Jump to content

was ist wichtig an einen regentag wenn man ein flirt will


KoalaBlue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke mal das sich das flirten bei sonnen schein machen lässt, naturlich auch ein einen regentag,
aber was ist anders?

bin mal auf eure antwort gespannt.


Geschrieben


aber was ist anders?


Das von oben so kleine Tropfen runterfallen

Bitteschön


Geschrieben

am regentag brauchst du auf jeden fall nen ständer!

mindestens für nen schirm...


Geschrieben

Also ich hab das auch nie verstanden, warum die Leute keine Probleme damit haben es unter der Dusche zu machen, aber bei den ersten Regentropfen sich nur noch fluchtartig bewegen.


Geschrieben

siehst du und das meine ich, warum ist das so....???


Geschrieben

..wichtig ist selber so zu strahlen, dasss die Regentropfen als warme Dusche empfunden wird *fg


Geschrieben

das ist doch schon mal was..

und weiter bitte


SexyAusMarzipan
Geschrieben

du solltest drauf achten den ort so zu wählen das kein make up verlaufen kann.
unter der dusche ist das gewollt, aber beim flirten eher nicht!


Geschrieben

@sexy

selbst das kann zu allgemein sein.

Ich benutze kein Make Up, dennoch poppe ich lieber unter der Sonne als im Regen.

Onkel Helmut


Geschrieben

sorry wegen der oben genannte sache..
bin aber grieche, und kann halt nicht alles..

ja sicher poppen in der sonne macht mehr spaß als im regen..

aber warum?


Geschrieben

wie jetzt, gehts hier ums poppen im regen oder ums flirten bei regenoder gar erst darum was zu tun ist wenn mann erst mal einen flirt anbahnen will?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

fiel mir auch grad ein

....das es regnet!


die sexy


Geschrieben

Anders ist wohl nur das Einstiegsthema, bzw. die Grundstimmung, die dem Flirt vorausgeht. Wenn es erstmal begonnen hat, ist es völlig egal, ob die Sonne scheint, oder es regnet. Dann ist Flirt gleich Flirt.


Geschrieben

na und das ist die sache die ich meine,

denn wenn es regnet ist der flirtfaktor nicht so hoch...


Geschrieben

Wenn ich die Überschrift lese, muss ich mich DeDeCe anschließen: Orthographie und auch Grammatik...


Geschrieben

darum geht es hier eigentlich nicht, das war mal ein anderer thread....


Geschrieben

In der Sonne treibt es mir die Schweißperlen auf die Stirn - nicht nur da- also was sollte ich gegen Regenwetter haben?


×
×
  • Neu erstellen...