Jump to content

Wo schaut ihr Fussball??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr heute Abend so anstellt.

Wo schaut ihr Fussball, mit wem schaut ihr Fussball??

Schaut ihr überhaupt oder geht euch das ultimative Ereigniss am Allerwertesten vorbei?


Hoffe auf rege Beteiligung..

LG


Nicki


Geschrieben

Ich schau DAHEIM ..... schön den Grill angeschmissen und viel Besuch da .... ... man will ja dann den Titel auch feiern ..


Geschrieben

Ich werde mit ein paar Freundinnen zum Public Viewing gehen - entweder ins Centro oder zum Wedau-Sportpark. Freue mich schon tierisch drauf!


Geschrieben

Ich würd schon gern ein bissl Papplik Fjuing genießen können... hab mich aber noch kein bisschen darum gekümmert, wo und mit wem...


Geschrieben

Ich bin heut abend als " Kommentatorin " gebucht
Isch glaub , isch sollt denen allen Ohropax mitbringen .
Grillen mit ein paar Leuten von hier , schwimmen und heut abend gemeinsam mitfiebern .


Geschrieben

Is ja wohl Pflichtprogramm...

Public Viewing in Hannover ist angesagt:-)))


Geschrieben

Ich trau mich nicht es öffentlich zuzugeben...............mit ner Freundin in der Schüco Arena ..........und das ich als Fußball-0-interessierte............es geht dabei eher um das Phänomen EM einfach mal real zu erleben um es evtl zu verstehen


Geschrieben

@Schnappes: Ich werde mit mehreren gemeinsam die öffentliche Live-Übertragung schauen (so besser?), Herr Klugscheißer!


Geschrieben

Ich seh schon, das treibt auch die sonst mit Fussball nichts am Hut haben auf die Strasse..

Ist doch super


Geschrieben

ich werde fussball im kleinen freundeskreis geniessen.da ich die anderen 1000 bundestrainer nicht brauche.fact


Geschrieben

schön gemütlich zuhause uff der chouch und den jubel live von der fan-meile wenn ich dat fenster auflasse


Geschrieben

Ich hoff ja inständig , daß die Deutschen gewinnen .
Nicht auszudenken , wie die Männer dann druff sinn ... dat Geheule unn Gewimmer .
Isch nehm ma vorsorglich Knebel mit


Geschrieben

Ich hoff ja inständig , daß die Deutschen gewinnen .
Nicht auszudenken , wie die Männer dann druff sinn ... dat Geheule unn Gewimmer .
Isch nehm ma vorsorglich Knebel mit



Dann wird berechtigter weise ein neuer Jammerthread eröffnet und euer Job is es dann die Männers davon zu überzeugen, das es sich lohnt weiter zu leben


Geschrieben

Ich bin kein Fussball-interessierter. Habe jetzt zur EM ein Spiel zu einem drittel angeschaut... mit vielen jubelnden Freunden um mich herum, aber bin trotzdem in andere Gespräche abgetrifftet...

Für sowas braucht man wohl ein verborgenes EM-Gen... bei mir gibts keins . Werde also lieber die leeren Straßen ausnutzen... müsste ich aber zumindest wissen, wann überhaupt gespielt wird.


Geschrieben

Ich gehe gleich zum Rudelgucken in die KöPi Arena im Centro. Mit 12000 Leuten kann das nur geil werden.


Geschrieben

zuhause da is es am schönsten.............................


Geschrieben

Ich werde wohl mir eine Kanne Milch nehmen und mich dann alleine auf mein Sofa Setzen um dort das Spiel anzusehen das mich eh nicht Interessiert aber da nach einem Spiel immer wieder Leute kommen die sagen " Hast du das gesehen " da kann ich dann sagen " Ja hab ich " ja so werd ich das wohl machen !

Gruß Martin


Geschrieben

Kanne Milch zum Fussball

Bin entsetzt


Geschrieben

Wir gucken auch zu Hause in unserem KLEINEN EM-Studio! Wie Conan schon sagt, ZU HAUSE ist es doch am schönsten und die Toilette zum Bier wegbringen näher;-) Suchen übrigens immer noch MITGUCKER, die BIER und GRILLGUT mitbringen...siehe unsere EXTRA Suche dazu hier im FORUM;-)


Geschrieben

Wenn das mal blos nicht so weit wär...

Hätte ich schon längst alles gepackt


Geschrieben

Ups.......


Denn gehöre ich ja wohl einer Minderheit hier an.....

Mir geht Fußball und Sport im allgemeinen am vorbei....


.


Geschrieben

Na, in Bayern ist es ja wohl auch schön Nicki....Du müsstest wenn auch PAULANER mitbringen;-)


×
×
  • Neu erstellen...