Jump to content

Creampie auslecken


schabi001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es was ist, wo so viel Vertrauen da ist, dass man es ohne Gummi macht, dann finde ich es extrem geil, wenn sie mich abreitet, und sich dann auf meinen Mund setzt. Dabei dann sie zum Orgasmus zu lecken ist Mega.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb XXL_Bernd:

ich finde das ist keine Frage, die der Mann beantworten sollte. Die Frau kann doch nur entscheiden ob sie das will oder nicht. Ich habe es aktiv bisher noch von keiner Frau gewünscht...

Dann ist es prima. Danke für die Antwort

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schabi001:

Wer steht noch darauf?
Ich liebe das unheimlich.
Egal ob das eigene oder fremdes.

Nee lass mal 

 

Geschrieben
Hab ich mir noch nieGedanken drüber gemacht
Geschrieben
Eher fast zufällig als es in die zweite Runde ging und ich sie oral in Stimmung gebracht habe waren da von mir noch „Reste“ aus der Vorunde und habe sie anschließend intensiv geküsst. Wir beide hatten kein Problem damit, sie war sogar richtig heiss dann 🤤😊
Geschrieben
Der Gesundheit Minister empfiehlt sowieso die tägliche Dosis Eiweiß 👉🏼Machst also alles richtig 👍
Geschrieben
Weder eigenes noch fremdes finde das èinfach eklig.
Geschrieben
Unter gewissen Umständen würde ich mich eventuell dazu hinreißen lassen können .. Nur mein eigenes natürlich ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schabi001:

Wer steht noch darauf?
Ich liebe das unheimlich.
Egal ob das eigene oder fremdes.

Wenn ich in deine Frau Spritze kannst du's gern schlecken mir egal , dass gern sehen würde .

Geschrieben
Ich stehe da total drauf. Habe das mal auf einem ao gangbang machen dürfen. Das war der Hammer.
Geschrieben
Suche dazu Videos wo er dann lecken muss gibt ja leider kein Begriff dafür
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Oder der Dummheit 

Was ist daran dumm? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TimeBandit2019:

Der Gesundheit Minister empfiehlt sowieso die tägliche Dosis Eiweiß 👉🏼Machst also alles richtig 👍

inklusive Viren

vor 7 Minuten, schrieb happyending:

Was ist daran dumm? 

diese Frage ist schon dumm. Schon mal etwas von Ansteckungsgefahr gehört?

Geschrieben
Hab die Übers hrift gelesen finde den Gedanke geil aber wenn es soweit ist und ich gekommen bin ist der Mut nicht da
Geschrieben
Ich persönlich, lecke, auch danach für mein Leben gerne und ich hatte bis jetzt noch keine Partnerin, der das nicht gefallen hat 😋 egal ob ich alleine oder eine geile Herrenrunde, die Verursacher waren. Aber natürlich, wie alles andere auch, muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Wenn 2 Tage vorher Ananas 🍍 gegessen wurde, ist es ganz lecker...Pudding oder Bier 🍻 dann wird’s bitter...aber das klebrige dann ablecken...nein 😬... dann doch lieber direkt in den Mund 💦
Geschrieben

Unsere SIE schleckt sehr gerne vorbesamte Pussys sauber 😋

Geschrieben

Ich finde es total geil wenn sie sich danach auf meine Gesicht setzt und es mir in den Mund läuft.Brrr kann dann schon wieder weitermachen wenn sie von mir geleckt wurde küssen uns dann intensiv

Geschrieben

Das würde ich auch gern erleben *seufz*
Sowas wollte ich schin immer, stelle ich mir extrem geil vor.

×
×
  • Neu erstellen...