Jump to content

Creampie auslecken


schabi001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel spass dir. Mich macht der Gedanke alles andere als an. . MfG Royo
Geschrieben
Fondant au chocolat (Heisser Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern) ist mir lieber..! 😋🌰♨️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
ich steh mega drauf, würde gerne mal wieder eine Frau finden, die da auch Lust drauf hat
Geschrieben
Wieso wird für unwissende keine Erklärung abgegeben um was es sich überhaupt handelt , nee man muss erst Google befragen um dann festzustellen das es doch schon was naja ist...Fazit wenn es dir Spaß macht immer zu...
Geschrieben
Vielleicht komme ich ein wenig schräg mit meiner Nebenfrage daher, vermutlich wg meines Migrationshintergrund, aber gibt es nicht ein zünftiger deutsche Begriff dafür, anstatt dieses Pornoseitenjargon? Und wenn ja, würde es einem dann genau so schmecken / zusagen? |-]
Geschrieben
Ich leck es auch immer, sehr lecker und geil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Body678:

Ich finde es auch geil. Ist eine Frage der Geilheit!

Oder der Dummheit 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schabi001:

Wer steht noch darauf?
Ich liebe das unheimlich.
Egal ob das eigene oder fremdes

bearbeitet von Bolero2000
Off Topic entfernt
Geschrieben
Maria2466 da gebe ich Dir Recht 😊
Geschrieben
Ich liebe es mir ist es dabei auch egal ob es von mir oder anderen ist
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein wenig Off-Topic und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Mein eigenes Sperma zu lecken wäre das gleiche wie wenn ich mir selbst in den Mund ejakulieren würde. 🤮🤮
Geschrieben

ich kann dem ganzen auch nicht wirklich was abgewinnen, das eigene Sperma ist schon ein grausiger Gedanke aber dann noch von jemand anderem? Bäh!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Ich dachte ja, es geht um Kuchenteig oder ähnliches, aber nachdem ein Teil meines Kommentars gelöscht wurde, habe ich gegoogelt... und stelle fest, nö, das ist nichts für mich🤷

Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ja und wenn es dann in meinem Mund ist küsse ich sie
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Aber du wünschst dir dann auch nicht, das eine Frau dein Sperma schluckt, oder?

ich finde das ist keine Frage, die der Mann beantworten sollte. Die Frau kann doch nur entscheiden ob sie das will oder nicht. Ich habe es aktiv bisher noch von keiner Frau gewünscht...

×
×
  • Neu erstellen...