Jump to content

Leggings


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich finde leggings absolut schrecklich

Vor allem an Männern 😂😂😂... Sorry ✌🏽😶

Geschrieben
Leggings!- bei manchen Frauen elegant, bei den anderen eher Elefant!!😜
Geschrieben
Leggings sind schon ziemlich geil, an dem richtigen Körper!😍
Geschrieben
Viele Frauen sind zu fett fuer Leggins😀Das sieht schreckliche aus😬Ob die wohl keinen Spiegel zu Hause haben🤔
Geschrieben
Hi ich liebe auch Leggins an Frauen und trage sie selbst auch sehr gerne ohne Unterwäsche da sieht man alles
Geschrieben
ich staune immer, was Stoffe heutzutage alles so aushalten und müssen
Geschrieben
ich staune immer, was Stoffe heutzutage alles so aushalten und müssen
Geschrieben
Viele Frauen sind zu hässlich um auf die Straße zu gehen, tun es aber trotzdem 🤔🤣🤣🤣 Madam
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kringelton:

Einfach nur mal Lippenlesen

😂😂😂🏽

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Galaxy83:

Leggings!- bei manchen Frauen elegant, bei den anderen eher Elefant!!😜

 

FB_IMG_1532425904569.jpg

Geschrieben

Kommt darauf an, ob oben alles rausschwartet. Bei schlanken Frauen kann es gut aussehen.

Geschrieben
Ich mag Frauen in Leggings und auch in Radlerhosen und ja auch mollige und dicke Frauen und besonders wenn sich die Muschi klar abzeichnet >>>> einfach sexy
Geschrieben
Leggins "sagen" immer die Wahrheit...
Geschrieben
Ich steh auf Leggins nylons und Strumpfhosen.... es macht mich auch sehr an und es ist egal ob die schöne Dame Rundungen hat oder nicht... darum geht es nicht .... man genießt den Anblick das schöne ... man möchte sie berühren und spüren ..... streicheln und küssen und lieben man möchte das machen was man vermisst und man sucht seine Liebe ... Aber vorallem nicht mehr allein sein... und den finden der genauso tickt wie man selbst
Geschrieben
Ja..., Leggins und Strumpfhosen waren schon im Mittelalter der Knaller und zierten sogar so manch "männliches" Heldenbein ....... wie das von Robin Hood , heute sind es eher gesunde Minister , verschämt mit Anzugshose drüber ......, das wäre dann ein Fetisch ?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gestern im Gym war eine Junge Frau anwesend, die wirklich eine megaenge leggings an hatte. Die Leggings war so dermaßen überdehnt, dass man die Haut drunter sehen konnte. Besonders der Hintern.. Klingt erstmal geil, aber sie war bissel mehr als füllig...somit kein Augenschmaus. 

Geschrieben

Leggings jetzt pauschal als erotisierend oder gar erregend wahrzunehmen, ist natürlich erstmal nur was für echte Fetischisten. Wir stehen vorallem auf glatte und glänzende Leggings. Also Lack und Latex haben es uns da besonders angetan. Aber auch die matt schimmernden oder kunstledernen finden wir sehr schick. Luzi geht auch gern mal so in die Stadt oder wie neulich beim Schweden in der Küchenabteilung...

_MG_1310.jpg

Geschrieben

Im Alltag meistens ein Weggucker. Generell sind Leggins was für Zuhause, wenn man seinen Mann abschrecken will.

Andererseits in erotischer Situation (Club, Feierabend, ...) und passender Figur kann es sexy sein.

Wie so oft ist diese Frage nicht eindeutig zu beantworten. Viel Spaß beim Auswerten der Antworten...

Geschrieben

ich finde eine schöne, gut passende Jeans bei der richtigen Frau viel erotischer...

gerne Hüfthose, aber nicht mit so hoch gezogenem Bund, wie es die Mädels heute tragen... (war schon in den 90ern schlimm)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Hahahaha mir geht es genau so...auch wenn mir die Lippen der Frau gefallen ums sie gerade mit mit redet habe ich extrem dreckige Fantasien. Aber ich denke allen geht es so die haben nur nicht den pfiff um es zu zugeben! ;)
×
×
  • Neu erstellen...