ? aber schlüppa aus und wenn die PN`s nicht geil genug ist, bekommste den "NEIN, DANKE"

auf gehts

übrigens - 1 pn heute ist echt dürftig für so saftige stuten hier


Geschrieben

Ich bekomme auch nie Post von Fred.... wer ist eigentlich Fred?


Geschrieben

hey

hat sich bei euch schon was getan? irgendwie bekomme ich nie eine antwort


Geschrieben

ich bekomme auch fast nie post......
schaut euch doch mal bitte mein profil an und schriebt mir. bis dann


Geschrieben

Ich krieg auch fast nie Post ... aber dafür liebe Anrufe


rudirammler23
Geschrieben

ich selber bin noch nie von ner frau mal angeschrieben ohne das ich sie vorher mal angeschrieben hatte! WARUM???


Geschrieben

ich auch nich ..................frag mich was leichteres........................


rudirammler23
Geschrieben

aber gesagt wird ja immer das alle hier nur das eine wollen und wievielle frauen sagen und meinen immer sie währen so sex gierrrrrrrrrrriiiiig aber sind wiederum dann die letzten die einen anschreiben würden!!!!


Geschrieben

det is nun mal so....................schreib weiter und du wirst auch erfog haben..............


Geschrieben

Hier kriegen die meisten Männer keine Post, dafür vieeeeeeeeel kluge, moralische Nachrichten von irgendwelchen Profiforummädels, alle so ab 110 kg und furchtbar luuuuuuuustig. Da hat man noch nicht mal Lust auf einen Mitleidsf******.


Geschrieben

... alle so ab 110 kg und furchtbar luuuuuuuustig. Da hat man noch nicht mal Lust auf einen Mitleidsf******.



gelogen

ich hatte schon voll die "eyy, figgn"-pns von schlankeren stuten. die hatten nur 109,5 gk uffe fleischwaage

aber, ich freu mich ja wie bolle, wenn mir ne stute schreibt, weild, dat isse ja auch mut bei meinem ****

also bitte nicht eure depri ausleben hier

post ? jo, war wiede nix - wie üblich

dabei hab ich depp voll den filter und so open

naja, intellenz zählt hier wenisch, obwohl ich voll den FUCHSschwanz am auto hab

weiber sind eben dov und wissen uns männers nische wirklich voll zu würdigen / würgen


Geschrieben

@Eherruhig
Wenn du immer derart höflich bist, kann ich verstehen, dass keine Frau Lust hat dir zu schreiben und dir einen Mitleidsf... angedeihen lassen möchte.




@Eyy Oppa, jetzt bisste fällig ...ich will auch endlich mal ne ey figgn PN verschicken.

Und wenn die Omma das mitbekommt, sag ihr, sie soll bei mir durchbimmeln, ich erkläre ihr das dann...


×
×
  • Neu erstellen...