Jump to content

Creampie auslecken


schabi001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 12:59, schrieb Mattl93:

Mein eigenes Sperma zu lecken wäre das gleiche wie wenn ich mir selbst in den Mund ejakulieren würde. 🤮🤮

Aber Frau muss schlucken, oder?

 

Am 10.8.2019 at 13:04, schrieb XXL_Bernd:

ich kann dem ganzen auch nicht wirklich was abgewinnen, das eigene Sperma ist schon ein grausiger Gedanke aber dann noch von jemand anderem? Bäh!

von fremden muss ja  nun nicht sein, aber was deine Frau zu sich nimmt, solltest du auch nicht verweigern...

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Was ist immer so schlimm am eigenen Sperma? In einer Beziehung habe ich kein Problem damit, mein Sperma aus ihrer Muschi zu lecken. Sie schluckt ja auch beim Blowjob oder leckt ihn nach dem geilen Fick sauber. Auch ein küssen danach ist für uns kein Problem. Hat nach einem Fick auch den Vorteil, das nichts mehr tropft und schmiert :) Nur leider darf ich es nicht immer...  Sie mag es auch gerne, wenn ich auf Ihre Brust spritze, das ist ein geiler Anblick, wenn das Sperma über die Brustwarzen läuft. Und wenn ich es dann noch von ihren Brüsten lecken darf, ist es nur noch Hammer....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

wer es nicht probiert hat, kann doch gar nicht mitreden 

 

Geschrieben
@maulkater meine Frau machts gerne aber ich muss nicht unbedingt mein eigenes Sperma haben. Ich hab auch kein Problem meine Frau zu küssen wenn sie mir ein gelutscht hat. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ist wieder hauptsächlich Kopfkino und vollständig Geilheitsabhängig.

Geschrieben
Am 10.8.2019 at 12:19, schrieb StaenkerJule:

Wieso wird für unwissende keine Erklärung abgegeben um was es sich überhaupt handelt ....

..weil es überhaupt nicht vorgesehen ist, dass Unwissende erst gurgeln müssen, um dann nichtssagend zum Thema beizutragen.

 

Nein, ich schaudere und würde niemals eine frisch gefickte Muschi auslecken....never!

Am 10.8.2019 at 09:07, schrieb schabi001:

Egal ob das eigene oder fremdes.

Das bleibt Dir ungenommen und soll Dein Genuß sein. Ich distanziere mich zum Thema und hätte nichts dazu schreiben dürfen....aber den Einwand da oben konnte ich nicht unkommentiert lassen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfwalk:

um dann nichtssagend zum Thema beizutragen.

Damit kennst du dich doch bestens aus!! 

Geschrieben

Das musste natürlich mit zwei Ausrufezeichen deutlichst hervorgehoben werden....Du machst das schon.

Geschrieben

Ich finde es geil, sie danach auszulecken. Schön glitschig lässt sich meine Frau verwöhnen, ihr gefällt es und kommt nicht selten dabei zum Orgasmus.

Geschrieben

Da ich großzügig und geizig zugleich bin, gebe ich einer Frau sehr gerne Creampie, da einerseits bekanntlich geben seeliger denn nehmen ist, und ich andererseits meinen wertvollen, in eigener Herstellung produzierten, Liebessaft nicht verschwenden möchte...😉 Aber das Creampie aus der Frau auslecken, womöglich noch das eines anderen Mannes? Nö, das muss ich nicht haben...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.8.2019 at 09:07, schrieb schabi001:

Wer steht noch darauf?
Ich liebe das unheimlich.
Egal ob das eigene oder fremdes.

ja,das ist das geilste was es gibt.ich liebe es eine volle muschi aus zu lecken.am liebsten mit enorm viel fremdsperma.musch,poloch und schwanz entsaften und dann alles schlucken,ein geiler gedanke..lecker,am liebsten literweise.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wo liegt das problem?

wenn es beide wollen und geniessen ist das ein sehr schönes und aufregendes spiel

ebenso wie snowballing

 

wer dies als mann ablehnt sollte seine eigene einstellung überdenken

Geschrieben

Igitt fremdes Sperma...eklig 🤮

vor 4 Stunden, schrieb lonestar56:

wer dies als mann ablehnt sollte seine eigene einstellung überdenken

Zu was? 🤔

Am 31.8.2019 at 16:08, schrieb spermalecker69:

ja,das ist das geilste was es gibt.ich liebe es eine volle muschi aus zu lecken.am liebsten mit enorm viel fremdsperma.musch,poloch und schwanz entsaften und dann alles schlucken,ein geiler gedanke..lecker,am liebsten literweise.

NGuten. Was manche so für Zeug zu sich nehmen... 😳

Geschrieben

voll gespritzte muschi auslecken ist das geilste was es gibt.ich stehe total auf lecken wenn die möse von vielen ladungen sperma überquillt.ich lecke auch gerne wenn ein spritzender schwanz drin steckt.alles natürlich auch beim analverkehr.

 

Am 12.9.2019 at 22:09, schrieb govinda763:

Igitt fremdes Sperma...eklig 🤮

Zu was? 🤔

NGuten. Was manche so für Zeug zu sich nehmen... 😳

sperma aus der fotze lecken ist mega geil,was soll daran eklig sein? ich stehe drauf

Geschrieben

klar fremdes sperma.auch wenn 10 kerle rein gespritzt haben

Geschrieben

nein das ist nicht eklig,habe ich vorher auch gedacht.ch stehe so wie so auf fotzen lecken und mit richtig viel sperma drin ist das noch geiler,glaub mir.auch die frauen bekommen einen mega höhepunkt dabei.die letze dame hat noch dabei gesquirlt,aber reichlich.das habe ich auch abgeleckt.wenn ich das mit dir einmal mache,willst du es immer wiederi

Geschrieben

Eine besamte Fotze auszulecken macht mich geil. Sauberlecken und dann gibt die Frau noch was zum Nachspülen. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich einen Steifen. Aber ich muss sicher sein das es von einem Gesunden kommt. 

Geschrieben

ja,da hast du recht,gesund muus sie sein,dann geht alles.volle fotzen und arschfotzen kann man dann mit genuss auslecken.reichlich sekt zum nachspülen ist natürlich der perfekte abschluss.

×
×
  • Neu erstellen...