Jump to content

Wo schaut ihr Fussball??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh wie gern würd ich jetzt überall kontrollen aufstellen und den "bier"fahnen"pegel" der autofahrer zu messen.
dann das geld in die tasche und wech...wäre bestimmt ein laaanger urlaub...*fg*


Geschrieben

Sohnemann ist wieder in der Köln Arena und wir gehen gleich zu den Nachbarn rüber , wollen beim TV gucken den Grill anschmeissen
Gruß Gaby


Geschrieben

@edi

volle Zustimmung.

Fussball was ist denn das? Kann man des essen, trinken oder poppen?

Onkel Helmut


Geschrieben

also ich schau unseren jungs heute gemütlich von der couch zu und gönn mir n schönes glas wein...

und um mal meinem vorredner was zu erklären..man kann dabei essen trinken und sogar poppen..sind ja schliesslich n paar min pause, und die reichen so machen


Geschrieben

Bei mir zuhause, wobei, kucken ist zuviel gesagt. Eher läuft der Fernseher nebenher.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Da wäre ich als waschechter Armine auch gerne!


Tjaaaaaaaa, um dort reinzukommen hätte du ca. um 15 Uhr (erzählte uns später jemand) dort sein müßen!!Wir kamen nicht mehr rein um das Endspiel zu sehen-sehr schade.... was das für ne Atmo gewesen ist!!!!!Hörte man vom weiten......waren dann im Ravensberger Park, kennste ja bestimmt auch...Ich fand es schade das die Spanier in der Minderheit dort anwesend waren.Das Feiern der heißblütigen Südländer hätte ich gerne miterlebt.

Seid nicht traurig...Vizemeister zu werden ist auch ne Leistung!!!!!!


Geschrieben

@somebody

danke für die Erklärung, jetzt weiss ich wenigstens was Fußball ist: Essen und Trinken, zum Poppen muss man Pause machen.

@greca

Viezemeister im poppen

Onkel Helmut


Geschrieben

@ Onkel...neeeee nicht im Poppen........ hier ging es doch um ein anderes Hobby?Oda irre ich mich?


×
×
  • Neu erstellen...