Jump to content

Schöööön von Hinten . . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt schon einige Clubs im Raum Berlin wo das Poppen im Pool erlaubt ist, weil er nach jeder Benutzung neu befüllt wird oder eine extrem gute Filteranlage hat oder es den Betreiber nicht wirklich interessiert!

Bei Interesse von Adressen bitte per PN nachfragen!

Einzelne Männer sorry der Filter aber kurzes Posting und wir schicken ne PN mit betreffenden Anschriften!

LG FunPaar


Geschrieben

Jeder hat mal "klein" angefangen :



Also wirklich gross binsch ja nu net *zwinka*...oder ich nehm mir einen mit,der scho viel Erfahrung hat und mich langsam eingleiten lässt...lach


Geschrieben

@Only_lickle

Wir würden uns ja Anbieten aber Du bestehst ja auf einen Alleinvertretungsanspruch gegenüber deinen Sexpartnern!

Sonst könnte ich ja in Dich hineingleiten während Du mit deiner Zunge in Manu, die sich auf dem Poolrand niedergelassen hat, hineingleitest!

Der gleitende Chris


Geschrieben

Sollte ich endlich in den Genuss eines Paares kommen wollen Chris,steht ihr mit an der obersten Stelle *zwinka*..aber da ich momentan nicht wirklich an Frauen interessiert bin,könnte das kompliziert werden..lächel


Geschrieben

@ Only_lickle Also wirklich gross binsch ja nu net *zwinka*...oder ich nehm mir einen mit,der scho viel Erfahrung hat und mich langsam eingleiten lässt...lach


Hmmm Dich eingleiten lassen ...das ist ja wohl eher die Sache des Mannes :


Geschrieben

@Lucky

Eigentlich meinte ich in die Swingerregeln..lächel..aber wenn du es gleich so willst...lach


Geschrieben

@Only_lickle

Na dann vielleicht mal das Profil anpassen, da steht Du suchst nen Mann oder ne Frau!

Denk doch mal an die vielen Lesbischen Schwestern und die vielen Fakes, die sich hier als Frauen ausgeben und an ihre riesige Entäuschung nach Deinem Outing.

Du Schlimme Du!


Geschrieben

@ only

Hmmm ich zäume ja das Pferd nicht von Hinten : auf ..... immer eins nach dem anderen


Geschrieben

@FunPaar

Also ich kann ja nix dafür das ich momentan nicht wirklich so die Neigung zu dem weiblichen hab..natürlich geh ich meinem Verlangen auch ma nach und knutsch mit ner Frau..aber Sex momentan..is einfach nix für mich...da is mir einfach der Mann lieber

@Lucky

sind wir schon beim zäumen und besteigen..gg

Verfehlen wir hier gerade völlig das Thema..zwinka


Geschrieben

Hmmm ..habe doch geschrieben das ich das Pferd nicht von "HINTEN" aufzäume :


Geschrieben

@Lucky817

Manchmal aber besser wenn de die Profile bei poppen so siehst!

Viele Mädels sehen zumindest von Hintern so aus als ob sie von vorn schön währen!

Ops was für nen Schock wenn Man/n sie dann umdreht!


×
  • Neu erstellen...