Jump to content

Woran denken Männer beim Sex und Denken diese überwiegend an Sex,wenn ja wieso warum? Lenken Männer während dem Sex sich auch ab?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht auch nicht Denken..😱......sondern geniessen....❓😂😂😂😂
Geschrieben
Denken? Während dem Sex? Wenn dann: wann is vorbei? Is Bier kalt? Is es Hefe? Eben existenziell wichtige Dinge
Geschrieben
Was ohje ich hoffe Mal das Mann beim Sex auch mit dem Kopf bei mir ist und nicht bei anderen Dingen.... Dieser Kommentar ist eine direkte Frage an einen Kerl der das hier save lesen wird 🤔
Geschrieben

na ziemlich blöde frage. nicht nur der sprachgebrauch erweckt mir den eindruck, das sich hinter dem profil doch eher ein mann verbirgt. das sollte wohl mal einer vom team überprüfen.

grundsätzlich ist aber zu bemerken - wer sich beim sex auf etwas "konzentriert", der hat si9cher nicht verstanden auf was es beim sex an kommt und wird dem entsprechend eher ein mechanisches und empfindungsarmes geratter praktizieren.

im besten fall nimmt man beim sex reaktionen des anderen war und agiert als reaktion auf diese warnehmung entsprechend ....

in dem fall erreicht sex das optimale stadiom der "körperlichen komunikation", die eher geeignet ist, für beide zu einem wirklich erfü+llenden erlebnis zu werden.

 

Geschrieben
Nothing...Männer können auch mal einfach an nix denken 🤷🏼‍♂️ Denken Frauen wirklich daran, was noch zu erledigen ist?🤔🤣
Geschrieben
.... Und sich dann wundern, weshalb es nicht mit den Orgasmen klappt....🙈🙈🙈
Geschrieben
Kopf ist aus...und die Leidenschaft an im besten Fall...m
Geschrieben
Brauche nicht an Blondine denken. Die Frau mit der ich Sex habe reicht mir. Nein denke nicht dauernd an Sex. Ein paar andere Dinge gibt es auch noch. Warum sollte ich mich ablenken wollen beim Sex? 🤔 Außerdem dachte ich immer Frauen denken an tausend andere Sachen beim Sex 😜.
Geschrieben
Meist über alles Mögliche...manchmal sogar über den Sex den ich gerade habe... Aber im Ernst, ich vermute, dass zumindest auf unterbewußter Ebene der ein oder andere seinem Ödipus/ihren Elektra-Komplex verarbeitet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mydate:

Wenn ich mich beim sex ablenken muss, dann lasse ich es gleich sein... macht kein Sinn oder? Ich denke nicht, ich genieße die Frau mit der ich Sex habe... Wenn ich denke, dann... wie schön es sich anfühlt oder wie schön ihr Anblick ist.

Genau so ist es

Geschrieben
Bewusst an etwas gedacht, allerdings am Anfang als das Adrenalin und die Leidenschaft Anstieg (wir waren noch halbwegs angezogen), war im Grunde nur ein mal. Wir hatten uns frisch kennengelernt und sind zusammen abgestürzt. Ich dachte nur Mist, ich bin total fertig, das pack ich nicht. Als sie dann stoppte und doch schlafen wollte war ich erleichtert. Mir hat sich alles gedreht 😂 Hach...Die guten alten Zeiten. In den 5 Jahren Beziehung danach lief es besser. Ich denke, oder vielmehr reagiere auf meine Partnerin. Und auf ihre Reaktionen. Sonst gibt es nichts. Jedenfalls wenn es passt, und man sich etwas kennt
Geschrieben
Pure sexualpleasure wenn der Sex sehr schlecht ist fällt mir auch ei das ich noch Gardinen waschen muss u d nicht vergessen darf das das Auto noch aufgetan werden muss, nachdem ich das Brot gekauft hab
Geschrieben
Oooi..dazu müsste man erst mal eine Frau finden, die Sex mag.
Geschrieben

Meistens versuche ich an nichts zu denken, das klappt mal besser mal schlechter (komischerweise auch bisschen abhängig vom Mann, manche machen mir nur durch ihre Art/Verhalten/Vibe/was-auch-immer das "abschalten" sehr leicht) 

Ab und an denke ich an einen anderen, wenn ich meine Augen zu habe oder von hinten genommen werde (jaja blah blah macht man nicht un so.... hilft mir aber manchmal beim kommen 🤷🏻‍♀️)

 

Einer "meiner Jungs" schaut immer weg bzw. mich nicht an, wenn er noch nicht kommen will (das find ich schon irgendwie süß) An was er dabei denkt hab ich nicht gefragt 

ich finde man sollte keine Fragen stellen, deren Antwort man nicht hören will oder damit umgehen kann, daher habe ich noch nie gefragt, da mir ggf eine ehrlichen Antwort nicht gefällt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb delightfully:

Woran denkt ihr beim Sex?( Bspl. Großbusige Blondine mit Knackigen Hintern guten Fahrgestell und roten Kleidchen, Heels sowie knallrote geschminkten Kussmund )

Hmmm...:confused:  ....cool, heute muss ich mir nicht einmal selbst etwas ausdenken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Hmmm...:confused:  ....cool, heute muss ich mir nicht einmal selbst etwas ausdenken.

Ja siehste mal , was Frau für Ideen haben kann. Bin eben sehr sozialdenkend manchmal veranlagt 🙈🤣😋

Geschrieben
Uuuuh, ne deepe Frage 😋 Ich genieße den Moment mit der Partnerin, in meinen Kopf wird es dann immer leerer und ich fühle mich vollkommen in meinem Element. Es findet dabei auch etwas vorausdenken statt, wie es weitergeht, der Verlauf. Ähnlich wie bei stressigen Überbestellungsmomenten, einfach nur noch funktionieren und agieren, doch die Gedankenwelt ist in der Relation die gleiche. Ich sage, richtig guter Sex ist wie ein anständiger Arbeitstag der gut läuft, du hast tierisch Spaß, danach musst du sauber machen, aufräumen und irgendwie ins Bett finden wenn man nicht schon drinnen liegt 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb delightfully:

Bin eben sehr sozialdenkend manchmal veranlagt 🙈🤣😋

Ok delighthullygully, für so viel soziale Denkungsart fahre ich jetzt doch mal eine Gehirnhälfte hoch.

Vorweg, ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal; → Ich glaube das Frauen mehr darüber nachdenken, was Männer wohl denken, als Männer überhaupt denken. :$

Jetzt, da du ja eine, an Gedanken, interessierte Frau bist, hier meine eigenen Gedanken zu Denken und Ablenken.

Ich denke das alles Situationsbedingt geschieht und wir unsere Gedanken wohl nur mit zunehmendem Vertrauen und daraus gewonnener Erkenntnis zurückfahren können.

Damit meine ich nicht nur das Vertrauen in mein Gegenüber, sondern auch das eigene Selbstvertrauen.

Typisch Frau ist für mich → "Woran denkst du?" und typisch Mann → "Na, wie war ich?" :joy:

Sicher gibt es immer ein gedankliches Davor, Dabei und Danach. Schon alleine die Diskrepanz zwischen Vorstellung und Darstellung regt zum Denken an.

Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist, oder genau das Gegenteil, wird man diese Gedanken wohl immer reflektieren.

Diese von dir angesprochene Ablenkung (Queensex..oder aktueller Kontostand), dient in meiner Vorstellung wohl prophylaktisch dem vorzeitigem Ende. :$

Ferner fragst du nach speziellen Gedanken und Handeln? :confused: ...dazu möchte ich deiner gespannten Neugier aus meinem Nähkästchen berichten.

Als junger Mann war meine Vorstellung lediglich an gelebten Visionen geknüpft → "Blaue Lagune, Bilitis, Romantik pur, à la David Hamilton"

So ging ich hinaus in die große weite Welt und suchte diese Zärtlichen Cousinen, mit denen ich dann romantische Nächstenliebe praktizieren wollte.

Mein Schicksal führte mich damals allerdings zu einer sehr erfahrenen Cousine, die all meine Vorstellungen von Sex über den Haufen warf.

Der erste Sex wurde für mich fast schon zu einem Wettkampf, indem man sich gegenseitig durch die Wohnung jagte und über vorhandene Möbel zog.

Da war nix mit Hamilton, ich wurde auf brutalste Art und Weise, beleidigt, gekratzt, gewürgt, geschlagen und mit Tiernamen belegt.

Fullyschnully, da denkst du als junger Mann dann nicht mehr an Fußball Bundesliga. Da denkst du mehr an brutale Käfig-Kampfsportarten.

So, jetzt hast du etwas mehr als einen Satz von mir erhalten. Muss jetzt erstmal wieder ein wenig Präsenz zeigen.

Wünsche dir einen schönen Samstag. :$:wave:

Geschrieben
Ich geniesse immer den Moment, denke an nichts, sehe meiner Partnerin zu, oder beobachte sie beim verwöhnen. Ich blende sogar meine Umwelt fast aus beim Geniessen, wunder mich immer wie schnell die Zeit doch bei meiner Frau und mir oder bei meinem Date immer hin ist wenn wir anfangen zu knutschen, Fummeln und Vögeln. Und selbst wenn der oder die ein oder andere an was denken sollte seh es Positiv es sind demjenigen seine Gedanken. Meine Gedanken kennt meine Frau, wir leben sie ja aus.
Geschrieben
Ich denke fast immer an sex. Warum? Weil es einfach geil ist.
Geschrieben
Ich konzentriere mich auf mein gegenüber und lasse mich fallen und genieße denn Moment zu Zeit
Geschrieben
Hey beim Sex denkt der Mann eigendlich nur geil geil geil. Und hoffentlich nicht so früh kommen . Das liegt noch aus der Neandertaler Zeit in uns. Wenn Männer was anderes sagen sind sie nicht bei der Sache.
Geschrieben
Ich mag keine dicken Titten und wenn dann hätte ich kaum Sex mit einer Frau mit A. Da ich also kl Brüste bevorzuge, nur Sex mit einer Frau habe wenn ich sie wirklich schön finde und sie begehre.... Warum sollte ich dann an irgendeine andere denken????
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Hallo meine lieben..liebenden. 

Woher willst du wissen, dass ich nicht total böse liebe? :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Ich habe heute einen Bericht über das obengenannte Thema gelesen. Manches darin fand ich schon interessant ...und aber auch zum schmunzeln. Jetzt, weil bin ja Frau! Interessiert es mich, wie dies bei euch so ist. 

Was hat das Frau sein damit zu tun, dass man sich für dieses Thema interessiert?

vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Woran denkt ihr beim Sex?( Bspl. Großbusige Blondine mit Knackigen Hintern guten Fahrgestell und roten Kleidchen, Heels sowie knallrote geschminkten Kussmund )

Mal sehen, hier eine dezente Auswahl:

Wäre es passend, sie nun hier zu berühren? Lieber so oder so? Etwas mehr Variation evtl.? Ich könnte auch mal die Stellung ändern? War das ein frustriertes oder lustvolles Stöhnen? Wie kann ich...

usw... in einfacher Form: Wie kann man ihr das maximale Vergnügen bereiten.

vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Denkt Ihr meistens an Sex und wenn ja an was?

Meistens beim Sex denke ich an Sex, ja. Oder Versagensängste, Probleme, Analysen, Anatomie (was stets ein Vorteil ist, wenn man minimal unterwandert ist) usw.

vor 10 Stunden, schrieb delightfully:

Lenkt Ihr euch beim Sex (Akt) ab (mit Fußball Bundesliga)und wenn ja wie und mit welchen Gedanken oder Handeln?( bspl.wann hatte die Queen das letzte mal Sex)

Nein, wenn dann lenkt mich irgendwas ab. Was wohl niemand gerne will. Warum aber ablenken? Wenn mich die Frau in meinem Bett nicht interessiert, habe ich mit ihr keinen Sex. Ganz zu schweigen davon, dass sie so nie in mein Bett kommen würde.

Anders ausgedrückt: Ein Mann wird nicht so fundamental anders als eine Frau denken. Der wohl anzunehmend größte Unterschied dürfte der auferzogene Performance-Druck sein.

×
×
  • Neu erstellen...