Jump to content
sportness

Leggings

Empfohlener Beitrag

sportness
Geschrieben

Hallo PPP-Gemeinde,
mich würde mal interessieren wie ihr das seht. Wenn ich eine Frau in engen Leggings sehe, dann erregt es mich sehr und muss dann immer an Sex denken. Bin dann immer rattig und habe die schrillsten Phantasien im Koppe. Ganz schlimm ist das im Fitnesstudio...
Ergeht das den meisten Männern so? Kann man das als Fetisch bezeichnen?

  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Ich finde Leggings schrecklich
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Bei so einigen hübsch anzusehen aber erregen nö
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Eine Fixierung auf Kleidungsstücke und/oder Materialien lässt sich sicher leicht als Objektophilie bzw Praraphilie einordnen, also kann ich deine Frage, ob es sich um einen Fetisch handeln könnte mit "ja, das ist möglich" beantworten :) Das es den meisten Männern so geht, glaube ich aber nicht. Man kann etwas ja auch einfach schön zum Ansehen finden, ohne das das Kopfkino gleich Achterbahn fährt ;)
  • Gefällt mir 3
sportness
Geschrieben

Ich wollte damit nicht sagen, dass mich jede Frau in engen Leggings anmacht. Auch nicht jede Leggings ist reizend für mein Auge. Leggings aus Spandex oder so ähnlich, die sind erregend für mich.

  • Gefällt mir 1
kev-2019
Geschrieben
nö so krass ist es bei mir nicht aber sexy ist es durchaus, stelle mir gerne vor die leggings einfach aufzureisen ^^
  • Gefällt mir 2
sportness
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Eine Fixierung auf Kleidungsstücke und/oder Materialien lässt sich sicher leicht als Objektophilie bzw Praraphilie einordnen, also kann ich deine Frage, ob es sich um einen Fetisch handeln könnte mit "ja, das ist möglich" beantworten :) Das es den meisten Männern so geht, glaube ich aber nicht. Man kann etwas ja auch einfach schön zum Ansehen finden, ohne das das Kopfkino gleich Achterbahn fährt ;)

Danke für deine sachliche Kommentierung :)

vor 1 Minute, schrieb kev-2019:

nö so krass ist es bei mir nicht aber sexy ist es durchaus, stelle mir gerne vor die leggings einfach aufzureisen ^^

Aufreißen ist dann so nicht meine Phantasie...sondern eher über die betonten Gliedmaßen streicheln und küssen...am Schluss ... naja...grrrrrr

  • Gefällt mir 1
Rene65549
Geschrieben
Ja gucken tuh ich dan auch... Und macht mir geil.
  • Gefällt mir 1
Sooftundhart
Geschrieben
Ich guck auch sehr gerne und find's Mhhh! Aber leider tragen meistens die falschen Leggins.
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Lass solche Posts! Es laufen genug Damen in Leggings herum, die das lieber lassen sollten!
  • Gefällt mir 4
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ich würde es als Fetisch bezeichnen..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
  • Gefällt mir 1
Karin247
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportness:

Ich wollte damit nicht sagen, dass mich jede Frau in engen Leggings anmacht. Auch nicht jede Leggings ist reizend für mein Auge. Leggings aus Spandex oder so ähnlich, die sind erregend für mich.

Und wahrscheinlich auch sehr schlanke trainierte Frauen ohne diesen doofen Dellen.????...diese Dellen sehen in Leggings überhaupt nicht sexy aus...

Oder meinst du Leggings die im Schritt sehr eng sind und sich deutlich etwas abzeichnet? 

  • Gefällt mir 1
Torero369
Geschrieben
Der Umfang der Beine ist umgekehrt proportional zum geilen Aussehen
  • Gefällt mir 1
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Woran liegt's? Am sich abzeichnenden Cameltoe? *g*

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Ich bin kein Mann, kann dir deine Frage also nicht beantworten. 

Die Frauen welche mir in Leggings besonders auffallen hätten diese allerdings besser im Schrank gelassen. 

  • Gefällt mir 2
phil85
Geschrieben
So geht es mir auch. Finde Leggings einfach nur geil. Ich muss da immer gucken und werde geil
  • Gefällt mir 1
sportness
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Und wahrscheinlich auch sehr schlanke trainierte Frauen ohne diesen doofen Dellen.????...diese Dellen sehen in Leggings überhaupt nicht sexy aus...

Oder meinst du Leggings die im Schritt sehr eng sind und sich deutlich etwas abzeichnet? 

Muss nicht zwangsläufig trainiert sein...auch bei vielen untrainierten Damen sieht das ziemlich erregend aus.

Einer Frau in den Schritt zu schauen ist mir persönlich zu schamhaft. Zwar schön aber dennoch meide ich das.

  • Gefällt mir 2
Aphares
Geschrieben
Die Mehrzahl der Damen in Leggins hat nicht die Figur dafür. Da wird mir als Frau ganz komisch. Ich würde im Alltag keine tragen. Maximal unter irgendwas das über den Po geht.
  • Gefällt mir 3
Rubenslover1977
Geschrieben
Ist aber auch ein heißer Anblick. Und dazu nen String/ Tanga darunter. Wahnsinn 😍
  • Gefällt mir 1
sportness
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Die Mehrzahl der Damen in Leggins hat nicht die Figur dafür. Da wird mir als Frau ganz komisch. Ich würde im Alltag keine tragen. Maximal unter irgendwas das über den Po geht.

Du hast ja auch recht. Manche Damen leiden an megamässiger Selbstüberschätzung. Die trauen sich was...

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

im Gym bin ich trainieren und muss mich auch dementsprechend konzentrieren wenn man einiges an KG stemmt. 
Gehst Du ins Gym um Dich aufzugeilen?

Also, sonst fällt mir nur noch ein: 
Männer denken selten etwas - aber wenn sie denken, denken sie an Sex. :P :clapping:

  • Gefällt mir 2
redsector1969
Geschrieben
Ja, geht mir auch so, allerdings nicht bei jeder Frau. Ich ziehe selber ab und an Leggings drunter. Das fühlt sich auch so gut an dass ich die ganze Zeit rattig.
  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Also wenn die Frau eine sexy Figur hat . Und ohne Unterwäsche dann ist es geil. Aber es gibt Frauen da ist unvorteilhaft die zu tragen. Habe nix gegen mollige Frauen . Habe auch Zu viele Kilos.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mich erregt es nur, wenn ich alles sehe und sie Das auch möchte ...wenn sich ihre Lippen abzeichnen ...ihre sexy Wäsche ..herrlich
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...