Jump to content

TOLLE FRAUEN bei poppen.de!!!!


suche_Dreier-1978

Welche Erfahrung hatten Ihr mit poppen.de Frauen???  

25 Stimmen

  1. 1. Welche Erfahrung hatten Ihr mit poppen.de Frauen???

    • Hier sind viele tolle Frauen, ich habe nix auszusetzen!! ,-))
    • Ich habe wenig gute Erfahrung gemacht, wäre schön wenn die Frauen mehr Initiative zeigen würden.
    • Hatte leider bisher nur schlechte Erfahrung - hoffe aber noch eine nette zu finden!!
    • Hey, ich bin eine tolle Frau - schreibt mir, wenn Ihr auf gepflegten unkomplizierten Sex steht ,-))


Empfohlener Beitrag

suche_Dreier-1978
Geschrieben

Hola liebe Frauenwelt!!!

Ich wollte nur sagen, das hier wirklich nette weibliche Personen online sind und hoffe noch einige mehr kennenzulernen!!!

Danke für eure liebe Post, ich hoffe es ergibt sich auch bei Zeiten das ein oder andere treffen, gleich welcher Art ,-)

Liebe Grüße an eure schönen Füsse *g*

Euer Michael!!!


Geschrieben

ausser die füsse.....................will ick det ooch................................


Geschrieben

Ich finde die holde Weiblichkeit bei p.de garnicht so toll. Wenn Mann 10 Damen individuell anschreibt bekommt Mann maximal 1 Antwort, wenn überhaupt. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nie irgendwelche Fäkalsprache verwende oder anzügliche Bemerkungen loslasse. Nein ganz einfach nur sachlich und auch nicht automatisiert, die Damen bitte entweder zu antworten oder aber den kein Interesse Klick zu machen. Ich denke doch, das ist nicht zuviel verlangt. Die Damen hier neigen, wahrscheinlich auf Grund der vielen Anfragen, zur Arroganz und vergessen dabei jegliche Formen des Anstandes, nämlich wenigstens mal eine Reaktion zu zeigen, egal ob positiv oder negativ.


Geschrieben

nich jammern ......weitermachen und gut...............................


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Ich finde die holde Weiblichkeit bei p.de garnicht so toll. Wenn Mann 10 Damen individuell anschreibt bekommt Mann maximal 1 Antwort, wenn überhaupt.