Jump to content

Humor beim Sex erwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja! Unbedingt!

Klar passieren bei gutem Sex auch mal lustige Dinge, aber ich bitte darum, dass man dabei auch mal lachen darf!😂 Ja, vielleicht ist die „Luft“ dann raus. Na und? 

Dann wartet man eben bis man fertig ist mit lachen und weiter gehts!

Ich finde es schrecklich, wenn man sowas nicht zulassen kann. Sex soll Spaß machen und ungezwungen sein - nicht fehlerfrei und perfekt.

Geschrieben

Ja, lachen gehört definitiv dazu... Schließlich will man entspannt sein und Spaß haben. 

Geschrieben

Humor ist ein Muss!!! 

...besonders bei meinem Gegenüber bei meinem Aussehen als Carla sehr wichtig 😉😋😁

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 17:17, schrieb DocHolliday1961:

könnt ihr  im Bett über Pannen lachen?

Nicht nur über die, sondern auch über positive Erfahrungen und schöne Momente.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nicht nur über die, sondern auch über positive Erfahrungen und schöne Momente.

Es wäre natürlich noch schöner, wenn man darüber berichtet.Mir ist es mal passiert, dass meine Freundin recht laut beim Sex war.Die ganzen Mitbewohner dürften alles mitbekommen haben. Ich sagte ihr dann aus Jux, sie solle mich  stattdessen lieber  beißen. Das hat sie dann auch getan. Ein Aufenthalt im Krankenhaus war dann von Nöten.Das schlimmste daran, im KH hat sie der Arztin alles erzählt.Irgendwie konnte ich ihr nicht mal böse sein und musste selbst lachen.

Geschrieben

Pannen .. jaa... welche werden aber net verraten.. aber lachen konnte man drüber und hey sowas iss ja auch net schlimm, wenn mans mi Humor nimmt, macht der Sex doch umso mehr Spaß ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.8.2019 at 17:17, schrieb DocHolliday1961:

Habe hier nichts darüber finden können ,daher würde ich gerne wissen,könnt ihr  im Bett über Pannen lachen? Und welche Pannen waren es?

Kommt immer auf die Situation und die Art der Panne an.

Wenn dir nach dem abspritzen beim herausziehen deines Schwanzes auffällt, dass du das Gummi nur noch als Schaal um den Schaft trägst und die Empfängerin deiner ungeplanten Ladung sich für eine Familienplanung im perfekten Zeitfenster befindet, dann ist Humor aus eigener Erfahrung unangebracht. Meine damalige Freundin hat jedenfalls recht zurückhaltend reagiert, als ich für die Pille danach in der Gynäkologie des örtlichen Krankenhauses anrief und mein Anliegen mit den Worten "Wir hatten einen Verkehrsunfall, uns ist ein Gummi geplatzt" einleitete.

Wenn du aber mit einem Date aus einem Chat auf den Kiez ziehst, richtig Party machst, um 4 Uhr morgens mit ihr bei dir im Bett landest und auf die großartige Idee kommst noch ein wenig zu vögeln, damit auch engagiert loslegst und das nächste was passiert ist, dass du neben ihr aufwachst. Dann weiß ich auch aus Erfahrung, dass es die Peinlichkeit der Situation enorm mildern kann, wenn du sie mit einem lieben Klaps auf den nackten Hintern aufweckst und sie fragst "Hast du gestern eigentlich noch lange gemacht?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.8.2019 at 17:17, schrieb DocHolliday1961:

könnt ihr  im Bett über Pannen lachen?

Ganz unbedingt!!!! Müssen nicht nur Pannen sein... wenn etwas lustig ist, und darüber dann zusammen lachen kann, lockert das unheimlich auf und verstärkt dann im Endeffekt die Wohlfühlstimmung...

×
×
  • Neu erstellen...