Jump to content

Leggings


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil du ne Hose siehst ah ok weisste bescheit. Ich werde eher wegen der Frau rattig nicht wegen ihrer Klamotten.
Geschrieben
Dann frag ich dich und allen anderen, denen es so gehtwie dir, Was würdest du tun,wenn du dürftest, wie du wolltest?
Geschrieben
Wahrscheinlich siehst Du bei den Frauen vorne Schlitz+ hinten Schlitz in den Leggins. Gefällt mir nicht.I ch trage auch welche, aber mit Bluse oder Shirt drüber, damit Mann keinen Schlitz sieht ;)
Geschrieben
Echt nett wie viele hier über "mollige" Damen wettern, die die Leggins lieber zu Haus lassen sollten, nur weil Sie eben vlt. hier und da Orangenhaut haben. Im übrigen haben auch sehr schlanke Frauen ein schwaches Bindegwebe! Wenn ich hier eher die unattraktiven Männer in Tangas sehe sag ich auch nicht, verbrennt die lieber! Sehr freundlich. Ehrlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mollige_Sie:

Wenn ich hier eher die unattraktiven Männer in Tangas sehe sag ich auch nicht, verbrennt die lieber!

Doch, eine sehr gute Idee, Herren-Tangas zu verbrennen :fire::fire: .

Nie wieder Würstchen im String :clapping::joy:.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Amadea_74:

Doch, eine sehr gute Idee, Herren-Tangas zu verbrennen :fire::fire: .

Nie wieder Würstchen im String :clapping::joy:.

Hiermit möchte ich Widerspruch gegen die genannte Maßnahme einlegen :grin:

 

@sportness Bitte, kein Problem. Wenn ich für etwas bekannt bin, dann ist das Sachlichkeit :D

Wenn wir schon dabei sind, wie hälst du es denn mit Ganzkörperanzügen aus Spandex? :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Hiermit möchte ich Widerspruch gegen die genannte Maßnahme einlegen :grin:

 

@sportness Bitte, kein Problem. Wenn ich für etwas bekannt bin, dann ist das Sachlichkeit :D

Wenn wir schon dabei sind, wie hälst du es denn mit Ganzkörperanzügen aus Spandex? :)

 

Sehr erregend, würde ich sagen 👌😇

spandex 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportness:

Sehr erregend, würde ich sagen 👌😇

spandex 👍

Dachte ich mir irgendwie :D

Für Zentais habe ich selbst auch eine kleine Schwäche :grin:

Dann noch viel Spaß mit deinem Fetisch und viel Erfolg hier auf Poppen :)

 

Geschrieben

Ich erfreue mich an dem Anblick, ich finde es schön, wenn eine Frau auch mit ihren Reizen spielt. Aber rattig werde ich deswegen nicht.

Geschrieben
Wenn die Dame gut in die Leggings passt, sehr sexy. Vor allem wenn die Mu... sich so schön abzeichnet. Hrrrrrrrr
Geschrieben
Kommt immer darauf an ob die Frau mir Zusagen würde, generell ist eine Leggins nicht gleich erotisch für mich
Geschrieben
Da zieht Frau sich an und denkt sich nix dabei.... 😎😜😊 Aber sehr geil zu wissen... Da darf man sich natürlich gleich einmal weniger wundern 😋
Geschrieben
Ich liebe es wenn sich der Schlitz schön abzeichnet. Bekomme dann gleich Bewegung in der Hose. Meine Gedanken möchte ich gar nicht aussprechen
Geschrieben
Meinst du Frauen mit den kleinen oder großen Blumen auf der Leggins. Da gibts wohl Unterschiede!
Geschrieben
Immer wenn ich hier sowas lese finde ich es befremdlich. Ich persönlich finde das schlicht nicht normal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sportness:

Bin dann immer rattig und habe die schrillsten Phantasien im Koppe.

Bei jeder Frau in Leggins?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Bei jeder Frau in Leggins?

Nein nein, nur bei denen es sexy für mich ausschaut

Geschrieben
Leggins sehen vor allem bei korpulenten Frauen sehr geil aus 🥴
Geschrieben

Wenn man eine Frau attraktiv und anziehend findet, dann kann sie meinetwegen auch nen Kartoffelsack tragen. 

Aber Leggings sehen oft auch gut aus, aber das brauch ich nicht zu sagen. Die meisten Frauen wissen, was ihnen steht und wie sie sich in Szene setzen können und den Männern die Köpfe verdrehen können, teils auch unbeabsichtigt und ohne jeden Hintergedanken. 😉😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daryl81:

Wenn man eine Frau attraktiv und anziehend findet, dann kann sie meinetwegen auch nen Kartoffelsack tragen. 

Aber Leggings sehen oft auch gut aus, aber das brauch ich nicht zu sagen. Die meisten Frauen wissen, was ihnen steht und wie sie sich in Szene setzen können und den Männern die Köpfe verdrehen können, teils auch unbeabsichtigt und ohne jeden Hintergedanken. 😉😁

Fg* 😜

Geschrieben

Bei der richtigen Figur sind Leggings schon hot. Das Gesamtpaket muss passen.....

Also bedenke.....

Besoffene, kleine Kinder und Leggings sagen immer die Wahrheit. 😎😉👍

×
×
  • Neu erstellen...