Jump to content

TOLLE FRAUEN bei poppen.de!!!!


suche_Dreier-1978

Welche Erfahrung hatten Ihr mit poppen.de Frauen???  

25 Stimmen

  1. 1. Welche Erfahrung hatten Ihr mit poppen.de Frauen???

    • Hier sind viele tolle Frauen, ich habe nix auszusetzen!! ,-))
    • Ich habe wenig gute Erfahrung gemacht, wäre schön wenn die Frauen mehr Initiative zeigen würden.
    • Hatte leider bisher nur schlechte Erfahrung - hoffe aber noch eine nette zu finden!!
    • Hey, ich bin eine tolle Frau - schreibt mir, wenn Ihr auf gepflegten unkomplizierten Sex steht ,-))


Empfohlener Beitrag

suche_Dreier-1978
Geschrieben

Hola liebe Frauenwelt!!!

Ich wollte nur sagen, das hier wirklich nette weibliche Personen online sind und hoffe noch einige mehr kennenzulernen!!!

Danke für eure liebe Post, ich hoffe es ergibt sich auch bei Zeiten das ein oder andere treffen, gleich welcher Art ,-)

Liebe Grüße an eure schönen Füsse *g*

Euer Michael!!!


Geschrieben

ausser die füsse.....................will ick det ooch................................


Geschrieben

Ich finde die holde Weiblichkeit bei p.de garnicht so toll. Wenn Mann 10 Damen individuell anschreibt bekommt Mann maximal 1 Antwort, wenn überhaupt. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich nie irgendwelche Fäkalsprache verwende oder anzügliche Bemerkungen loslasse. Nein ganz einfach nur sachlich und auch nicht automatisiert, die Damen bitte entweder zu antworten oder aber den kein Interesse Klick zu machen. Ich denke doch, das ist nicht zuviel verlangt. Die Damen hier neigen, wahrscheinlich auf Grund der vielen Anfragen, zur Arroganz und vergessen dabei jegliche Formen des Anstandes, nämlich wenigstens mal eine Reaktion zu zeigen, egal ob positiv oder negativ.


Geschrieben

nich jammern ......weitermachen und gut...............................


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Ich finde die holde Weiblichkeit bei p.de garnicht so toll. Wenn Mann 10 Damen individuell anschreibt bekommt Mann maximal 1 Antwort, wenn überhaupt.



In diesem Punkt muss ich Dir leider recht geben (zumindest was das zurückschreiben betrifft), da fragt man(n) sich wirklich manchmal warum man sich die Mühe mit mails macht - also kein Wunder das Standardmails beliebt sind...Frauen sollten daher auch auf Standardmails reagieren, dahinter verbirgt sich meist was ganz nettes...versprochen... ,-))

@poppendorf: Es könnte aber auch daran liegen das sich kaum eine Frau bei Dir meldet weil sie so schnell kein Boot zur Hand hat um Dich kurz zu sehen ,-)))

lg


Geschrieben

nich jammern ......weitermachen und gut..




mensch conan, ich bewundere deinen optimismus...


Geschrieben

nich jammern ......weitermachen und gut...............................


Hast ja Recht. Es fällt mir nur auf, dass sich kaum jemand mal zu dem Thema kritisch äußert.


Geschrieben

Oha, ein getarnter Jammerthread ....... Oppa, nennst Du uns mal bitte die aktuelle Zahl?

Warum sich ein Mann die Mühe macht? Weil 20 PNs allemal kostengünstiger sind als 20 Drinks im Reallife.

Aber Spaß beiseite. Die schlechte Antwortquote von uns Frauen hat nur in den wenigsten Fällen etwas mit Arroganz zu tun. Aber jede Antwort - und sei es nur der Nein-Danke-Button - kostet Zeit. Also können wir eben nur soviel PNs beantworten, wie es unsere Zeit zulässt. Alle anderen müssen eben warten oder gehen leer aus.

Und nein, wir Frauen sitzen nicht 24 Stunden vorm PC und haben poppen.de zu unserem einzigen und vorallem einzig wahren Lebensinhalt erklärt.


Und danke an den TE, daß er mal nicht jammert, sondern etwas Positives berichtet


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Bin mal gespannt wieviele Frauen sich finden, die so locker sind und den untersten Umfragepunkt anklicken ,-) ...ich denke, ich würde mich melden ,-))

lg


Geschrieben

was ist denn "gepflegter" Sex , muß ich da n Handtuch und Seife mitbringen ?


Geschrieben

sieht so aus mein gutster!


Geschrieben

ktitisch äussern wozu.........................!!! davon bekommste auch keine post......
seid einbischen kreativ............dann klappt det auch mit der poppen.de postbotin..


suche_Dreier-1978
Geschrieben

...gepflegter Sex muss nicht immer sauber sein ,-)))


Geschrieben

Morgen,
oh man(n) ich finde einschleimen noch schlimnmer als Jammern
Gruß Gaby


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Scheint ja ein Kopf an Kopf Rennen zuwerden ob die Frauen sich hier allgemein beliebt machen oder nicht... ,-))


Geschrieben

Frauen brauch sich hier nicht beliebt machen, Frauen sind es
Aber bei einigen Männern sieht das anders aus
Gruß Gaby


suche_Dreier-1978
Geschrieben

Hey Gaby, das können Männer aber auch andersrum so sehen ,-))

Fakt ist, es gibt wie überall, 70% Mist und 30% Sahne - nur finde mal die Sahne wenn sie täglich ein Postfach voller Mist hat!! ,-))


Geschrieben

Bin Sahne........grins

und antworte ansich auch immer, bemühe mich, denn ich denke ein Antwort hat jeder verdient, (obwohl manche hier ansich aufgrund ihres Jargons nicht mal das verdient hätten) auch wenn`s ein Korb ist

Lg

Ela, kommt von Daniela, kommt von Dany + SAHNE.....schmunzelt


Geschrieben

und antworte ansich auch immer, bemühe mich, denn ich denke ein Antwort hat jeder verdient, (obwohl manche hier ansich aufgrund ihres Jargons nicht mal das verdient hätten) auch wenn`s ein Korb ist


Nichts anderes habe ich gemeint. es ist doch nicht mein Ding rumzujammern. Es hat nur, meiner Meinung nach, jeder etwas Achtung verdiehnt, auch wenn es nur ein Mann ist.
LG an Euch alle


Geschrieben

Für gepflegten, unkomplizierten Sex steh ich nur noch EÌNEM zur Verfügung und da ich ohnehin keinen ONS mag, wäre der 4. Umfragepunkt für mich absolut nicht zutreffend. Ich such ja auch mehr als nur Sex. Für mich muss auch das Drum und Dran passen.

Dass ich ne tolle Frau bin, steht außer Frage, grins.

Allerdings gibt es hier wirklich tolle Frauen. Ich durfte einige kennenlernen, auf rein freundschaftlicher Basis. Ich bin nicht bi. Aber es gibt hier Mädels, deren Bekanntschaft ich nicht missen möchte.


Geschrieben

Für gepflegten, unkomplizierten Sex steh ich nur noch EÌNEM zur Verfügung.



Und was ist mit dem schmutzigen und niveaulosen Sex ?

Ich wollte erst Punkt 4 ankreuzen, aber ich habe dann gerade noch rechtzeitig gesehen, dass da "tolle Frau" und nicht "toller Mann" stand . Ansonsten wäre ich jetzt mit PN's von Männern bombardiert worden .


Geschrieben

Um auf die Frage zurückzukommen.Hier gibt es genauso tolle und auch nicht so tolle Frauen wie überall anders auch.


suche_Dreier-1978
Geschrieben

OHOH...die Mädels schneiden ja schlechter ab als erwartet...hoffe das ändert sich noch ,-))


×
×
  • Neu erstellen...