Jump to content

Schöööön von Hinten . . . .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi , wollt mal Lesen wie Ihr die schönste Sache der Gefühle Unter der Dusche miteinander am Liebsten verbringt und vor allem was danach passiert !?

ALSO RAN AN DIE TASTEN !


Geschrieben

Danach?
Wasser ausmachen!!!


Geschrieben

Nach einigen desaströsen Erfahrungen in der Badewanne, bei denen ich fast ertrunken wäre, aus der Wanne gerutscht bin, mein Partner stecken geblieben ist(in der Wanne!), bin ich zu dem Ergebniss gekommen, dass ich Wasserspiele nur noch in einem GROSSEN Whirlpool betreibe!!!
Da ich in längeren Zukunft keinen besitzen werde......könnte ich, wenn das denn möglich wäre, dies als Abneigung in meinem Profil ankreuzen!!


Geschrieben

saavik....




wie geht das denn alles, bitte um erläuterungen....


ansonsten abtrocknen, und mit einölen die nächste runde beginnen...was sonst?


die sexy


Geschrieben

@saavik

Ums im Whirlpool zu treiben darf man nicht zuhause bleiben!

Gibt ne Menge Swingerclubs die so was besitzen!

Na ja und die eine oder andere Sauna verfügt auch über entsprechende Möglichkeiten!

Man/n oder Frau darf sich halt nur nicht dabei erwischen lassen!

Der Chris


Geschrieben

wo es auch gut geht ist in einem outdoorbecken einer sauna

im winter oder herbst wenn dicke nebelschwaden über dem becken sind :


Geschrieben

Nettes Thema...schmunzel..aber hallo also ich möchte nicht in einem Whirpool im Swinger,sollte ich mal einen besuchen, mit 10000000 anderer viel kleineren Besuchern zusammen schwimmen und mir dann bei einem positven Schwangerschaftstest Gedanken machen...wer könnte es gewesen sein..;o) also alleine zuhause inna Dusche herrlich,obwohl nach den Rippenbrüchen,der STeissprellung und etlichen Verstauchungen (vorsicht Rutschgefahr..sex kann sehr gefährlich sein..gg) muss ich gestehen Dusche is aua..lach

Allgemein von hinten is meine Lieblingsstellung...und...nein diese bösen Gedanken..gg


lowest_expect_s
Geschrieben

outdoorbecken einer sauna



Im Tauchbecken einer Sauna? brrrrrrrrrr
Das ist ja wohl nur was für die ganz Harten / Heißen


Geschrieben

hab ne Dusche mit Sitzecke - schön gefliest, ideale höhe. Da macht es nicht nur von hinten total Spaß.


Geschrieben

@Only_lickle

Puh wie geil is das den, goggle doch mal nach (Whirlpool Sperma Schwanger)

Ich glaub du überschätzt die Leistungsfähigkeit der Jungs im Swinger Club wir haben´s jedenfalls noch nie geschafft nen ganzen Whirlpool mit Sperma zu füllen!

Wenn ich auch zugeben muß das das in einem Jahr wohl zusammenkommen könnte!


Geschrieben

manuchen mit oder ohne stempel--------------------


Geschrieben

@conan62

Sorry ohne Stempel is der Chris und nich die Manu!


Geschrieben

@funpaar

Menno ich wollte den Grad des ekeligen mal näher bringen..schmunzel..also ich msus nicht in ein Becken rein wo ich weiss da haben einige vor mir rumgesexelt und irgendwelche MÄnner irgendwelche Flüssigkeiten hinterlassen..lach..hast denn was gefunden beim googlen..*zwinka*..würd mich ja auch ma interessieren..lach

Also...ich denke imma noch..sex von hinten is grrrrrrrrr...*miau*


Geschrieben

und dann schön von vorne, Abwechslung muß schließlich sein, oder nicht?
Also man sollte schon fertig sein, bevor man das Wasser abstellt, denn sonst war das Duschen ja umsonst.
Und immer daran denken, daß man die Brause und den Wasserstrahl auch benutzen kann......

Viel Spaß unter der Dusche
LG Frank


Geschrieben

Ein mal Baden gehen im Wannsee dürfte deutlich schlimmer sein als jeder noch so verkeimte Whirlpool in einen Swinger Club!

Traut man dem jährlichen Wasserzustandsbericht der öffentlichen Ämter!

Da begegnen einem noch ganz andere alte Bekannte als etwas Sperma oder Urin!

Was ist außerdem daran auszusetzen ist doch gut für die Haut noch nie was von Harnstoffsalbe gehört?

Das is Pippi in Reinform und Sperma is gut gegen Falten, was bei dem meist älteren Publikum in Swinger Club auch dringend nötig is!


Geschrieben

Naja aber eigentlich is ja die Wasseranalyse nicht wirklich das Thema hier...und im Swinger..ich dachte in den Pools is das verboten..*tzdenk*..nee völlig Falsch-Information,die ich bekommen hab..


Geschrieben

Was Man/n darf und was nicht bestimmt halt immer noch der User, nur eins steht fest Man/n oder Frau darf sich halt nicht dabei erwischen lassen!

Weder von vorne noch von hinten oben oder unten was in so nem Pool ganz gut geht!

Denn wenn´s sprudelt ist nicht viel zu sehen!


Geschrieben

@ lowest_expect_s Im Tauchbecken einer Sauna? brrrrrrrrrr
Das ist ja wohl nur was für die ganz Harten / Heißen


Wer sagt denn was von Tauchbecken ...: ....die meisten Thermen haben doch ein großes Outdoorbecken zum entspannen


Geschrieben

Das sollten aber keine Schnellspritzer versuchen,das könnte beim erwischt werden zum Hausverbot führen.


Susi


Geschrieben

Egal es gibt doch in Bayern genügend andere Thermen :

Außerdem gilt hier das 11te Gebot ...man soll sich nicht erwischen lassen


Geschrieben

Ist doch blöd wenn man gerade mitten in "äktschen" : ist und sich dann erwischen lässt


Geschrieben

Also ich glaub ich muss noch viel lernen..gibts hier och das Thema "swingen für Anfänger"..lach


Geschrieben

Jeder hat mal "klein" angefangen :


×
  • Neu erstellen...