Jump to content

Wo schaut ihr Fussball??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix da, das ist das wahre Bier



Geschrieben

Frivolerotisch in Duisburg und hoffen das unsere Jungs das schaffen und den Pott heimbringen


Geschrieben

Da bin ich guten Mutes Funpaar


Geschrieben

@ricaner,uns geht das auch am Hinterteil vorbei,damit vertrödeln wir bestimmt nicht unsere knappe Freizeit,schlimm genug das seit Wochen die Zeitungen damit voll gestopft sind

Wir werden derweil mit nem Buch auf der Terrasse sitzen und uns der Ruhe erfreuen ,die hier ringsum herrscht


Susi


Geschrieben

Was für ein Buch???

Hoffentlich nicht die Memoiren von Franz Beckenbauer


Geschrieben

Wir kennen das Bier zwar nicht Nicki, aber WIR sind da flexibel;-) Also bring ran....Und denk an die Brotzeit;-)


Geschrieben

Ich schau mir nur das Ergebniss an, weil Fussball mich nicht wirklich interessiert


Geschrieben (bearbeitet)

Auf ARD ...woanders kommts ja nicht :

@ unzertrennlich ...wie kann man nur mit Eurer Postleitzahl ein Bayernwappen als Forumsbild haben ? Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....ansonsten ist Euer Profil ja ganz Toll :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So nicht richtig LUCKY! Im SF und auf Al Jazeera kommt es auch...Und zwar ohne das zensierte Bild der UEFA...;-)


Jedem das seine....UNS das BESTE!


Geschrieben

PV auf der Kieler Woche natürlich.

Deutschlaaaaaaaand


Geschrieben

Zensiertes Bild der UEFA ...Abgelehnt :


Geschrieben

wir 2 ganz artig zu hause und laut wird es da sicher auch


deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand


Geschrieben

Von was wird es laut ?

Vom Fußball schauen oder bist Du so laut beim figg´n


Geschrieben

Überhaupt nicht, Fußball interessiert mich nicht die Bohne...


Geschrieben

Ich wollte es ja nur nicht so laut sagen, Gig!

Salve , Titus


Geschrieben

Ich weiss nicht, wo ich schauen soll. Muss irgendwo gucken so dass ich danach rechtzeitig zur Arbeit komme.

Oder ich machs so wie sonst, gucke eiene Hälfte bei mir und düs' dann los...krieg aber Hälfte 2 nicht mit.

Zum Kotzen ey...


Geschrieben

@unzertrennlich
Stimme Nicki zu. Bier hätte ich noch genug von der letzten Feier, aber leider isses wirkich zu weit. Hehe. Fußballdates find ich voll gut.


Geschrieben

Schade Yenne! Vielleicht hättest Du ja Bier, was Wir auch kennen würden...Hätten Dich wohl gern in unserem EM-Studio Willkommen geheissen...


Geschrieben

Und außerdem: Euer Bildschen mag ich voll, das könnte auch bei mir drin sein... deswegen wart ihr mir gleich so sympathisch, grins.

Licher und Flens hab ich... das werdet ihr ja wohl kennen


Geschrieben

meine großen kids sind auf dem fanfest in hamburg und ich lieg daheim im beddi mit der lütten.


Geschrieben

Du wirst Uns immer symphatischer YENNE!;-) Und klar, diese Marken von Bier, sagen uns auch was...:-) Bei Uns gibts es heute BIT. Voll und ganz im Sinne UNSERER Jungs:-)


flagge_deutschland_animiert.gif


×
×
  • Neu erstellen...