Jump to content

Voyeurismus - Auch für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Heimlich beobachten hat schon seinen Reiz. Allerdings habe ich mich in den meisten Fällen, an denen ich hierzu Gelegenheit gehabt hätte verschämt verzogen... 🙄

vor 55 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine Frage: Ist Voyeurismus das selbe, wie spannen?

Ja. Habe gerade gegoogelt, weil ich mich das auch gefragt habe 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir persönlich gibt es überhaupt nichts anderen dabei zuzuschauen 

Wenn, dann möchte ich selbst aktiv sein.

Geschrieben
Laut dem Gesetzgeber können Frauen nicht exhibitionistisch sein. Frauen sind reine Engel, Voyeurismus liegt ihnen nicht :)
Geschrieben
Ja Michi, die gibt es. Sie mögen es auch und "suchen" danach, aber gleichzeitig tun sie es eleganter, sinnesvoller fast und mit mehr Respekt für die Beobachteten als die meiste Männer...und ist schön mit ihnen mittzumachen, ist immer eine fröhliche Angelegenheit ;)
Geschrieben
Ich denke es ist für Frauen genauso reizvoll wie für Männer. Das Zauberwort heißt Kommunikation. Wenn man das Thema bei Frauen anspricht findet man das Recht schnell heraus. Habe z.B. eine Bekannte die sich nicht wirklich traut ihre „dunkle Seite“ auszuleben. Sie macht es aber endlos geil anderen Frauen zuzuschauen. Sie wird dann auch Verbal recht ausfallend, redet dann fast schon wie ein Kerl, gibt so Dinge von sich wie „die Schlampe muss mal richtig in den Ar...gef...werden wo ich dann immer schön daneben stehe und lachen muss. Also, ja, die Frauen gibt es!
Geschrieben
ich beobachte generell sehr viel wenn ich unterwegs bin. Natur, Tiere, Menschen. Allerdings nicht in sexueller Hinsicht. Aber ich habe auch schon so zwei notgeile Fliegen beobachtet, wie sie es "im fliegen" Treiben. :)
Geschrieben
Ja auch unsere Dame genießt es nur zu zuschauen
Geschrieben
Männer brauchen eher optische Reize kann ich so nicht stehen lassen ☝️ ich bin auch sehr auf visuelle Reize gepolt.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Halloo, welche Frau würde einem einzelnen Mann denn gerne mal zusehen?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau mag zuschauen nur dann, wenn es danach auch aktiv wird, also eher maximal als Vorspiel zum Aufgeilen.

Geschrieben

Frauen sind da nicht anders? Aber wie ist mit den anderen 100en Gendern. Hat da jemand Erfahrung?

×
×
  • Neu erstellen...