Jump to content

Vibrating Ring


v-max2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat irgend Jemand Erfahrung mit diesem Vibrating Ring von Svakom, oder was ähnlichem?

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

warum das Bild nicht FSK18 tauglich ist versteh ich nicht.

Aber zum Glück kann man ja googlen.

Der SVAKOM Vibrator Ring mit Klitorisstimulator ist auf jeden Fall Wasserdicht, und ist bei meiner squirtenden Freundin auch notwendig.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also nun antworte ich selber auf mein Thema.

Ich habe mir eine Vibrator Ring gekauft und natürlich ausprobiert. Man kann ihn leicht anlegen, die Funktion von einem Cockring gibt es natürlich. Penis durch Blutstau dick und ausdauernd hart. Dazu kommt nun die vibrierende Funktion. Meine Freundin sagt, mein Schwanz vibriert wie ein Vibrator. Am liebsten reitet sie, weil sie dann so positionieren kann, das der Klitorisstimulator optimal ihre Klitoris trifft. Orgasmusgarantie, zumindest bei meiner Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...