Jump to content
v-max2000

Vibrating Ring

Empfohlener Beitrag

v-max2000
Geschrieben (bearbeitet)

Hat irgend Jemand Erfahrung mit diesem Vibrating Ring von Svakom, oder was ähnlichem?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Annie131
Geschrieben
Leider nicht
  • Gefällt mir 3
transemk
Geschrieben
Nein
sachsen__paar
Geschrieben
nein.....is aber interessant so was kennen zu lernen
v-max2000
Geschrieben

warum das Bild nicht FSK18 tauglich ist versteh ich nicht.

Aber zum Glück kann man ja googlen.

Der SVAKOM Vibrator Ring mit Klitorisstimulator ist auf jeden Fall Wasserdicht, und ist bei meiner squirtenden Freundin auch notwendig.

v-max2000
Geschrieben

Also nun antworte ich selber auf mein Thema.

Ich habe mir eine Vibrator Ring gekauft und natürlich ausprobiert. Man kann ihn leicht anlegen, die Funktion von einem Cockring gibt es natürlich. Penis durch Blutstau dick und ausdauernd hart. Dazu kommt nun die vibrierende Funktion. Meine Freundin sagt, mein Schwanz vibriert wie ein Vibrator. Am liebsten reitet sie, weil sie dann so positionieren kann, das der Klitorisstimulator optimal ihre Klitoris trifft. Orgasmusgarantie, zumindest bei meiner Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...