Jump to content

Was macht ihr wenn?


Oliver164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi,auf keinen Fall "SAUFEN"!!!! Es gibt viele Leute die damit ihre Probleme nur noch viel grösser machen!!!!(Aber das willst du ja nicht wissen!!!)Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben: Radfahrern,joggen,....mach einfach das worauf du lust,und woran du Spaß hast!!!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist manchmal aber gar nicht so einfach . Gibt ja Entfernungen die es nicht mal eben so schnell in die Tat umsetzen lassen ;) 

Oder Umstände

Geschrieben
ich schmunzel wenn es schöne Gedanken sind und freu mich dass ich das mit diesem Menschen erleben durfte und dann wein ich weil ich weiß es wird nie wieder kommen, das seit über 2 Jahren. aber - auch das vergeht, wie oft dachte ich schon ich muss an Liebeskummer sterben.. Freunde, neue Menschen im Leben - spannende Gesellschaft - hilf mir recht gut. Und dennoch - Kathi ich wart auf Dich :) oder jemand der mein Herz wieder berührt ... Und mal verrückt sein hilft auch ! :)
Geschrieben
Wenn es eine gestorben Person ist weinen und wenn es eine Person ist die Mann liebt an ihn denken, Bilder von ihn ansehen oder an schöne Momente denken
Geschrieben
Mich daran erinnern, was ich alles tolles mit dieser Person erlebt habe und mich darüber freuen. 😃
Geschrieben

Andere habe hier auch schon geschrieben , das man mehr wissen müsste ….Warum ist der Mensch den man vermisst denn weg? ! 

Ist es ein Mann mit dem man eine Partnerschaft  oder Affäre hatte und die ist nun  beendet?  Dann hilft vielleicht Ablenkung. Oder vielleicht besteht auch Hoffnung und es lohnt sich zu kämpfen. Anrufen, schreiben  einfach nachfragen und sagen das man sie oder ihn vermisst.

Schwieriger ist es , wenn die Person verstorben ist...…:( Mein Mann ist seit 4,5 Jahren nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn jeden verdammten Tag …….aber es nützt ja nichts , es muss und ich möchte auch das es weitergeht. Mal gelingt das  gut und manchmal eher nicht . 

Geschrieben

Um auf diese Frage richtig antworten zu können, fehlen vom Verfasser des Threats grundlegende Informationen. 

Ansonsten, an ihn und die schönen Momente denken und langsam wieder in den normalen Alltag eintauchen.

 

 

Geschrieben
Eine frühere Feundin tröstete sich in der Zeit mit anderen Personen die sie wohl auch zwischendrin vermisst hat .......
Geschrieben
In den Keller zum weinen gehen 👉🏼🙄 Alternativ: An ihn denken Ihm:Ihr schreiben Anrufen Es Ihm/Ihr sagen ...
Geschrieben
An die schöne Zeit denken, die man gemeinsam verbracht hat.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Madeleine1971:

An die schöne Zeit denken, die man gemeinsam verbracht hat.

Und die die noch vor einem liegen 😋

Geschrieben

Kommt drauf an warum ich den Menschen vermisse, der Thread ist ja wie hier üblich sehr wage formuliert.

 

Wenn die Person gestorben ist trauern / an die gemeinsame Zeit denken.

 

Die Zeiten an denen ich Frauen nachtrauere die doch lieber nen anderen Kerl wollten sind für mich vorbei... und wenn nicht, würde mich ehr beschäftigen ob ich noch alle Latten am Zaun habe.

Geschrieben
Mit ihm in Kontakt treten wen er nicht Tod ist heuzutage nicht schwer.
Geschrieben
Mir überlegen warum man getrennt ist.dann geht es wieder zumindest bei mir. Ich trauer einer Beziehung nicht hinterher.
Geschrieben
Drehe meine Musik laut und schaue mir Bilder an.Wenn das nicht hilft,gehe ich in die Stadt und setzte mich ins Strassencafe.
Geschrieben
Das kommt ja nun ganz darauf an in welcher Verbindung man zu der Person steht die man vermisst und was der Grund der Trennung ist Diese Information fehlt hier gänzlich und jeder geht sowieso anders mit solchen Situationen um, kann man also nicht pauschal beantworten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn dieser Mensch für mich nach meinem Standard "speziell" ist, dann setze ich alles was ich kann in Bewegung... jeder Ressource wird ausgeschöpft... ich nehme jeden Preis in Kauf... um diesen Menschen auch nur für Sekunden wieder im arm halten zu können. Denn es gibt nichts auf der Welt was so wertvoll ist wie die Menschen die man liebt
Geschrieben
Nun ja, ich Vermisse mein Mann schon 9 Jahre, leider kommt mein Mann nicht wieder zurück!! Wenn es mir überkommt, und ich vermisse ihn ganz besonders, ja das sind so einige Tage, dann versuche ich mich abzulenken!!! Auch wenn man sich trennt, oder wie auch immer, kann man sagen dieser Mensch gibt es noch, und damit könnte ich Leben!!!
Geschrieben
Das kommt vielleicht erst einmal darauf an - in welchem Verhältnis beide zueinander stehen... Ne Nachricht schreiben oder ablenken ;-)
Geschrieben

Das kommt auf die jeweilige Situation an was ich dann mache .

No go Alkohol . 

×
×
  • Neu erstellen...